~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Paula hat ihre kleine Mathilda heute per Kaiserschnitt bekommen.Alles weitere im Glückwunschthread ;)

*wiederrauschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leana612

]

jessie1985

Unser erstes Dezemberbaby.....
Mädels, jetzt gehts langsam los!!!!!!!

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Michele

Mahoni77

@Waaa,ich hab Gänsehaut!!Unser erstes Baby  :'( :'((warum haben wir keinen Freudenstränensmylie??)

@Mamutschka-supi das alles ok ist!!

@Knuddel-schön das auch bei euch alles ok ist!Blöd das die nicht nachn Mumu geschaut haben >:(.

@Belinda-die schmerzen kenn ich leider nicht.Aber ich hoffe das sie nicht allzu schmerzhaft sind und auch von alleine wieder weg gehn.

@Michele-wie,gell es schläft der kleine noch bei euch im Bett??Dauerhaft?

@Knuddel-ich drück dir mal die Daumen das du PDA bekommst und um nen KS drum rum kommst!

@Paula-jetzt hast du 2 die am selben Tag Geburtstag haben und nur ein Jahr ausnander sind :D.

@Rest-ich wink mal,weil mir fällt grad nichts ein :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: ja, danke! Hab ich heute doch total vergessen zu fragen, ob ich die Schmerzmittel selbst bezahlen muss, oder ob das die Kasse übernimmt  :( Denn überraschen würde mich das auch nicht mehr, wenn ich das aus eigener Tache sozusagen als "Luxus" bezahlen müsste...
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-ja das stimmt.Aber der Arzt müßte dir das morgen sagen können,oder?Ansonsten rufst du morgen mal in der Klinik an.

Michele

@Mahoni naja nicht so genaus, also er schläft bei uns ein dann bringen wir ihn in sein Bett und wenn er aufwacht kommt er natürlich wieder zu uns  ::). Ich weiss langsam müssten wir das ändern, aber so einfach ist es bei den Dickkopf nicht lol.

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: Ja, stimmt auch wieder!  ;) Der sollte mir das sagen können. Hoffen wir mal, dass er der Meinung ist PDA reicht. Aber sollte ja wohl - auch wenn der Schmerz aus den Rückennerven kommt, oder?
Hmm, und dabei wollte ich es doch eigentlich ohne Schmerzmittel wenigstens versuchen  :-\
LG Anika

Mamutschka

s-so s-so
s-so
Wuahhhhhhhhhh, es geht loooos
Paula ich wünsche Euch alles alles gute
Erholt Euch gut und kommt ganz schnell nach Hause

s-so s-so

s-so

Mahoni77

@Knuddel-die PDA betäubt glaub ich den Rückennerv.Also ich drück dir fest die Daumen,und morgen kommste mit positiven Nachrichten wieder  :D.

@Michele-wie alt isn der kleine Racker?

Belinda

Ja himmel nun war ich aber echt überrascht, unser 1. Dezemberbaby ist schon da  :o s-so ;D

Belinda

@Knuddel
Bestimmt kann dir das morgen der Doc alles sagen  s-hug
Blöd natürlich wenns ein KS wird aber da steckt man ja nicht drin  :(

Hab morgen auch FA Termin zum CTg schreiben, hat ja heute nicht gereicht  :P ;D

So vor lauter aufregung hab ich nun den rest vergessen  ;D

Michele

Belinda

Knuddel+Lukáš

@PDA: ich dumme Nuss!!  ;D Klar geht eine PDA in den Spinalkanal, sprich Rückenmark und Nerv
LG Anika

Leana612

@Mahoni: Was ist mit der Überschrift? Wird sie jetzt geändert, dass schon das erste Baby da ist?
]

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Mamutschka

Leana612

]

Mahoni77

Hab ich schon gemacht.Ok so??
Hat weng gedauert weil ich ja das andre auch schreiben mußte.Jetzt weiß ich nur nicht ob ich Paula aus der ET Liste rausnehmen soll.Lass ich alle drinen,wirds bis ende des Jahres sehr knapp mitm Platz ;D.

@Michele-ich hoffe ihr bekommt das wieder raus.

@Belinda-ja und US wurde nicht gemacht heute?

Knuddel+Lukáš

So, ich machs mir dann mal auf dem Sofa gemütlich  ;)
Und morgen geb ich euch gleich Bescheid, was nu sein wird. Drückt mir mal die Daumen, dass die Hüfte und der Rücken kein Problem darstellen werden, das Kind normal zu bekommen!

Gute Nacht  :D
LG Anika

Mamutschka

Mahoni77

@Knuddel-schlaf schön s-winken.Und meine Daumen hast du  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@Mamutschka-Danke.War mir nur nicht so sicher.Wollte das mit der Landung auch drin lassen,aber dafür is zu wenig Platz :-X.Und was sagst du zur ersten Seite?Hab da jetzt Frühstarter mit eingebaut.