~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

@sylvara: klar, besser als kein CTG. Ist ja grad zum Ende so wichtig. Dass die sofort merken, wenns Krümel nicht mehr so gut geht im Bauch.

@First: süßer Bauch  :D Aber stimmt, noch ziemlich weit oben, so wies auf dem Bild aussieht.
LG Anika

Aiswierfelchen

@ Sylvara ja doch .. das ist die andere Seite der Medaille aber ich weiss nicht wie meiner das macht .. jedenfalls ist es sehr selten gewesen dass er mal nicht da war. Das Krankenhaus ist auch nur 3 Minuten von seiner Praxis weg.

@ First hui .. kugelrund würd ich mal sagen :D

@ Müdigkeit also bin zwar auch bissel geschlaucht aber liegt wohl daran dass ich nachts halt auch öfters auf die Toilette muss  ::) Mein Eisenwert lag bei 16  :o Eisenpräparate oder so nehm ich nicht .. nur das Femibion.

@ Akupunktur hab jetzt 2 Sitzungen hinter mir .. war bis jetzt zur allgemeinen Entspannung. Morgen soll es dann aber gezielter richtung Geburtserleichterung gehen.

So .. ich leg mich dann mal aufs Ohr  ;) vorschlagen kann nie schaden  :P

Sylvara

Ich glaub ich geh morgen doch noch mal in die Stadt, mir das Comic Buch holen, was ich in der Hand hatte. Simons Cat, kennst das wer? Gibt auch kurze Filme auf You Tube davon.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Mahoni77

@First-Schönen Bauch hast du :D.
Ausm Haus sind nur die 3 großne.Wollte Leon auch rein tun,aber 140 Euro für 5 Stunden am Tag sind mir dann doch zuviel :-X.

@Sylvara-man gewöhnt sich daran :D

@Ais-wie,du hast jetzt erst dein erstes CTG bekommen??
Bei uns is es so,das vereinzelte Ärzte im Krankenhaus auch Belegbetten haben.Meiner war mal bei nem Krankenhaus,das wurde ihm aber dann zuviel.Deshalb bleibt er nur noch in seiner Praxis,und macht höchtens Ambulante OP's.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Sylvara

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 19. November 2009, 20:41:05
Simons Cat: klar kenn ich das! Die Filmchen sind genial!!! ;D

Vor allem wenn man selber Katzen hat/hatte und sich denkt "das kenn ich doch wo her"  ;D
Die von meiner Mama sitzt stunden vor einem und schnauft zwischendurch, weil sie Leckerli will und irgendwann wird ihr es zu viel, dass sie ignoriert wir und dann bekommt man einen dezenten Pfoten-stubser  ;D

Aiswierfelchen

@ Mahoni .. ja .. vorher würde das eh keinen Sinn machen wurde mir gesagt. Ja .. doch .. damals als ich Wehen hatte um die 24. SSW da wurde einer gemacht. kA .. irgendwie war mir auch eher wichtig ob die Kleine gewachsen ist, Plazenta ok ist und ob die Nabelschnur gut durchblutet ist.

Sylvara

Belinda

Na wart ihr wieder fleißig *gg*

@First
HAmmer wie weit oben dein Bauch sitzt, kannst du überhaupt noch richtig atmen  ;D

@simons Cat
ist das sowas wie ein CArtoon? ich glaub ich kenn das  ;D

@Ais
Wie jetzt erst das 1. CTG  ???

Sylvara

Zitat von: Belinda am 19. November 2009, 20:47:46

@simons Cat
ist das sowas wie ein CArtoon? ich glaub ich kenn das  ;D

Ja, genau. Ist auch nur schwarz-weiß. Aber das reicht  ;D

Mahoni77

Mahoni77

First2009

Ihr sagt auch das der Bauch noch weit oben ist! Ich finde das nämlich auch, obwohl mir ein paa schön gesagt haben der würde tief sitzen. Hab mich dann immer gefragt warum ich davon nix merke! Ich kann nämlich oft schlecht am Tisch sitzen, weil es so weit oben drückt.

Muss der denn schon weiter unten sein? Ist das ein schlechtes Zeichen? :-\

@Simons Cat kenn ich auch garnicht!

@Ais Auch schön wenn man weis wer bei der GEburt dabei ist. Aber welche Hebamme , das weis man bei uns ja auch nicht. Kommt drauf an welche Sienst hat! Oder bringt jemend von euch seine Hebi mit?

Sylvara

Ne, ich nehm die Hebi die dann halt grad da ist. Wäre mir zu teuer extra jemanden dafür zu haben. Hab nur eine für die Nachsorge. Bis jetzt hab ich ja auch alles von meiner FÄ machen lassen.

Knuddel+Lukáš

@First: also schlecht wirds nicht sein, dass der noch oben ist. Maximal gehst du über Termin  ;)
LG Anika

Sonne ☼

@Mahoni: Du wehst also nach wie vor vor dich hin. Nicht, dass du uns vorzeitig verlässt!!!

@Ais: Schöner Geburtsbericht! Das ist ja interessant, dass dich dein FA von Anfang bis Ende der Geburt begleitet.

@First: Schönes Bauchbild! Der muss nicht weiter unten sein, aber wenn er weiter unten wäre, dann könnte es auf einen baldigeren Geburtsbeginn hindeuten.

Sylvara

Mahoni77

@Sonne-ne ne,so schnell hatte ich nicht vor euch zu verlassen ;).

@First-der Bauch kann sich auch über Nacht senken.Mach dich net so arg verrückt.

@meine Verbindung is heute voll bescheiden s-banghead s-banghead s-banghead

Pueppi0312

Ach da ist man mal kurz nicht da und ihr schreibt wie dir Irren!!!
@Mahoni: Wieso hast du denn so oft Wehen?!
@Ais: Schön das dein Termin gut war
@Nikky: Dito. Besonders gut ist die Sache mit dem Köpfchen ;)
@Me: Jetzt erst mal was essen und dann hoffentlich schnell schlafen, weil wir morgen in die Stadt fahren um für Weihnachten zu shoppen. Mein Schatz und ich basteln uns immer gegenseitig Adventskalendar, deshalb muss ich langsam anfangen. Hach bin so aufgeregt

Mahoni77

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Sonne ☼

@Adventskalender: Ich habe die für unsere Eltern auch schon gebastelt, die bekommen immer welche mit Fotos unserer Maus.

Gute Nacht, bin dann jetzt auch mal weg! s-winken

betty89