~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Hi,bin noch hier ;D.
Und ich lag 3,5 Stunden in der Wanne.
Also im sitzen wars so,das ich tatsächlich alle 3-4 Minuten Wehen hatte.Dann hab ich mich hingelegt,dann wurden daraus 10 Minuten Abstände,und dann hörten sie auf.Paar so mini mini Dinger waren noch da,aber nicht der Rede wert.Aber im sitzen kamen sie immer und immer wieder :-[.Hatte auch ständig so nen Druck auf der FB,und das Gefühl das se platzt.
Ich will net das sie jetzt schon kommt.2 Wochen is noch Minimum.
Denke das kam von der Aufregung heute früh.Nachdem ich den Lappi ausgemacht hatte gings hier richtig ab :'(.

So,jetzt geh ich erst mal nachlesen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

Wow 3,5 Std? Na dann war es wohl wirklich nur die Aufregung. Schön das noch da bist  :).

Knuddel+Lukáš

Wow, Mahoni, du musst komplett aufgeweicht sein!!  :o

Aber schön, dass du noch da bist!!
Hmm, ob die Kleine es noch 2 Wochen aushält??! Ich bin skeptisch...  ???
LG Anika

Belinda

Boah Mahoni nun bin ich aber erleichtert  :D Hab schon alle 5 min. aufs Handy geglotzt wie ne doofe  ::) ;D

Stimmt so 2 Wochen sollten unsere Mäuse auf alle Fälle noch im Bauch bleiben  :-*
Das nächste mal reg dich nicht so auf, mensch das tut mir ganz leid  :( s-hug

jessie1985

Belinda

Belinda

Sylvara

Hey Mahoni bist ja doch noch da.
Boah bei der Zeit in der Wanne wäre ich entweder schon verschrumpelt oder erfroren weil das Wasser ja kalt wird  :P

Wir haben übrigens vorhin erfahren, dass Freunde von uns heute morgen Eltern geworden sind. Ist wohl ein KS geworden, weil das Einleiten nicht geklappt hat. Mehr weiß ich aber noch nicht.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Wow Mahoni,
sind dir heute Schwimmhäute gewachsen ;D ;D

Aber *Puh*, dass es doch noch nicht losgegangen ist.

betty89

haach ihr verrückten sabbeltanten :D
ist ganz schön schwer, sich wieder reinzulesen, wenn man mal nich da war :D

ich hab heute soooo ewiglang geschlafen und bin immernoch/wieder total müde.war dann nachmittags über 2 stunden mit schwiegermutter beim friseur, die spricht ja ganz schlecht deutsch und ich bin zum übersetzen mitgegangen. tja, hätte ich mir auch sparen können, gefallen tuts ihr nämlich nicht. dann hab ich auch nichts mehr erledigen können, weil schon so spät war. naja....
jetzt sitzt ich wieder mit lappi in der küche, hab ja nirgensnetz.

so...mal sehen, was ich behalten hab ;)

@deprimädels unter euch
ich gesell mich dazu, hab früher viele probleme gehabt, bei mir wurde dann borderline diagnostiziert, hab auch mit 16 antidepressiva genommen. naja...mittlerweile "gehts eben besser". schatzi hilft und unterstützt mich viel. und ich denke mal, wenn baby da ist, haben wir eh keine zeit mehr um traurig zu sein und freuen uns, zu sehen wie unser fleisch und blut wächst und gedeiht. allein DAS ist doch grund genug, irgendwie fröhlich zu sein.

@mahoni
huuuuuiiiiiiii :D :D :D du die nächste..?? neeein... :D noch nich :D

@baucbilder
mensch ihr habt echt so schöne bäuche!!! und vorallem noch schöne figuren :)

@der angemalte bauch von michele??
haaa der ist ja cool :D

@me
och mensch, jetzt hab ich als getippt, und mir is das fleisch angebrannt :D

@rest
s-winken

Mahoni77

Ich geh normal immer ne Stunde in die Wanne,drunter geht gar nichts.Aber die letzten 3 mal komm ich einfachcnicht raus.Und wenn man dann noch einpennt vergeht die Zeit so schnell :P.
Sorry das ihr so gezappelt habt,aber ehr konnt ich mich net melden.

@Jule-schön das es dir wieder besser geht.Ich hoffe das bleibt auch nich ne Zeit so.

@Leaila-Leon hat auch grad so ne Phase,wo er gerade Nachts die Liebe sucht.Is nicht jede Nacht,aber 2-3 mal die Woche kommts scho vor.

@Mikkel-beim ersten weiß ich jetzt leider net.Aber beim zweiten könnt ich mir jetzt denken das der Zeitpunkt gemeint ist,wo du deinen letzten Lohn vorm Mutterschutz bekommst.Wissen tu ichs aber net.

@Mamutschka-hast du keine Salbe gegen den Pilz bekommen?
Zeichen tu ich eigentlich relativ bald.Aber zum Glück is da nich nichts in Sicht,und Dünni is,obwohl ich mir heut 2 mal 400 mg Magnesium eingepfiffen hab,weit entfernt.
Finde aber schon das sich dein Bauch etwas gesenkt hat.Das Bauchbild is wunderschön,und der Gipsabdruck der Wahnsinn!!Habt ihr gut hinbekommen :D.

@Jessie-keine Ahnung.Aber die meisten Arbeitgeber zahlen ja im November aus.Aber wie die meisten schon schreiben is das Chefabhängig.Frag einfach mal nach,oder warte den Lohn ab.

@Sonne-das freut michdas dein FA Bericht so positiv ausgefallen is :D.

@Knuddel-dein Bauchis aber schon schön hunten.Und unter fett oder Popespolster versteh ich was ganz andres ;).

@Nikky-ich beneide dich...ein Mann der Fenster putzt...Herrlich!!!

@Anträge-muß ich auch noch ausfüllen,bzw.erst mal besorgen :-X.

@Leana-paßt ihr beiden zusammen echt noch in eine Wanne??Wow!!

@Belinda-wie gehts deiner Maus?

@Sylvara-Glückwunsch an deine Freunde :D.

@me-man,ich hoffe echt das hält noch.Aber heute wurde es mir wieder bewußt,ich muß dringenst meine Tasche packen!!Bekomm scho wieder Bauchweh :-X.
Zu meinem Mann sag ich mal nichts mehr.Man könnte denken der is Schwanger!!

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

Danke, danke! Mal sehen, wie sie reagiert, wenn ich um den Eisenwerttest bitte  :-X
LG Anika

Mahoni77

Dann sagt sie sicher:"sowas machen wir hier nicht".Oder noch besser"was is das?"

Knuddel+Lukáš

Tja, wundern würds mich jedenfalls nicht!  ;D

Naja, aber muss schon sein. Bin seit ein paar Tagen echt schlapp und soooo müde. Etliche Stunden nachdem ich mich aus dem Bett gequält habe, weils schon fast Mittag ist, lauf ich immernoch wie ein Zombie durch die Gegend  :(
LG Anika

Mahoni77

Stimmt,normal is das nicht.
Ich drück dir die Daumen das se den Eisen untersucht  s-daumendruck s-daumendruck :-*.

So,ich mach mich mal ab.Werd jetzt noch was essen und dann ins Bett gehn.Bin müd,bin scho seit halb sechs oder so herausen.
Also,ich wünsch euch noch nen schönen Abend :-*.

P.S.Wenn ich morgen früh net on komm,net gleich wieder das schlimmste denken.Geb auf alle Fälle bescheid falls was sein sollte.

Knuddel+Lukáš

So, ich hüpf unter die Dusche und dann neben Hasi aufs Sofa  ::)

Wünsch euch noch nen schönen Abend und gute Nacht  s-winken
LG Anika

Michele

Pueppi0312

Ach da wär ich ja schon ins KH gefahren bei 3-4 min. Jaja, Erstgebärende :P

First2009

Hallöle!

Ich bin heute auch voll geschaft, wir haben im Speicher rumgeräumt! Puhh... da merkt man das man nicht so kann wie ohne Schwangerschaft!

@Mahoni Gut das du noch da bist!

@Müdigkeit DAs geht bei mir eigentlich, brauche morgens nur lange bis ich richtig in die Gänge komme!

@All mit FA TErmin morgen viel Spass!

@Gipsbäuche und Co. Sehr schön sind die geworden. WErd meinen morgen auch mal fotografieren.

Mehr konnt ich mir nicht merken!

Haasi06

Man man, langsam wird es Interessant wer die nächste ist...
Hab auch schon tolle wehen...
Schau ma mal....
Liebe Grüsse an alle...

Kathrin+Jonas

N`abend an alle  s-winken

@mahoni
Hoffentlich wartet dein Baby noch etwas mit dem Ausziehen aus dem Bauch. Ich drücke dir die Daumen das es sich wieder etwas beruhigt  s-daumenhoch
Aber das "Floating" in der Badewanne scheint ja geholfen zu haben.

Ich wollte auch kurz berichten das ich heute einen FA Termin hatte. Der nächste und zugleich letzte wird am 2.12. sein und dann bin ich ja am 14.12. im KH zum KS  :-\ oh je, jetzt wird es Ernst... ::)
Mein Mäuschen war geschätzte 2800 gr. und ist ihrer Zeit etwas voraus. Ich bin sehr glücklich darüber weil mein Sohn ja so klein und schmächtig war bei der Geburt und mein 2. Schätzchen scheint jetzt bereits schwerer zu sein. Mein Sohn kommt vermutlichnach meinem schlanken Mann (Turbo Stoffwechsel  ;D) und die Kleine vermutlich nach mir, hehe 8). Na ja, mal sehen sind ja lles nur Schätzwerte. Ansonsten war alles o.k. undmein Arzt sehr zufrieden. Ich habe ihn auch nochmal auf die Sterilisation angesprochen und mich beraten lassen. Meine Entscheidung steht fest aber ichmuss nun nochmal im KH alles durchsprechen.
Mein FA erklärte mir das es bei Sterilisationen undmittelbar nach einem Kaiserschnitt eine Versagerquote gibt. D.h. es kann in seltenen Fällen später doch noch zu einer SS kommen, die Wahrscheinlichkeit ist in dem Fall höher (1-2 %) als wenn man die Sterilisation zu einem späteren Zeitpunkt machen lässt unabhängig von einem KS. Dann allerdings ist es ja wieder mit einer Narkose, der Bauchspiegelung verbunden und es kostet eben auch ca. 600 €.
Trotzdem werde ich es machen lassen. Die Gelegenheit ist günstig wenn ich eh schon mal da liege dann lasse ich es gleich mitmachen.

@Dezember
Ich hoffe auch das es noch ganz viele in den Dezember schaffen. Noch 2 Wochen!
Mein Mann sagte gestern: Dein Nahziel ist doch erstmal das du zu "New Moon" kannst am 22.11.  ;D
Ich will aber unbedingt auch den Dezember erreichen.

@Knuddel
Aber das dürfte doch eigebtlich kein Problem sein mit dem Eisenwerttest. Ich habe mir auch Floradix Eisensaft selber aus der Apotheke geholt (Eklig  :-X) weil ich mir denke das es prophylaktisch nicht schlecht ist. Man verliert ja doch etwas Blut (vor allem beim KS  ::)) und von daher ist doch Vorsorge nicht schlecht.

@Baby Klamotten
Habt ihr eigentlich Gr. 50 oder Gr. 56 geholt? Also ich meine als 1. Outfit für den Nachhauseweg? Jonas hatte damals Gr. 46... ;D aber das werde ich jetzt wohl nicht mehr brauchen.
Ich habe denselben Strampler wie für Jonas von Steiff auch für´s Baby in rosa gestreift statt hellblau gestreift geholt. Das ist so eine tolle Erinnerung und ich hebe das auch auf. Habe so eine schöne Kiste gemacht für ihn und nun eben auch für die kleine Maus Nr. 2.
Wie macht ihr das?

Gute Nacht an alle
Gruß Kathrin

ѕтιηє

mensch mahoni, du machst es aber spannend  8)
gut, dass die Kleine noch drinnen ist...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

jessie1985

Guten Morgen,

bin schon lange wach, aber wir hatten kein Strom :(
Irgendwas war mit unserem Stromanbieter.......
Die ganze Straße hatte kein Strom..........