~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

ICH wollte heut aber nach ffm fahren um bhs zu kaufen, was schatzi auf samstag verschoben hat :D

SCHWANGERE FRAUEN HABEN IMMER RECHT! :D

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Morgen haben ja viele FA Termin ;D.
Und mir is aufgefallen,das am 20.12. nur Jungs geboren werden :D.

First2009

Halllöle!

Ich komme dan nnochmal zum lesen, schaue gerade Deutchland wird schwanger!"

Bis denne

Mikkel

Hallo,

man man man hier kommt man ja nicht mehr hinterher  :o :o :o :o.....

Paula-dann bist Du ja die erste hier  :D...ahhhh bin schon ganz gespannt!!!!

Mahoni-wollte ja bei Lukas auch nur eine PDA haben ..doch sie wirkte nicht  :P...Beine taub,Bauch nicht  >:(.Somit dann die Vollnarkose,die ja so nicht schlimm war...aber dieser blöde Schlauch in der Nase  :P.Hattest Du das auch??

Koffer-hatte ich schon angefangen...nur ich muß einen größerern nehmen.hatte nur so eine Tasche und die reicht nicht  ::).

Größe 74 hat meiner mit ca. 10mon getragen  ;D

Knuddel-oh man denke die ganze zeit an Dich...hoffentlich legen sich die Wehen wieder  :-\

Betty-mist...ich habe auch nur noch sehr wenige BHs die passen  8)

ach Mahoni-na haste wieder mit Deinen US-Gerät gespielt  ;D ;D....ich würde sagen Kopf !!!

Rest- s-winken

VIEL SPAß FÜR ALLE FA BESUCHER MORGEN  :)

Meine Kleine purzelt wieder so darin rum...ich glaube sie hat kaum noch platz dort  :P

Guts Nächtle....

LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-sag mal,du bekommst den KS bei 38+1,oder?
Ich hatte damals so nen Stöpsel in der Nase.Der war aber nur im Nasenloch,und nicht tiefer.

@First-viel spaß beim TV :D.

Mikkel

Mahoni-ja den Stöpsel hatte ich auch,da kam ja die Luft durch....aber wo ich aufgewacht bin,hatte ich so einen komischen trockenen Hals und sagte zur Schwester ob ich was trinken kann.Da meinte sie ich muß erstmal fragen ob der Schlauch gezogen werden kann  :o.Ich dachte echt ich spinne und schon merkte ich den Schlauch im HALS.Er wurde dann gezogen und ich mußte richtig würgen dabei  :P,angeblich war der noch da,falls irgendwas passiert  :-[.Wer weiß warum ich den hatte..... :-\
Ja der KS wird 38+1 gemacht!!
LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-ne den hatte ich nicht drin.Haben sie wahrscheinlich schon vorher gezogen.
Wegen KS Termin-gut,dann hab ich richtig gerechnet.Hab das vorne mal mit rein,bei den FA Terminen.

Leana612

So jetzt habe ich Deutschland wird schwanger zu Ende geguckt :D

@FA-Termine: Viel Spass morgen beim Baby schauen! Hatte heute keiner einen Fa-Termin?
]

Mahoni77

Doch,Leaila und Pueppi.Aber jetzt wo dus sagst....Pueppi war heute früh um 8 Uhr irgendwas da und sagte das sie dann zum FA geht :-\.Ich hoffe es is alles ok bei ihr!!

Belinda

Zitat von: Leana612 am 09. November 2009, 21:23:13
So jetzt habe ich Deutschland wird schwanger zu Ende geguckt :D

Ich auch ^^  :D

@Betty
Oha das ist mir auch schonmal passiert, da hat sich dann der gebrochene Bügel raugebohrt und mir alles blutig gekratzt  :-X
Hab die letzen Tage eh so probleme mit den Bügel Bh´s die drücken mir im sitzen total arg auf den Bauch *aua*

@Senkwehen
Keine Ahnung jetzt grade hab ich wieder eine  :-X Der Bauch wird steinhart so richtig richtig  ;D und dann ziehts mal so durch den Unterleib und dann gehts wieder weg. Dauert immer so 30 sek.

@gr.74
Hat meiner großen mit 1 Jahr auch noch gepasst  ;D Dafür hat sie nun Schuhgröße 27  :o und trägt obenrum 110 teilweiße schon 116  ;D wird bestimmt mal größer wie ich ( was ja eh nicht schwer ist bei meinen 1,56 )  ;D

@Michele
Oh wie blöd, kann man dieses EGK gedöns nicht auf nach der SS verschieben? In der SS spinnt der Blutdruck doch eh oder?  :-*

@Stilltee
Ich trink den auch net, hab nur mal eine Tasse gebrüht weil ich wissen wollte wie er schmeckt.

Euer gerede von Fa Terminen hat mich grade daran erinnert das ich mich morgen ja in der Klinik vorstellen muss. Hätts echt total vergessen  :o ;D

*aua* Schonwieder ne Wehe  :-X

Mahoni77

@Belinda-echt,Wehen :o.Hilfe.....hoffe echt nur Senkwehen.

@me-ich dreh gleich durch.Ich fühl mich als hätt ich Ameisen im Hintern.Meine Beine sind nur am zabbeln,kann net ruhig sitzen,muß dauernd links,rechts,vor und zurück.Fühl mich grad scho weng gestört >:(.

Sonne ☼

@Michele: Ist doch schon mal super, dass der US vom Herzen in Ordnung ist. Und das Langzeit-EKG ist doch auch nicht schlimm, dafür weißt du vielleicht hinterher mehr!

@Mahoni: Mache mir auch Gedanken um Knuddel!
Unsere Tochter ist sehr groß, die hat mittlerweile schon Größe 98, ist größenmäßig am oberen Ende der Skala. Und die großen Füße hat sie auch von Papa geerbt, denn sie trägt Schuhgröße 26.  :o

@Mikkel: Ich hatte übrigens keinen Schlauch in der Nase, obwohl ich beim letzten Mal auch schon eine Vollnarkose hatte. Keine Ahnung wie es dieses mal wird.

@BHs: Faszinierenderweise passen meine noch, obwohl sich meine Brust auch verändert hat.  ::)

Leana612

Zitat von: Mahoni77 am 09. November 2009, 21:30:07
Doch,Leaila und Pueppi.Aber jetzt wo dus sagst....Pueppi war heute früh um 8 Uhr irgendwas da und sagte das sie dann zum FA geht :-\.Ich hoffe es is alles ok bei ihr!!

Vllt haben sie es ja noch nicht geschafft heute on zu kommen
]

Mahoni77

@Sonne-Größe 26 mit 2,5 Jahren :o.Hammer!!Leon hat auch je nach Marke 92 oder 98.

Mahoni77

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 09. November 2009, 21:33:41
@Belinda-echt,Wehen :o.Hilfe.....hoffe echt nur Senkwehen.

Ja ich denks mal für richtige Wehen tuts noch nicht weh genug  ;D Ist ja auch nix regelmäßiges deswegen mach ich mir mal keine Gedanken  :D

Das unruhige Gefühl kenn ich auch, schrecklich gell?

@sonnscheinchen
Lebt deine Maus wohl auch auf großem Fuß  ;D

betty89

@belinda
mir is das jetzt zum zweiten mal passiert  ::)
das erste mal war an meinem ich glaub 17. geburtstag, da hat mein bester freund mich sooooo fest umarmt und ich hatte danach als so ein drücken in der brust. bis ich dann mal nachgeschaut hab und feststellen musste, das er mir meinen bh kaputtgedrückt hat :D

deutschland ist schwanger hab ich auch gesehen!

Mahoni77

Ich schau das morgen nachm Arzt wenns Männe fort is.Habs aufgenommen ;D.

Pueppi *mallautruf*

Belinda

@Betty
*hihi*  ;D Ist dir schonmal einer in der Waschmaschine verloren gegangen??
Hab gedacht ich spinn, hat sich richtig in der Trommel verklemmt  ;D

Ich mag jetzt auch keine Bh´s mehr kaufen. Ich weiß ja meine genaue größe nach der SS gar nicht und hab eh vor die überflüssigen Kilos wieder loszuwerden da wirds obenrum ja auch wieder kleiner  :P  ;D

@Deutschland wird Schwanger
Fand das wieder total süß, hab sogar geweint  ::) olle Hormone echt  :P

betty89

@belinda
nein, da hab ich nur socken verloren :D

ja eben, ich auch nicht, deswegen wollte ich ja nur n billigen von kik oder so, aber gibbet ja net...

ich hatte zum schluss pipi in den augen, bei dem kaiserschnitt. da konnte man ja voll in den bauch reingucken, sah schon gruselig aus!

Belinda

Nee also das hat mich nicht gestört, so blutige Sachen kann ich ab  ;D
Aber die ganze Situation an sich und so *hach*
Mag nicht zuviel sagen, Mahoni hat es ja noch nicht gesehen  ;D

betty89

genau ;)

sagt mal, die ödeme im mutterpass sind ja wasserinlagerungen, ne....
hat euch euer FA gefragt, ob ihr welche habt? bei mir kreuzen die einfach nein an, fragen aber nicht. oder ist das nur für besonders schwere einlagerungen??