~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sylvara

Hups, hab mir grad noch nen zweiten Ticker erstellt für unseren Hochzeitstag. Der ist ja tatsächlich schon in 6 Tagen.

Knuddel Ich glaub auch nicht, dass das Kind schon kommt, nur weil der Bauch tief sitzt. Aber wenn es schon reif ist muss es ja nicht riesig und schwer sein.

Mikkel: Meinst dein Sohn hätte noch mehr Schnupfen bekommen als sowieso schon?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

BigFamily84

Mensch ich muss noch die Anträge von Elterngeld und Kindergeld ausfüllen.. dann muss ich das nach der Geburt net mehr machen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mikkel

Knuddel-ja er sah auch ganz betröppelt aus(der Nachbarsjunge  ;)),aber noch mehr Bakterien brauche ich hier nicht  ::).Im moment könnte ich Lukas echt in Watte packen,aber auch nur wegen der angst vor der Schweinegrippe  :-[.
Ja dieses Wasser macht mich auch grrrr,meine Finger spannen auch soo sehr.Aber wenigsten habe ich nicht mehr zugelegt als bei Lukas seiner Schwangerschaft ...puhhhhh ;)

Sylvara-er fängt ja seit letzte Nacht wieder an zu husten  :-[ und ich habe angst das es wieder heftiger wird.

Nikky-habe mich heute auch mal um den Antrag gekümmert,bekomme jetzt alles zugeschickt!!
LG Anja




Sylvara

Zitat von: Nikky+Ayleen am 18. November 2009, 15:29:57
Mensch ich muss noch die Anträge von Elterngeld und Kindergeld ausfüllen.. dann muss ich das nach der Geburt net mehr machen

Kann man den Antrag für Kindergeld schon vorher bekommen? Wo denn nochmal.

Den Elterngeldantrag muss ich auch noch ausfüllen. Muss aber noch warten bis mein Arbeitgeber mir ein Formular zurückgeschickt hat.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Ich muss auch noch sämtliche Anträge soweit fertig machen. Hab aber null Nerv dazu

Kindergeld kann man ja mitlerweile online stellen

Nicht vergessen: Krankenversicherung!!! (hätte ich bei juliane fast vergessen ;))





BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Mamutschka :Krankenversicherung is bei uns ganz schmerzlos, muss nur anrufen dann krieg ich alles.........

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 18. November 2009, 14:28:45
Hab jetzt mal nichts gelesen.Ich glaub ich hab Wehen.Bin jetzt mal in die Wanne um zu schaun wies sichs dort verhält.War mich heut scho 4 mal entleeren,aber keinen Durchfall.Und mir machts Mut das ich noch nicht zeichne.Also drückt mir die Daumen.Und falls es wirklich losgehn sollte,dann sag ich Belinda und oder Jessie bescheid.

:o :o uiuiuiu Na jetzt bin ich ja gespannt  :D :D Meine neue Nummer haste ja gell  :-*

@Mamu
Im vergleich zu deinen andern Bauchbilden find ich ihn schon ein wenig tiefer und der Abdruck ist ja klasse. Das erste auf was man schaut sind allerdings die Brüste, die sind ja der Hammer  :o  ;D ;D

@Knuddel
Süße Kugel und überhaupt nicht klein  :D :D
Und du bist gar nicht Fett    ;D

So ich leg mir nun lieber mein Handy bereit man weiß ja nie  :D

Michele

Ui Mahoni drück dir die Daumen  ;).

Schöne Bauchis habt ihr, und bei Knuddel ist er wirklich schon unten, aber zu sagen hat das nichts.

Boah hab so einen Hunger könnt alles in mir hinein stopfen lol, nur is nichts da  ::). Hab meinen MAnn eben zum einkaufen geschickt  ;D.

ey bin voll nervös wegen Mahoni jetzt, das kannst jetzt nicht machen, ich bin eher wie du dran :P.

Sylvara

Ha, hab den online Antrag sogar direkt gefunden. Das muss ich aber mal in Ruhe machen. Außerdem ist noch nicht klar wer von uns beantragt.

Mit der KK geht das bei uns auch so wie bei Jessie, ein Anruf und wir bekommen alles. Echt praktisch.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

@Michele: ach, der IST schon unten?? Naja, ich sags ja, ich hab da irgendwie ne ganz andere Vorstellung, was "unten" bedeutet.  ;D  ;D Ich dachte, der ist erst so langsam auf dem Weg dahin  ::)
LG Anika

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Ich auch! Wird doch wohl nicht schon losgehen?! Oder liegt sie immer so lang in der Wanne?
LG Anika

Pueppi0312

Oh spannend, ich hatte ja auf Knuddel als nächste getippt, und nun vielleicht doch Mahoni. Bin neidisch


Mamutschka






BigFamily84

@ Pueppi: Joa ich will auch endlich entbinden... aber genau weil ich so ungeduldig bin, wird sich die maus zeit lassen  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

huhu s-winken

@Bauchbilder: Sehr schicke Murmel habt ihr da.

@Mahoni: Drücke dir die Daumen.

@Wetter: Bei uns fliegt hier alle paar Stunden etwas gegen unser Wohnzimmerfenster.

@Anträge: Das was ich wusste habe ich schon einmal ausgefüllt. Aber ist alles ein bisschen komplizierter wegen der Kurzarbeit und auf die Bescheinigung der Krankenkasse warte ich auch  immer noch >:(

@Me: Ich habe voll die Rückenschmerzen. Geh gleich mit meinen Schatzi baden. Ein bisschen entspannen. Ab heute bin ich in der 39 SSW :o




]


Knuddel+Lukáš

Naaaa, inzwischen wäre Mahoni ja in der Wanne aufgeweicht  ;) Scheint wohl doch was im Busch zu sein! ...  :D
LG Anika

Michele


Sonne ☼

@Knuddel: Drücke deiner Freundin auch die DAumen, dass sie keinen Ärger bekommt. Schönes Bauchbild!

@Mamutschka: Sehr schöne Bilder! Kann schlecht beurteilen, ob dein Bauch gerutscht ist, würde aber eher nicht sagen...

@Mahoni: Das ist ja mal spannend!!!

Mamutschka






BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

die lassen uns aber auch zappeln ne nikky  :P.

Bin ja schon neidisch, aber muss mich wohl noch gedulden  ::)

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Ich hab bisher mal keine Nachricht von Mahoni.....
Ich zappel genauso wie ihr :P :P :P :P :P :P :P