~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Danke für euren zuspruch  s-kuscheln

Mein Fa meinte es ist auch nach 24.ssw noch gefährlich weil das Baby eben davon Wassereinlagerungen bekommen kann und es kann sein das es Blutarmut bekommt usw.. Hab schon bissi gegoogelt, muss ja immer alles genau wissen und der FA hat mich mit seinen Fachausdrücken net wirklich viel geholfen.

Naja morgen Mittag weiß ich hoffentlich mehr  :)

@Mamu
Das ist der nachteil an Ebay, ärger mich da auch immer grün und blau bei sowas  ;D

@Mahoni
Na wirds denn gar nicht besser bei euch  :(  s-hug

Dafür hab ich mir heute ein ganz tolles Puzzle gekauft, das lenkt zumindest ab derweilen  :D

@Wehen
War gestern unten im Keller wegen der Wäsche das mach ich nimmer. Erst brech ich auf der Treppe halb ab weil alles so eng ist und der Wäschekorb dann auch noch und dann bekam ich richtig doll Wehen  :-X Hab mich dann auf die Couch gelegt da gings dann wieder weg.

Meine Mama meinte heute mein Bauch sei schon bisschen nach unten gerutscht, naja ich merk nix davon  :P

Sonne ☼

@me: Mir ist heute beim Blick auf eine Plakatwand aufgefallen, dass bereits in der nächsten Woche der Weihnachtsmarkt bei uns startet - wie die Zeit so vergeht!!!

@Mamutschka: Erst hast du keinen Sitz und dann zwei! Versuch doch den teureren zu überzeugen, dass er den Sitz dem Nächstbietenden anbietet, das kann der doch machen!

jessie1985

Mamutschka: Oder zeig ihn hier mal, vielleicht kann ihn hier jemand gebrauchen?????

Mahoni77

@Mamutschka-na das nenn ich jetzt mal doof gelaufen :-X.Was für einer is das denn?

@Betty-vorhin ganz vergessen.Hab vor 2 Tagen glaub ich wars schon geschaut und gesehn das da der 2 Teil kommt :D.Ich danke dir :-*.

@Sonne-ich glaub bei uns geht er auch bald los!!

@Belinda-meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Zitat von: sonnenscheinchen am 12. November 2009, 20:14:44

@Mamutschka: Erst hast du keinen Sitz und dann zwei! Versuch doch den teureren zu überzeugen, dass er den Sitz dem Nächstbietenden anbietet, das kann der doch machen!

Das würde ich auch erstmal fragen  :D

Mahoni77

Mamutschka

Ne, ich werd den einen Sitz einfach wieder verkaufen.
Ich denke, los werde ich den auf alle Fälle.
Die Versandkosten gehen halt ins Minus

Habs auch schon brav bezahlt.
War mein Fehler, also muss ich den auch ausbügeln.

He, morgen bin ich schon bei 35+0. Wahnsinn, ich bin so stolz bauf meine Kleine :D

Mahoni77

Mahoni77

OK Mädels,mach mich dann auch mal ab.Wünsche euch noch einen schönen Abend :-*.

BigFamily84

@ Mahoni: Jep bin da schon angemeldet, aber wie gesagt schreib da NOCH wenig *g*

@ Mamutschka: So gings mir letztens auch mit Hello Kitty Fensterbildern... hab ich erst keine bekommen und dann 2mal obwohl ich einmal überboten werden wollte *g*... naja behalt ich beide, hab ja zwei Kinderzimmer...
Aber etz haste wenigstens nen Sitz für Juliane... den andern kriegste bestimmt los

@ Belinda: Wir haben auch die Maschine im Keller... ich geh nur noch wenn Männe net da is und Wäsche rein muss oder dringend aufgehängt werden muss... Wär auch scho paar mal fast auf die Schnauze gefallen, weiss auch net bin so tollpatschig anscheindend *g*

@ ET: Ich wünsch mir so das meine Maus bald kommt... aber das sollt ich abstellen... weil wenn man sich versteift das es früher kommen soll, kommt es eh anders...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

Ihr habt ja wieder viel geschrieben!

Heute war mein letzter GVK Tag, irgendwie komisch. :(Jetzt wird es auch langsamm ernst und man stellt sich drauf ein das die Maus kommt!

@Kliniktasche Ich wollt auch schon packen , aber ich brauch noch so viel von dem was ich mitnehmen will. Sonst muss ich ja noch drei Wochen drauf verzichten. Muss mal schauen!

@Mahoni Schöne Seite hast du da gezaubert.

@Babymaße Ich denke mal nicht jedes Kind kann in der Norm sein. Das wird schon bei allen in ordnung sein.

@Weihnachtsgeschenke Wir schenken uns dieses Jahr alle nichts, werd eh keine Zeit haben für alle was zu besorgen.

@Belinda Drück dir die Daumen das alles Ok ist! s-daumendruck

@Mamu Den Sitzt wirst du bestimmt wieder los. Vieleicht kannste ja noch was drann verdienen. ;)

@Rest- s-winken

Mehr konnt ich mir jetzt net merken! ;)

Michele

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!

Na so früh war ich auch noch nie hier  ;)
Aber muss ja gleich zu meinem Termin. Haltet mir mal alle die Daumen, dass der Facharzt trotz meiner Hüfte grünes Licht für ne normale Entbindung gibt! Ich will nicht aufgeschnibbelt werden, zumal Krümel eh so zart ist, dass das wahrscheinlich ne "schöne" Geburt wird.
LG Anika

Michele

@Knuddel  ich drück dir feste die Daumen  :-*.

Schon Komisch ich hab heute einen Termin wegen "viellleicht" KS, bin etwas nervös ehrlich gesagt mal schaun was der Arzt sagt.

Mamutschka

Morgäääääähn,

heute werden Kinderklamotten gewaschen.
'Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen ;D ;D ;D
Aber ewig kann ichs ja auch nicht vor mir herschieben.

Im Schrank selber siehts nämlich auch aus wie Bombe, weil von Jule da drin alles kreuz und quer drin liegt.

Knuddel
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mehrfachmamas
Sagt mal, bekommen Eure Mäuse was ganz neues zum anziehen, wenn ihr sie aus dem KKH abholt?
Ich hab ja noch nicht wirklich die Möglichkeit gehabt, und dementsprechend nur getragenes hier.
Aber irgendwie wollt ich schon was ganz neues.
Aber ich bin mirt noch sooooooooooooooooooooooooo unsicher, was ich der Maus anziehen soll.
Ne Kombi, nen  Strampler oder oder oder???

Boa, Sommerkinder sind def. einfacher einzukleiden :-\ :-\

jessie1985

Guten Morgen,

hab gleich meinen Termin im KKH, bin mal gespannt was dieser Arzt sagt wegen meinen Schmerzen......
Ich warte immer noch auf mein Muschu-Geld :(
Die könnten sich mal was beeilen......
Liegt ja nur an meinem Arbeitgeber, die müssen da noch was ausfüllen und zurück schicken, und das machen sie wohl nicht.......
:(

Knuddel: Du hast meine Daumen von hier auch!!!!! Wird sicher klappen mit ner normalen Entbindung.......

Mahoni77

Guten Morgen,

@Knuddel und Michele-ihr habt alles was ich drücken kann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@Mamutschka-obwohl ich mehr als genug hab will ich auch was neues.Weiß nicht warum,war bisher schon immer so.Ich werd ihr nen Kurzarmbody,nen Babypulli,Strampler und Socken anziehn.Die Jacke und Mütze nehm ich eine von den Mädels ihre.

@me-Nacht war ok.Hatten heute Nacht auch mal wieder Biologischen Kontakt.Was soll ich sagen,hab jetzt dauernd Bauchweh und die kle liegt ganz oben.Super,haben sie heute Nacht bestimmt hochgeschuppst :-X.Tamara gehts etwas besser,sie hat mal wieder in ihrem Bett geschlafen :D.Heute früh kein Fieber,dafür aber Kopfweh ohne Ende.
Kann ein 7 Jähriges Kind auch schon Migräne haben?Neulich hat sie zwei mal total geheult und gejammert ich soll den TV leiser machen,der echt schon leise lief und das Licht ausmachen,das tut ihren Augen weh.

Mahoni77

@Jessie-vielleicht liegts auch an deren Steuerberater?Meiner hat da auch weng für gebraucht,weil ers zwischendurch vergessen hatte.

Mamutschka

Zitat von: Mahoni77 am 13. November 2009, 09:38:08

@me-Nacht war ok.Hatten heute Nacht auch mal wieder Biologischen Kontakt.Was soll ich sagen,hab jetzt dauernd Bauchweh und die kle liegt ganz oben.Super,haben sie heute Nacht bestimmt hochgeschuppst :-X.

Das ist aber schön umschrieben  ;D ;D ;D ;D

Mamutschka

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh,

es ist passiert...................

Meine Haut am Bauchi hat kapituliert

Ganz mini, aber sie sind da. Klein, aber ich habs gesehen

Mahoni77

Mahoni77

Man Mamutschka,mußt du mich so fläschen??Dachte jetzt deine Fruchtblase is geplatzt :-X.
Naja,der eine Streifen.....

Mamutschka

Sorry, aber ich war gerade so geschockt. ;D

Die kleine hat grad ganz ordentlich Randale gemacht, und da hab ichs gesehen.
Genau überm Bauchnabel :'(

betty89

NEEEIIIIN seit 10 minuten tipp ich hier was und jetzt is alles gelöscht *ggrrrrrrrrrrr*

also nochmal!
guten morgen :)

meine schwester kommt später und macht endlich meine haare wieder :) die wird ja grad friseur, ist das nicht praktisch?! ;)

ich hab heute nacht geträumt, das ich ein wunder wunder wuuuunderschönes und minikleines, megazartes mädchen bekommen habe :) den rest hab ich keine lust mehr aufzuschreiben :P

@mamutschka
naja, so langs kaum auffällt ;)

ich weiss auch noch nich, was ich baby anziehen soll, zumal ich auch nicht weiss, wie ich aus dem krankenhaus komme, eigentlich könnte schatzi mir den kinderwagen oder die tragetasche bringen....
ob sich für die 2 minuten taxi lohnt.....

@daumen drücken
mach ich, teilts euch untereinander auf ;)

@biologischer kontakt :D :D :D
DANACH hab ich eigentlich keine beschwerden oder wehwehchen mehr. eher DABEI! das schiebt ja immer alles schön nach oben und ich bekomm auch immer sodbrennen :D