~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Leaila-also er kann spüren ob der Kopf fest ist,wenn er dich vaginal untersucht.Nur vom ansehn und Bauchabtasten kann er das nicht erahnen.Wie das Kind liegt allerdings können gute Ärzte auch sehn,und mit den Händen ertasten.

@Betty-ich hab das Gefühl ich hätt se scho,nur ohne Blut :-X.

@Michele-supi das bei dir ales supi is.Und dein Arzt meint echt das du drüber gehst bei den schmerzen die du manchmal hast?

@Nikky-schön das dein Mann jetzt so lange bei euch sein kann :D.Blöd natürlich wegerm Geld.Aber ihr werdet das schaffen.Die größten Besorgungen habt ihr doch schon,oder??

@Pueppi-es kann sein das du zeichnest.aber da es braunen Blut ist denk ich das es von der Untersuchung kommt.Und ja,es kann so lange dauern.Hast du sonst irgendwie Probleme?Wehen,ziehen,dollen Ausfluss??

@Weil wir grad beim Fragen stelln sind ;D.
Wie is euer Ausfluss?Ich war ja die ganze Zeit trocken.Aber seit 3 Tagen kommt da gelber Schleim.Wie is das bei euch?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Belinda

So nun hab ich endlich Zeit, mal sehen was ich noch zusammen bekomme  :)

@queenchen
Wie du entkugelst hier still und heimlich  :D Herzlichen Glückwunsch!!!
Meld dich doch nochmal und erzähl ein bisschen  :D

@Mahoni
So ein schöner Bauch und so klasse fotografiert  ;D Bin echt gespannt wanns bei dir losgeht  :D

@Wasser
Hab ich nix aber in der 1. SS sahs noch schlimmer aus als bei dem Foto  :-X

@twilight-new moon
Menno ich muss noch bis Samstag warten  :P

@Kh und Schweingrippe
Ich weiß gar nicht wie das hier im Kh läuft  ??? Hoffe ja eh gleich danach wieder gehen zu dürfen  :D :D

@Weihnachtsdeko
Werd nun im laufe der Woche die Fenster putzen und dann bis zum WE dekorieren  :D

Soo ähhhm ja *kopfkratz*

Zitat von: Mahoni77 am 23. November 2009, 19:53:22
@Belinda-wann hast du wieder Termin?

Am 30.11 nachmittags zum CTG
und am 7.12 um 8.30 Uhr  :D

@Ausfluss
Ich schleim so wie ne schnecke vor mich hin  :P ;D

Mahoni77

Belinda

Teils teils mahoni
aber meist ist es klar und flüssig zu NFP zeiten hätt ich mich über solchen Schleim gefreut  ;D

Mahoni77

;D

ich hab grad so ziehn in der Leistengegend.Oh man ey.....hab heute mittag mal ne Para genommen und die schmerzen gingen.Heute nach der Wanne konnt ich mich gar net bewegen.Das hat dann von der Leiste ins rechte Bein gezogen und von dort bis in die Füßzehn :-X.

Belinda

Kann es sein das deine Maus dir auf den Ischias drückt? Das zieht dann auch so ganz fies ins Bein  :-X

betty89

heute ist doch montag, kommt nicht noch irgendeine babyserie im tv?

Knuddel+Lukáš

Das wollte ich euch schon lange mal fragen!
ich hab öfter mal so einen stechenden Schmerz da in der beuge, wo das Bein ans Becken geht (Innenseite). Zum Teil sogar so, dass mir kurz die Nerven im Bein versagen und ich auf der Seite einknicke.
WAS IST DAS??
LG Anika

Sonne ☼

@Leaila: Ja, der Arzt kann das auch ohne US feststellen. Meine FÄ hat auch ohne US festgestellt, dass der Kopf fest im Becken sitzt, zeitgleich hat sie auch den Mumu untersucht.
Die Lage des Babys "guckt" meine hebamme auch immer ohne US durch reines ertasten.

@Mahoni: Ich habe die ganze Zeit Ausfluss, meist recht hell.

@betty: Doof, dass bald die Tage wieder beginnen, das ist das beste an der Schwangerschaft, 9 Monate blutungsfrei zu sein.

@Knuddel: Könnte der Ischias sein. Fühlt sich bei mir immer so an, als ramme mir jemand ein Messer in den Rücken und das Laufen ist irre schmerzhaft.

@me: Habe den ganzen Tag ganz schreckliches Sodbrennen!!! So ein Mist!

Knuddel+Lukáš

@Sonne: ne, mit dem Rücken hängt das gar nicht zusammen. Der Schmerz kommt an der Innenseite vom Schenkel ganz oben, mal rechts, mal links. So, als ob mir jemand auf einen nerv drücken würde (aber heftig!!) Und dann sackt das Bein kurz weg.

Meine Gyn sagte: jaja, das kann sein...
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-das kenn ich.Fühlt es sich so an,als würde dir jemand oben ins Bein stechen?Is voll komisch,aber ich kann dann auch net laufen oder ich denke der Oberschenkel knickt ab,obwohl das gar net sein kann.

@Betty-ja,jetzt auf Sat1.

@Ischias-na das fehlt mir noch!!

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 23. November 2009, 20:20:58
@Ischias-na das fehlt mir noch!!

Na wenn dann musst eben gleich alles mitnehmen  ;) :-*

@Sodbrennen
Das hat mich gestern mal wieder die halbe Nacht wach gehalten, ständig musste ich spucken gehen weil ich die Magensäure im Mund hatte *ürks*
Bin echt froh wenn das endlich ein Ende hat!

Knuddel+Lukáš

@Mahoni: ja, ist wie ein Stich. Oben auf der Innenseite. Ganz dicht in der Beuge. Fühlt sich so an, als ob jemand auf einen Nerv drückt, dran rumpuhlt oder versucht dran zu ziehen  :o
LG Anika

Belinda

Knuddel+Lukáš

Hmm, also doch nicht so wie bei dir, oder?
Mich hat das so geärgert, als die Gyn sagte, ja, dass kommt davon, weil das Kind nach unten drückt. Aber sie hat sich das nicht weiter angehört oder untersucht.
Ihr habt das doch auch nicht, oder?
Hab Angst, dass das noch ein "Mist" ist, von meiner Hüfte ausgehend.
Denn wenn ich dran denke, dass ich das Gefühl habe, mir reißt das Bein aus, nur weil baby nen Stück nach unten rutscht.... was soll das erst bei der Geburt werden?!!
Ach ja, ich hab morgen um 16 Uhr den Termin beim Orthopäden - mal sehen, was der dazu sagt!
LG Anika

Michele

@Mahoni nein der Arzt meinte das nicht, aber ich denke es mir bei meinen 4ren war das ja auch. Habe klaren Ausfluss.

@all schau dann mal weiter fern, bis denne.

Knuddel+Lukáš

Deutschland wird schwanger kommt heute erst um 22 Uhr!!! Nicht jetzt. Hatte mich schon gewundert, ob ihr in DE ein anderes Sat1 habt als ich hier in CZ  ;D  ;D
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-jo,bei mir is es ähnlich.Denke die Zwerge drücken dann auf so nen Nerv.Wenn ich dann weng gelaufen bin gehts wieder.Bei dir auch?

Ich hab grad,also vor ner halben Stunde Eisen genommen.Jetzt krieg ich Sodbrennen und Magenschmerzen,und mir is total komsich :-X.
Ich glaub ich kann mich bals einschiffeln,so wie ich allerweil jammer :-[.

Mahoni77

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 23. November 2009, 20:35:38
Deutschland wird schwanger kommt heute erst um 22 Uhr!!! Nicht jetzt. Hatte mich schon gewundert, ob ihr in DE ein anderes Sat1 habt als ich hier in CZ  ;D  ;D
ups,jetzt wo dus sagst ;D.

Knuddel+Lukáš

@mahoni: ja, wenn man sich überwinden kann, weiter zu gehen, dann wirds meist besser. Ich denke, ich hab das auch nur, wenn ich laufe  ???

Ihr könnt mich jetzt schlagen  ;D Aber ich hab keine Ahnung von dem ganzen "Kram". Der Film auf Pro7 - gehört der in die Reihe, worüber ihr immer sprecht?? ?? ??

Ach Mahoni, in deinem Körper möchte ich auch nicht stecken...  :-[
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-das mit Pro7 hab ich mich auch schon gefragt.
Ja,ich ahbs auch nur wenn ich aufstehe.Manchmalk kommts sofort beim ersten Schreitt,machmal nachm 4ten oder so.Und manchmal wenn ich auf der Seite lieg,bei mir rechts.

Knuddel+Lukáš

Zitat von: Mahoni77 am 23. November 2009, 20:46:42
@Knuddel-das mit Pro7 hab ich mich auch schon gefragt.

Juhuu, noch jemand  ;D Ich dachte schon, ich bin die Einzige, an der das irgendwie vorbeigegangen ist  ;D Hast du ein Interesse dafür? Auch nicht, oder?  :D
LG Anika

Pueppi0312

@Mahoni: Ne ich denke dass das immer noch vom Arzt ist. Aber ich hab mich gewundert, warum das so lange weiterblutet
@Knuddel: Ich hab das mit dem Schmerz auch

Knuddel+Lukáš

@Pueppi: wäre jetzt blöd zu schreiben, "oh gut"  :-[ Aber gut zu wissen, dass ich das nicht allein hab. Hab aber bammel, dass der Schmerz bei der Geburt erst so richtig kommt!! Denn wenn das jetzt schon so ist, nur weil der Kopf tiefer rutscht....  :-\
LG Anika