~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Mahoni77

Zitat von: Mahoni77 am 12. November 2009, 11:28:31
@Knuddel-hihi,wollte eigentlich Demberlisbabys schreiben :P.
wie blöd muß man sein?? ;D ;D
Dezemberlis meinte ich ;D


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Zitat von: Mahoni77 am 12. November 2009, 11:31:24
Zitat von: Mahoni77 am 12. November 2009, 11:28:31
@Knuddel-hihi,wollte eigentlich Demberlisbabys schreiben :P.
wie blöd muß man sein?? ;D ;D
Dezemberlis meinte ich ;D

Meine Güte  :o Ich schlafe noch!!!! Habs auch falsch gelesen eben. Denn "Demberlis-" ist ja auch nicht besser als "Dezembis-"  ;D  ;D
LG Anika

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Mahoni77








Es ist soweit,es ist vollbracht....wir alle habens endlich geschafft!!


                                               


Wir sind 1 und .....


                                           

                         


                                      Paula0278
                            geb.am 10.11.2009
                            knapp 2 Kilo(mehr später)bei 34+2-KS
                                     ET 20.12.2009

                     

                                             

                         


welche Schriftgröße wolln wir nehmen??


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Ich wäre für die kleinste. Auch wenns ein wenig sehr klein aussieht für ne Überschrift. Aber ich mag es immer im Ganzen lesen und nicht die Seite hin und her scrollen bzw. warten, bis der Text durchgelaufen ist.
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Nochmal was anderes: mir lässt der KU keine Ruhe. Auf dem Papier steht (was die Ärztin gar nicht sagte) dass der KU der 31+5ssw entspricht  :'( Ist dann doch etwas arg klein. Und mit dem Wörterbuch hab ich mir mal den Text im Anhang übersetzt. Da steht, ich muss nochmal zwischen der 36 und 38 Woche zur kontrolle, eben wegen dieser Sachen.  :'( Warum sagt sie zu mir, dass alles ok ist?
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-hm,das ist jetzt eine gute Frage.Wer hat das gesagt?Die in der Klinik oder deine FÄ?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

ich würd die mittlere bis kleinste nehmen, weil es sonst zu breit ist und man nach rechts scrollen muss

@knuddel
keine sorge, es wird alles ok sein :)

@me
ich versuch als schon bauchbilder zu machen, aber es funzt nicht. schatzi macht gleich :)

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ich denk wir nehmen den mittleren.Da fehlt nur die 09,das is net zu weit zum scrollen.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

@Überschrift: ja, ist wirklich nen bissl arg klein - sieht nicht mehr nach Überschrift aus  ???

@KU: das war die Klinik. Die Ärztin schrieb das alles auf, sagte aber zu nur, dass alles ok ist. Aber wie schon geschrieben, muss ich nochmal zur Kontrolle.  ???
LG Anika

Mahoni77




Es ist soweit,es ist vollbracht....wir alle habens endlich geschafft!!


                                               


Wir sind 1 und .....


                                             

                           


                                      Paula0278
                             geb.am 10.11.2009
                             knapp 2 Kilo(mehr später)bei 34+2-KS
                                      ET 20.12.2009

                     

                                               

                           


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Simi1977

 :) Super die Überschrift und der Rest Mahoni! Sieht toll aus!

KU: Ich bin heut bei 36+2 und der KU lag am Dienstag bei 35 cm......aber da hat mein FA gestaunt weil er soooo groß wäre...... Im Gegensatz zum KH die haben da nix zu gesagt obwohl ich es dort extra erwähnen sollte, hatte mein FA gesagt.... Ansonsten kenn ich mich wirklich nicht aus...Mach dir nicht so viele Sorgen darum!!!!!!!!

Heut ist es wieder besser mit den Wehen, zumindest bis jetzt. Ob es so bleibt? Ich bin bestimmt nicht die zweite. Bei meinem Glück kommt unser Krümel trotz allem noch zu spät passt auf!  :(

Man, jetz hab ich schon wieder alles vergessen was ich grad nachgelesen hab.  :( Alzheimer.....

Tut mir leid.



Queenchen

@Knuddel: Bei mir wurde der Kopfumfang auch gestern gemessen und er lag bei 292 was 30+4 entspricht. Die Ärztin meinte da müsste ich mir keine Sorgen machen, die Kinder hätten halt unterschiedliche Köpfe. Dafür entspricht der Bauchumfang 37+1. Also zu groß... Guck doch mal bei http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ku Da siehst Du was noch innerhalb der Toleranz ist.

Danke für Eure Antworten bzgl. des CTG´s. Habe mich wieder etwas abgeregt... Es war ja auch keine Nulllinie beim ersten mal sondern nur nicht so hügelig und in den Mupa hat sie eingetragen: Eingeengtes CTG. Immer diese Sorgen... Furchtbar...

Knuddel+Lukáš

@Queenchen: vielen Dank dafür. Hatte mich nämlich gar nicht getraut zu schreiben, dass Krümels Bauch auch zu groß ist  :-[ Naja, dann ist das wohl so und uns steht eine leichtere Geburt bevor  :P Ich hatte jetzt nur Angst, da wir, wie schon geschrieben, keinen Test auf irgendeine Behinderung gemacht haben (musste das extra unterschreiben, dass ich das "verweigere"!!!) und ich dachte, kleiner Kopf, großer Bauch = irgendeine Behinderung.  :-\
Werd mich gleich mal auf der Seite von dir umschauen  :-*
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Queenchen - nochmal vielen Dank für die Seite!!!
Hab alles verglichen und ALLES liegt im Rahmen des Möglichen!  s-dance
So, ich sag dann nix mehr dazu  ;)

*puhh*
LG Anika

Queenchen

@Knuddel: Wegen dem großen Bauchumfang habe ich den großen Zuckertest gemacht, weil es auf SS-Diabetes hindeuten kann. Das sollte man schon abklären lassen. Der war bei mir aber negativ. Und die Ärztin im KH meinte dann wäre das einfach so. (Kommt nach Mama und Papa, haha...) Klar, Sorgen mache ich mir auch... Wegen Behinderung habe ich auch nur die NFM machen lassen und selbst das ist ja nicht zu 100 %.

Knuddel+Lukáš

@Queenchen: mein großer Zuckertest war super in Ordnung! NFM haben wir nicht machen lassen. Das US-Gerät meiner FA ist so schlecht, dass da eh nur Murks bei rausgekommen wäre.  ::)
Und ich war der Meinung, dass ich mich nicht, wegen nichts, den Rest der SS verrückt machen möchte!
LG Anika

Queenchen

@Knuddel: Ja, der Meinung bin ich ja auch und trotzdem mach ich mich wegen allem und jedem verrückt. Siehe mein CTG von gestern... Naja, alles wird gut!  ;)

Knuddel+Lukáš

Ich bin ja auch eine.
Erst habe ich Angst, Krümel kommt nach seinem Papa - der hat nämlich nen ziemlichen Schädel  ;D Und nu mach ich alle verrückt, weil das Köpfchen relativ klein scheint  ::)
Sollte ich mich doch freuen ich Nuss...

- ja, alles wird gut -  8)
LG Anika

BigFamily84

Mahlzeit,

mensch ich hab jetzt ewig viel nachlesen müssen...

@ Mahoni: Hehe voll süss wie der kleine da eingeschalfen ist... die Seite für EO find ich geil, würde auch die mittlere Überschrift nehmen...

@ Knuddel: Mach dir keinen Kopf wegen dem KU... gibt einfach unterschiedliche Köpfe

@ stine: Super das alles ok ist... na dann bin ich gespannt was beim Vermessen so rauskommt

@ Simi: Hehe is ja meistens so, man rechnet mit früher und dann kommts später... aber drück dir die daumen dass de net mehr so lang warten musst

@ me: ich bring jetzt mal mein Monster ins Bett... lang werd ich heut auch net am pc sitzen... bin so müde... später will ich dann noch schön mit Ayleen baden... find es heut soo kalt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012