~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Knuddel-das hört sich ja echt scho fast eklig an wegen den Bändern vom CTG :-X.Ich hab damals direkt nach der Geburt von den Hebis so nen Netschlüpfer bekommen.Beim nächsten umziehn war der weg,und meine normalen Unterhosen haben dran geglaubt ;D.Finde nicht das dir jemand vorschreiben kann,was für Unterhosen das man anziehn muß!!

@PDA-finde auch nicht dass das was mit Weichei zu tun hat.Ich werde se mir geben lassen,wenn ich net wieder zu spät im Krankenhaus ankomm ;D.

@Sylvara-was kam denn da heute früh raus??

@Betty-wo gehst du denn hin das dein Freund deswegen so sauer is?

@Mamutschka-schön das deine Wehen nachgelassen haben :D.Aber die schmerzen sind auch nicht gerade schön!

@Belinda-meine Wehen waren eigentlich weg.Weiß auch net,hab grad so Menschschmerzen in den Leisten,das strahlt scho wieder ins Bein,und mein Schambeinknochen tun auch weh :-X.

@Nikky-viel Spaß beim Einkaufen ;D.

@Ais-Daumen sind gedrückt für morgen s-daumendruck s-daumendruck

@Sonne- s-winken s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ach ja,Schnulli nehm ich schon immer die von Nuk.Avant oder wie das heißt is mir zu teuer!!

Belinda

Zitat von: sonnenscheinchen am 26. November 2009, 19:33:26
@Belinda: du bist ja im NewMoon-Fieber. ;D
Wenn du der Meinung bist, dass deine Tochter das mitmacht, dann lass sie doch zu Hause! Notfalls kann doch dein Mann sie immer noch zu deinen Eltern bringen, oder?

Fieber ist schon gar kein Ausdruck mehr ich hibbel hier echt so vor mich hin und die Zeit mag gar nicht vergehen  ::)  ;D

Ich weiß eben gar nicht ob meine große das mitmacht, sonst mach ich das immer außer eben sie ist bei der Omi dann gehts auch ohne mich. Aber ich würde eben gern mal wissen ob mein Mann das auch ohne mich alles hinbekommt  ??? Dann brauch ich mich nicht verrückt machen weil ich doch im KKH bleiben muss oder so.

@Mahoni
Ich finde das hört sich wie Senkwehen an?
Gestern Nacht hat mich das 1. mal in dieser SS meine Symphyse gestochen  :-X Hab mich wohl blöd gedreht und bin dann ganz erschrocken aufgewacht.

@Schnulli
Hab nur sachen von NUK hier. Schnuller wie Fläschchen. Hatte ich bei meiner großen schon und war immer zufrieden   :D

Belinda

Ha morgen ist mein persönlicher "Stichtag" bei 37+2 wurde meine große geboren  ;D

Mahoni77

@Belinda-da gehste drüber ;D.
Man könnte echt meinen ich hatte noch nie in meinem Leben Wehen :-X.Das fühlt sich an wie die Geburtswehen,nur nicht so stark.Aber der druck aufn Steiss is der selbe.Vielleicht is es auch wegen der Verstopfung?

Belinda

Klar geh ich da drüber die Maus hat auszugsverbot  8)

Den Druck auf den Steiß hab ich nur wenn mich ne fiese Senkwehe packt. Dann mein ich echt mir fällt da gleich was raus  :-X
Oder ich renn aufs Klo weil ich denk ich muss und dann kommt.....nix  ::)

Wegen der Verstopfung hmm kann ich nix sagen hab meist eher mit dem Gegenteil zu kämpfen.

Mamutschka

Hallo,
nur mal eben nur kurz.

Fühl mich besch**
Hab nen dauerharten Bauch, die Maus drückt auf den MuMu und irgendwie fühl ich mich gar net gut.
Werd heute früh ins Bett gehen und abwarten obs besser wird.

Eigentlcih wär ich ja ganz froh, wenns endlich ein Ende haben würde.
Nach den letzen Wochen hab ich einfach keinen Nerv mehr auf diese SS :'(

Mahoni77

Oh man Mamutschka.....ich hoffe es wird besser.Wäre doch schön wenn sie noch 1-2 Wochen drin bleiben würd s-hug.

@Belinda-na da drauf wart ich noch.Aber dann wäre wahrscheinlich mein Druckgefühl auch weg.Mein Mann verarscht mich schon.Er fragt mich,ob er mir denn jetzt mal nen Haken besorgen soll!! :-X

Mamutschka

Zitat von: Mahoni77 am 26. November 2009, 20:28:34
Oh man Mamutschka.....ich hoffe es wird besser.Wäre doch schön wenn sie noch 1-2 Wochen drin bleiben würd s-hug.

Ganz ehrlich?
Muss net sein.
Hab einfach keine Kraft mehr auf diese Dauerschmerzen überall.

Belinda

Hä nen Hacken für was?  ;D
Aber "schön" das dein Mann dich auch veräppelt, meiner nämlich auch  >:( ;D
Der wird dann aber noch von meinen Papa getoppt der einfach immer einen blöden Spruch auf den Lippen hat  :P ;D

@Mamu
Kann dir nachfühlen, grad wenn man noch ein Kind daheim hat und du hast ja nun eh die ganze SS durch den total Stress. Schon blöd  :(

Mahoni77

@Mamu-ok,dann darf sie ausziehn ;D.

@Belinda-ich bin ganz froh meinen Papa net so oft zu sehn.Der hat manchmal so Sprüche drauf.....

Mahoni77

@Belinda-hattest du vorhin net noch ein andres Bild im Advator?
Der Haken soll zum nachhelfen sein ;).

Belinda

@Mamu
Meinst du wenn du was Wehenförderndes unternimmst kannst sie rauschmeißen?

@Mahoni
Ahh das scheinen die Papas dann wohl so an sich zu haben was  ;D Aber naja er meints ja nicht böse. Bloß mein Mann guckt dann immer recht böse  ;D

@Ava
Ja ich hab den heute schon ein paarmal geändert weil mir entweder die Bilder dann doch net gefallen oder es verzerrt sie so komisch  :P

Mamutschka

Hm,

bin ja noch am Wehenhemmer reduzieren.
Darf sie ja net von heut auf morgen komplett absetzen.

Und "experimentieren" mag ich au net so gerne :P

Belinda

Hmm wie lange musst du denn noch reduzieren?
Was würde denn passieren wenn du den aufeinmal weglässt? Gibts da Entzug fürs Babys oder so?  :-\

Mamutschka

Bin ja immerhin schon bei 1er Tablette/Tag.
Letzte woche Fr. warens noch 4 Tabl.
Also ich denke ab morgen/übermorgen bin ich von dem Zeug los.

Vielleicht fühl ich mich deshalb so schlapp.
Das mittelchen treibt den Kreislauf ja bekanntlich schon ganz schon voran

Au Mann, ich werd hier voll zum Jammerlappen

SORRY

Mahoni77

Belinda

Ach quark Mamu, wir jammer doch alle so vor uns hin  ;) :-*

Hmm vielleicht gehts ja dann los wenn du vom Wehenhemmer weg bist  :D

Mahoni77

Mamutschka

Mahoni77

Können wir ;D.
Ich schätze und überschlage mal grob.....in einer Woche is sie da ;D.

Belinda

Zitat von: Mamutschka am 26. November 2009, 21:02:15
Wollt ihr vielleicht wetten abschließen ;D ;D ;D

;D ;D
Ok ich sag hmm *grübel* Übermorgen biste das zeug los hast geschrieben hmm dann noch ein paar Tage drauf *nachguck*
Wie wärs mit Nikolaus???  ;) ;D

Mamutschka

Mamutschka