~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Oder im Krankenhaus.Als ich mit Lucas bei Tamara drin war,fehlte ihm nichts.Abends hat er dann angefangen zu Fiebern.....
Sie waren die letzte Woche zu Hause.Lucas und Tamara weil sie Ferien hatten,und Tobias hab ich da gelassen weil er krank war.Jetzt gehts den großen wieder gut,nur die kleinen scheinen es nicht so wegzubekommen :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Simi1977

Das ist wirklich schlimm...ganz ehrlich, wäre ich nicht schwanger würd ich mich mit Sicherheit auch impfen lassen......... oder?! Ach ich weiß auch nicht. Das ist echt schwierig......vor allem wenn man wie du Mahoni schon Kinder hat. Dann ist man nicht mehr nur für sich selbst verantwortlich sondern muss diese Entscheidung treffen.

Und es ist ja wirklich seltsam, dass jetzt aufeinmal so viele daran sterben...ich kann das garnicht fassen...... Echt schrecklich!

Sonne ☼

@Mahoni: Mein Vater hat so große Füße, weil er 2m lang ist. Mein Mann ist zwar "nur" 1,82m, aber er lebt dennoch auf großem Fuß. ;D

@Überschrift: Finde ich gut so!

@Waschen: Bei uns ist heute auch waschtag, nachher beziehen wir noch die Betten und dann wird auch die Bettwäsche noch in die Maschine wandern.  ::)

@Nikky: Ich möchte meinen Trockner nicht mehr missen, finde ihn so praktisch. Im Sommer liebe ich meine Wäschespinne und im Winter den Trockner. Ihr solltet nur etwas auf den Energieverbrauch achten, denn ansonsten frisst euch das Teil die Haare vom Kopf!

@Jessie: Das ist ja doof, dass du solche Schmerzen hast. Gute Besserung!

@Michele: Habe keine Tipps. Was sagt denn der Kinderarzt dazu?
Versuche dir nicht zu viele Gedanken zum Thema Schweinegrippe zu machen. Warte es mal ab, die stellen bestimmt noch eine weitere Erkrankung bei der 14jährigen fest. Die Frau, die ohne Vorerkrankung in der letzten Woche verstorben ist, da hat sich im Nachhinein auch herausgestellt, dass sie schlimmes Asthma hatte. Bisher hatten alle Todesfälle etwas. Und wer weiß, vielleicht wären sie auch an der normalen Grippe verstorben, nur hätten sie es dann nicht in die Nachrichten geschafft.

@Knuddel: Je nachdem welchen Befund die morgen stellen, kann es schon sein, dass die dich dabehalten. Regelmäßig alle 20 Minuten klingt schon nicht mehr so ganz nach harmlosen Senkwehen...
Ich denke einfach, dass das Kkh mit der Angabe, dass du erst bei 'nem Abstand von 5 Minuten kommen sollst, gerade auch die Erstgebärenden beruhigen wollen.

Mahoni77

Lori is wieder schwanger

Ich freu mich so für sie  s-tanzen s-tanzen s-tanzen.

Ihr Sternchen is wieder zurück !!!!!

betty89

das mädchen ist NICHT an der schweinegrippe gestorben! sie hatte die s-grippe, dann anscheinend gesund, immunsystem geschwächt und dann ist sie an einer herzmuskelentzündung gestorben...!

im nicht-schwangeren zustand würde ich mich glaube ich auch nicht impfen lassen....
meine freundin lässt sich impfen, völliger quatsch, die is eh arbeitslos und nur zu hause...naja...

jessie1985

Zitat von: Mahoni77 am 09. November 2009, 12:08:57
Lori is wieder schwanger

Ich freu mich so für sie  s-tanzen s-tanzen s-tanzen.

Ihr Sternchen is wieder zurück !!!!!

Ich habs auch gelesen, es freut mich so!!!!!!

Knuddel+Lukáš

Lori, das ist so schön, dass ihr Sternchen wieder da ist!! War es nicht sie, die die ergreifende Geschichte hatte? Dass sie die Fruchthülle "beerdigt" hatte??

Ich wünsche ihr alles Gute und drücke ihr so die Daumen!!!!
LG Anika

Mahoni77

jessie1985

Mahoni77

jessie1985

Man Mahoni, wenn ich die Zahlen im Ticker lese....
Bei dir noch 35 Tage, bei mir unter 30 :)

Mamutschka

Hallo,

bin fix und fertig :'(
War heute schon den vormittag über mit Juliane in der Kinderklinik.
Meine Maus ist kopfüber vom Sofa gefallen, immerhin fast einen Meter hoch. :'( :'(
Hab dann irgendwie geistesgegenwärtig den Notdienst angerufen, die dann auch mit Blaulicht gekommen sind.
Im KKH war dann aber alles soweit ok, dass wir wieder nach Hause gegangen sind.
Und kaum zu Hause angekommen, sitzt Juliane schon wieder auf`m Sofa  :o
Keine Spur von Nagst oder ähnlichem...

Tja, und die ganze Zeit hab ich sie natürlich rumgetragen und bin zuviel gelaufen, als es gut gewesen wäre.
Zum Gölcük hat mir Selina den ganzen 'Trubel nicht böse genommen und ist ganz brav geblieben.

Mann Mann, wiso muss sowas passieren? Wiso kann man KJinder nicht in Watte packen, damit sowas nicht passiert?
Hab so ein fürchterlich schlechtes Gewissen, weil ich sie für eine Minute aus den Augen gelassen habe.  :'( :'( :'(

Knuddel+Lukáš

Mamutschka  s-hug
Ersteinmal *auspust*, dass alles ok ist!!! Kann mir schon denken, was das für ein Schock für dich war.
Aber zum Zweiten: das sind Sachen, die passieren!! Du kannst nicht permanent ein Auge auf deine Kleine haben! Das geht nicht!! Und schlecht musst du dich deswegen nicht fühlen! Das spricht in keinster Weise gegen dich als Mutter!  s-hug Und wie gut, dass deine Bauchmaus bei der ganzen Aktion so lieb blieb!!
LG Anika

jessie1985

Mensch Mamutschka,
durchatmen, es ist ja nichts passiert!!!!!
Kinder sind halt kleine Rabauken, man kann nicht überall die Augen haben, mach dir keine Vorwürfe!!!!!!!!!!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Michele

@Mamutschka lass dich umarmen  s-hug, würde meine Kinder auch am liebsten in Watte packen, aber glaub mir hab 4 Jungs hier und was die schon alles angestellt haben  ::).

Jetzt ruh dich was aus, damit wieder ruhig wirst  :-*

Mahoni77

@Mamutschka-du bist keine schlechte Mutter.Und Kinder falln manchmal vom Sofa,machen meine heute noch(also die größeren).Denk nicht mehr soviel darüber nach,du kannst deine Augen nicht ständig überall haben.Schön das ihr nichts weiter passiert ist!

@Jessie-ja,die Zeit vergeht echt schnell.

Sylvara

Hallo!

Mamutschka was ein Schreck, aber Kinder sind doch echt robust! Sieh zu, dass du jetzt auch wieder zur Ruhe kommst

Jessie alles Gute für deine Freundin. Daumen sind gedrückt!
2012 will ich auch unbedingt sehen!

Sonnenscheinchen: Das ist ja ärgerlich mit dem Navi und der Autoscheibe. Aber immer noch besser als ganzes Auto weg.

Knuddel: Deine Schmerzen hören sich echt nicht gut an. Was da in den Papieren steht würd ich ganz einfach nicht so ernst nehmen, wenn du lieber eher hin möchtest mach das einfach. Ihr müsst ja eh ne Auotfahrt mit einkalkulieren, oder?

Mahoni: Überschrift ist top!

Mutterschutz: Naja, offiziell müsste ich noch bis Mittwoch arbeiten.  :P  Aber ich hab grad meinen Mutterschaftsgeldantrag bei der KK abgegeben. Einmal Stadt und zurück und ich bin völlig fertig *puh*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Knuddel
Also ich würde das auch nicht unbedingt als Senkwehen einordnen.
Drück Dir die Daumen, dass es bald vorbei geht.

Jule
Danke für eure aufbauenden Worte, ich bin eben eh schon so ängstlich, dass ihr was passieren könnte.
Hab sie eben nur noch fallen sehen und hab echt schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Zumal sie dann auch noch in meinem Arm kurzfristig so komisch die Augen verdreht hat und so schlaff wurde.
Jetzt ist sie mit Papa am schmusen. Der hat frei gekriegt den Rest vom Tag, damit jemand da ist, der sich besser um sie kümmern kann.
Ich hab ja schon nen Rüffel bekommen, dass ich sie soviel rumgetragen habe
Werd sie einfach nicht mehr aus den Augen lassen.

Knuddel+Lukáš

@sylvara: ja, wir müssen mit dem Auto in die Klinik. Und normal dauert das schon 30 min. Wobei Hasi nen wenig langsamer fahren sollte, wenns dann soweit ist. Unser Straßen sind nicht die Besten  :-[ na und ich rechne schon so mit 40 min. Da werde ich wohl nicht erst warten, bis ich regelmäßige Wehen alle 5 min hab. Dann kommt Krümel doch schon unterwegs durch das Geschaukel und Gehopse  ::)
LG Anika

Leana612

huhu zusammen,

@Mamutschka: Schön, dass mit deiner Kleinen alles in Ordnung. Mach dir keine Vorwürfe, ist alles noch gut gegangen.

@Mahoni: Im Prospekt stehen leider keine Größen. Ich habe gestern nichts mehr großartiges gemacht. Mein Schatz und ich sind zusammen baden gegangen, dann gings aufs Sofa, da haben wir ein bissle gekuschelt und Transformers gesehen.

@Sonnenscheinchen: Das ist der Kuchen http://www.chefkoch.de/rezepte/78831030203242/Faule-Weiber-Kuchen.html

@Lori: Sagt mir jetzt gar nichts. Bin ja aber auch erst später zu euch gestoßen. Auf jedenfall freue ich mich für Sie, dass Sie wieder schwanger ist und wünsche ihr eine schöne Schwangerschaft.

@Jessie: Ich drücke deiner Freundin die Daumen.

@Überschrift: Finde ich super!!! Man bald geht es bei uns richtig los und die ersten Babys erblicken die Welt :D Also langsam werde ich richtig aufgeregt.

@Me: Bin gerade Britt am schauen und werde wohl gleich ein bisschen Ordnung in die Bude schaffen.

]

Mahoni77

Mikkel

Hallo,

man habt Ihr gesabbelt  :o ;D ;D

habe jetzt so einen Hustentee und Lutschpastillen aus den Apo....hoffe es wirkt irgendwie  ::).Nicht das ich während des KS sagen muß,sorry mal kurz aufhören ich muß mal husten  :P.

Ich freu mich sooooo für Lori  :D....hatte echt Tränen in den Augen als ich das gelesen hatte!!!!

Mamutschka- s-hug ...jaja unsere Kleinen,Lukas hat auch schon soviele Beulen,eine wunde die genäht werden mußte usw. hinter sich...und nein sie kennen einfach die Angst noch nicht.Außer wo er genäht werden mußte,das war ein erlebnis was er bis jetzt nicht vergessen hat und da war er 2,5 Jahre alt.
Ruh Dich erstmal von Schock aus..ich mache mir auch immer solche Vorwürfe dann  :-[.

Michele-Lukas schottert und hustet auch vor sich her...er nimmt den Mukosolvan Hustensaft und der lockert alles schön...nur ich kann ihn nicht nehmen weil ich erlegisch drauf bin  >:(.

Knuddel-und wie geht es Dir jetzt??Soviele wehen hört sich wirklich nicht gut an  :-\.

Mahoni-tolle Überschrift  ;D

Meine Kleine hat die Nacht wohl Polka getanzt....man ich dachte echt was macht die da  :o,ich weiß auch nicht wie sie wirklich liegt...gerade beim Schluckauf,erst links unten dann oben und gestern rechts mitte  ???

So wird warten gerade euf den Typen der doch wegen Unseren Haus kommt,tja nur er verspätet sich und eigentlich wolten wir heute noch nach einen Kinderwagen schauen  >:(

LG Anja

Mahoni77

Also jetzt mal ehrlich.
Langsam bekomm ich auch muffensausen.Es ist ja nicht meine erste Geburt und so....aber ich krieg trotzdem weiche Knie.Frag mich ständig wanns los geht,wies wird,ob alles dran und gesund ist,und vor allem wie es dann zuhause abläuft!Oh manno....

@Mamutschka-das is schön das dein Männe jetzt bei euch ist :-*.

Knuddel+Lukáš

Mahoni: was wäre nicht gut? Kind im Auto zu gebären? Oder was meinst du??

Mikkel: hab immer noch alle 20 min Krämpfe. Aber ich versuche das dadrauf zu schieben, dass die Gyn meine Magnesium-Ration halbiert hat. Ich muss auch ruhig bleiben, denn Hasi ist auf Schulung weit weg und kommt erst morgen wieder.
LG Anika