~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Hihi, ja mahoni :)
Warten wirs ab, schön gesagt bleibt uns ja nix anderes übrig ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Sylvara

Mahlzeit!
Kleiner FÄ Bericht.
Hatte einige Wehen aufm CTG, waren aber nicht schmerzhaft.
Dafür ist der MuMu sehr weich und 2cm offen. Kopf liegt auch schon tief im Becken, so dass sie den kaum ausmessen konnte. Hab nach der Untersuchung auch leicht geblutet, war aber nicht schlimm. Wenn die Blase platzen sollte darf ich auch zum KKH laufen und brauche keinen KTW. Wenn ich Wehen bekomme soll ich ja nicht lange warten und besser sofort gehen.
Er ist jetzt wohl 50cm groß und wiegt fast 3kg.
Naja, meine Ärztin hofft mich nächste Woche noch zu sehen. Bin ja mal gespannt.

Glaub ich pack jetzt echt besser noch den Rest in die Tasche...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

so melde mich auch mal wieder.

@sylvara: mensch das klingt ja schon spannend. Viell. bist du ja die naechste. Ich druecke Dir aber die Daumen, dass du noch eine Weile kugelst

@nikky: MD ist ja fies. GUte BEsserung und auf das du bios zur Geburt fit bist.

@jessi: 1cm ist ja auch nicht mehr viel. Jetzt wird es hier insgesamt echt langsam ernst.

@mahoni: ist doch supi dass das Koepfchen fest sitzt und du hast dich immer gesorgt ob es ueberhaupt Richtung rum liegt.

@kkh: eigentlich moechte ich auch bis zur u2 bleiben. Aber kann auch sein dass ich spontan nach Hause gehe, wenn moeglich. Haengt auch ein wneig davon ab, wann genau das Baby kommt und wie mein Zimmer ist und und und...

@tasche: muss ich auch mal packen. Was habt ihr denn alles drin?

@me: so dachboden ist ausgemistet und die KLamotten sind sortiert. Jetzt muss ich sie nur noch waschen. Brauche fuer Baby nur noch eine schoene Strumpfhose und einen Body und evtl noch einen Schlafsack.
Wir renovieren ja gerade NIkos Zimmer. BIs naechsten Mittwoch muessen wir auch fertig werden, da dann sein neues Bett kommt. Ich hoffe wir schaffen das  :-\
So, werde dann jetzt mal Putzen gehen....

Knuddel+Lukáš

Kurzes piep.
Nacht war ok, nur heute wartet nen riesen Wäscheberg auf mich und der muss ja nunmal weg. Vermute, dass es im Laufe des Tages wieder schlimmer wird.

Meine Güte, hab jetzt sooo viele Zahlen und Daten nachgelesen und mir nix merken können  :-[
Aber war ja alles positiv! Schön  :)
Und Mahoni: bei dir freu ich mich total, dass das Köpfchen fest sitzt, wo du dir ja nicht sicher warst, welche Position die Kleine überhaupt hat! Supi!!!

Gyn Termine: ich hab die ja auch wöchentlich, ohne besonderen Grund. Da ist jeder Arzt halt anders. Denn meine tastet ja auch nur nach dem MuMu und macht keinen V-US.

KKH: werde liegen bleiben, bis die Ärzte das ok geben, dass ich Heim kann. Wollte ne Hausgeburt, dann ambulant, wurde aber alles von Männe abgelehnt  :P

Ach, auch wenn ich unbedingt nen Einlauf möchte: ich hab jetzt rausgefunden, dass meine Klinik den bei jeder Frau macht, egal ob sie will oder nicht!!  :o Ist ja schon fast Körperverletzung, wenns gegen den Willen geht... Meine Güte!  :o
Tja, da will wohl keine Hebamme angeschittert werden!  ;D
LG Anika

Pueppi0312

@Jessie:Bei mir war der vor 2 Tagen auch bei 1cm. Und da wir beide ungefähr gleich weit sind, denk ich mal dass das hinkommt. Ansonsten klingt das doch alles super!
@Mahoni: Gut das T. richtig liegt. Hattest dir doch so Sorgen deswegen gemacht
@Knuddel: Ach ja,Nachts drehen... Und wegen dem Einlauf,kann ich schon verstehen, möchte auch nicht vollgekac..t werden

Mamutschka

Mahlzeit,

Knuddel
Tja, arg lang dauerts dann wohl doch nimmer bei Dir, was??
Aber 6 Tage solltest Du noch (so wegen DCezember und so... ;D)

Sylvara
Auch du: Noch 6 Tage ;D ;D

Mahoni
Deine T. ist wohl nicht ganz so entscheidungsfreudig, was??
Einmal SL dann wieder BEL.
Hoffen wir mal, dass es jetzt bei SL bleibt s-daumendruck s-daumendruck

Einlauf
Hab ich bei Juliane ja net gekriegt. Ich denke, das lag daran, dass mein Körper das selbst in die Hand genommen hat :-\
Mal schauen, wie die das diesesmal machen. Ich lass mich da überaschen ;D

jessie
1cm ist doch um die Zeit super :D

Weihnachtsgeschenke
Bekommen dieses Jahr nur die Kinder und die Patenkinder. Ansonsten haben wir gesagt: Nö, is nicht. Wir müssen sparen.
Oma und Opa bekommen nen Bild aus Salzteig und mehr wired net gemacht.

me
Nacht war extremst schmerzhaft. Harter Bauch, Druck nach unten, Wadenkrämpfe, geboxe und kein Platz audf`m Kopfkissen. >:(
Bin sogar runtergerutscht und hab mir den Kopf am Nachttisch angehauen >:( >:(
Diese Erkältung von Juliane macht mich echt fertig.
Jetzt schläft sie schon wieder.

betty89

huuuhuuuu

och mensch, ich bin ganz neidisch, bei euch allen tut sich da unten was, und bei mir ist alles zu :D

jessie, du bist ja auch noch die ruhe selbst :D

@weihnachten
och da muss ich eigentlich keinem was schenken, die hälfte sind ja eh moslems :D

@me
heute gehts mir wieder besser, trinke mal wieder meinen himbeertee, das vergesse ich so oft. hoffentlich hilfts mir trotzdem etwas ;)
ansonsten nervt mich schwiegermutter, klingelt jeden tag... heute hab ich noch geschlafen, als sie gekommen ist und ich hab nicht aufgemacht. resultat: sturmklingeln, sie ruft mich und ich bin GENEEEERRVTTTTTT!!!!! naja, sie macht sich sorgen.....

über den GMH hat die bei mir gar nichts gesagt, aber wenn mumu eh noch zu ist, isses ja wohl auch relativ egal. eisen haben die gestern auch nicht getestet, aber ich nehms einfach trotzdem, eben weil mir immer so komisch ist und ich echt den ganzen tag schlafen könnte. naja...mach ich auch :D

BigFamily84

@ Mahoni. Na super das die Maus richtig liegt...

@ Jessie: Supi das dein Termin so gut lief... ich weiss gar nix von meinem Mumu, hat der Arzt noch nie untersucht. Bei Ayleen hat er das öfter gemacht. Hoffe er untersucht nächstes Mal am 3.12. wenn ich da noch kugel... möchte schon mal wissen wie es mit GMH und Mumu aussieht

@ me: Hab schon rausgewischt. Küche umsortiert, damit Babysachen platz haben und mit Ayleen gebadet. Nu wird gegessen und dann geht Ayleen schlafen... ich bin heut nur am rumwusseln, kanns wieder net lassen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

Zitat von: Mamutschka am 25. November 2009, 11:43:20
Sylvara
Auch du: Noch 6 Tage ;D ;D

Du aber auch  :P Aber bei dir sinds ja auch nur noch 2 Tage, dann ist es formal ja nicht mehr ein Frühchen.
Gute Besserung auch an deine Maus!

Betty: Kann deine SchwieMa nicht verstehen, dass du auch mal Ruhe haben willst?
Bei GMH und MuMU kann  sich ja auch erst unter der Geburt was tun. Und Eisen schadet wohl nicht, oder? Vor allem wo man doch einiges an Blut verliert.

So, meine Freundin kommt gleich. Will mich noch ein letztes Mal kugelnd sehen  ;)  und wir kochen uns was schönes. Weiß nur noch nicht was....

Michele

Huhu,

Schön das bei euch alles supi ist. konnte mir leider nix merken bin voll müde dauernd  :(.

Haasi06

Kurzes lebenszeichen;-)
Alles gut bei uns...
Haben heute Doc Termin... ***FREU***

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

Huhu zusammen,

@Fa-Termine: Schön, das alle Termine so positiv waren. Bei mir haben wir heute nur CTG geschrieben. Herztöne sind gut und keine Wehen.

@Haasi: Viel Spass beim FA.

@Weihnachtsgeschenke: Haben wir noch keine gekauft.

@Me: Werde gleich die Wohnung aufräumen und Wäsche waschen gehen. Kommen heute Abend wieder on. s-winken
]

BigFamily84

@ Weihnachtsgeschenke: also für Ayleen haben wir alles kplt., für Männe hab ich auch... ansonsten müssen wir noch alles besorgen, aber im Kopf haben wir es schon *g*

@ Leane: Super das beim CTG alles in Ordnung war
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

@Leana schön das alles ok ist.

@Haasi viel Spass.

@Weihnachtsgeschenke hab ich noch garnichts, wir schenken aber nur den Kindern was, nächstes Jahr wirds dann wieder grösser.

@me hab nachts immer Schmerzen in den Beinen, weiss nicht woher. Kennt das jemand?

Langsam kann die Maus echt kommen, is nicht mehr schön  :-\.

BigFamily84

@ Michele: Hast du deinen FA schonmal gefragt wegen der Symphyse, ob da bei der Geburt was kaputt gehen kann... Ich trau mich immer net, will ja net wehleidig sein... aber mach mir scho so meine Gedanken
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Nein vergesse das immer. In der letzten SS hatte ich das ja auch, allerdings nicht so sehr, da hatte er nur gesagt ja das ist normal und da kann man nicht wirklich was machen  ::).

Michele

Ach irgendwie nervt mich mein FA auch langsam. Ist dauernd gestresst und geht fast nie richtig auf meine Fragen ein. Bereue echt das ich nicht zu einer Frau bin. Vermisse meine andere FÄ, nur leider ist die 400km weg  :(.

BigFamily84

Also ich merke nur das mein FA im Gegensatz zu der 1. SS weniger macht... was Mumu untersuchen angeht... aber so bin ich zufrieden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Juhuuuuuuuu
mein Ebay Paket kam grad, hab mir ja die Bübchen Babys first Sachen ersteigert....
Die sind echt klasse, riechen überhauptnicht, kein Parfüm drin, und keine Konservierungsstoffe :)
Werd mal schauen wie mein kleiner sie verträgt wenn er da ist......

Michele: Doof, das du dich nicht 100 Pro wohlfühlst bei deinem FA..... Vielleicht willst du ja nach der SS einen anderen suchen......

Sylvara

Schade, jetzt ist meine Freundin wieder weg. Aber die hat mir gaaanz viel mitgebracht. Hat sie von ihrer SchwieMa in Spe (Krankenschwester) für mich abgestaubt. Jetzt hab ich hier die dritte Wickeltasche, 4 Schnuller + 1 Box, Lanisol Stilleinlagen, Pampers Proben, bestimmt 20 verschiedene Pflegepröbchen, Stilltee, nen Mützchen, nen Waschlappen und 2 Kulturbeutel, wobei der eine richtig schön zum hinhängen mit Fächern ist.  Ich glaub das reicht erstmal  :P

Heute hab ich auch irgendwie häufiger mal nen harten Bauch. So als wäre das heute morgen fast son Startschuss gewesen. Mal sehen was die nächsten Tage bringen....
Und ganz leichte Schmierblutungen hab ich auch noch. Aber wird schon bräunlich.

@Michele: Wenn ich mich bei nem Arzt nicht wohl fühle, dann würd ich auch wechseln. Vor der Geburt vielleicht nicht mehr, aber danach schon.

Michele