~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leana612

huhu zusammen,

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent !!!!

@Stine: Das hört sich ja spannend an, dürcke dir die Daumen.

@Ais: Ich drücke dir die Daumen. Mensch, langsam wird es hier extrem spannend.

@Krümmel: Schön, dass es dir gut geht.

@Weihnachtsmarkt: Gestern hat es bei uns so gepieselt. Wir versuchen es heute vllt.

@Me: Habe ebend beim Krankenhaus angerufen. Der Kreissaal ist momentan voll. Muss später noch einmal anrufen,wegen dem CTG.

]

Aiswierfelchen

Huhu, kein Fehlalarm :-) Sind um 6:20 im Krankenhaus angekommen, 20 Minuten CTG ... ab in die Wanne und um 8:41 Uhr war Lena dann da. Kurz und im Nachhinein gut zu schaffen. 3 anständige Presswehen und sie war im Wasser :-D 3270 Gramm und 49cm gross ;-) Bin nur ganz leicht gerissen und wurde mit einem Stich innen und einem aussen genäht. Traumgeburt die ich jedem nur wünschen kann!!!!!  

Belinda

@Ais
Ja wie  :o ;D Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so
Bist du schonwieder zuhause?
@Stine
Na du zeichnest? Ich bin ja gespannt *hibbel*

betty89

jedes mal wenn ich hier rein schaue, hibbel ich mit und frag mich, ob es schon neue erdenbürger gibt :D

wooooowww ais das ging ja echt schnell :D wünsche euch alles gute zur geburt!!

@leana
du musst dann wohl noch bisschen warten., wenn alles voll ist ;)

@me
mir gehts ganz gut! später gehts wieder ab nach hause. mama hat mir waffeln gebacken :D

Leana612

Ais:
s-so
Herzlichen Glückwunsch
zur
Geburt von Lena
s-so

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!! Mensch, dass hört sich wirklich nach Traumgeburt an.
Schön, dass es dir gut geht.

@Betty: Mmmmhhh lecker....Waffeln....Freust dich bestimmt voll auf dein Männe. Wurdest du wenigsten von Mama richtig verwöhnt? :D
]

Aiswierfelchen

Nein, bin KH mit Iphone im Forum :-) Werde wenn ich nicht zu sehr Heimweh habe bis Donnerstag bleiben. Dann ist U2. Sonst muss uch zu meinem KiA und dort sind täglich wohl mehrere Kinder mit Schweinegrippe. Mal kucken.

Pueppi0312

Wunderschönen 1 Advent

@Ais: Wow das klingt nach ner super Geburt. Und so schöne Maße. Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so
@Stine: drück dir die Daumen, das es so läuft wie bei Ais
@Mahoni: Man du arme, mit sovielen im Bett kann man wirklich nicht schlafen
@Rest: s-winken
@Me: Hab heute Nacht geträumt, ich wär Nr.6 hier im Forum. Aber ich glaub das war ein schöner Wunschtraum :P

Michele

Hey wusste es doch Ais,

Herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlernzeit. So eine Geburt wünsch ich jeden von uns  ;D.

First2009

HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH AIS ZU DER KLEINEN LENA!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-klatschen

Das ging ja aber echt schnell! Hab es gerade SChatz erzählt und er meinte hoffentlich haben wir auch so eine Geburt!

Ich glaub wir rollen das Feld hier von hinten auf. Die die schon fast Termin haben, merken alle nix und die die noch ein bischen Zeit hätten fangen an hier zu entkugeln! ;D

@ME Ich bekomme morgen auch ein IPhone und kann dann auch live aus dem Kreissaal berichten!  ;D Ehr dann von Stadtion! ;)

@Schönen 1. Advent an alle!  s-engel

@Stine Na dann drücke ich dir auch mal die Daumen! s-daumendruck

@Weihnachtsmarkt Da werd ich nachher auch mal hin schwänzeln!

@Träume Ich hab heute auch die ganze Nacht an meine Fruchblase denken müßen und das ich es nicht merke wenn sie springt. Immer wenn ich aufs Klo bin hab ich geschaut ob was rausläuft! So ein grrrrr..... s-nein

So dann bis später. Mal sehen ob heute noch ein Baby kommt! ;)

BigFamily84

Huhu Mädls,

@ Ais: Mensch wahnsinn was les ich denn da... glückwunsch zur kleinen Maus... das. 5. Dezemberli is da, wie geil... geniess die Zeit im Krankenhaus noch. Bin gespannt wie deine Maus aussieht *g*

@ Mahoni: Solche Nächte hab ich oft mit Ayleen und das is nur ein Kind *g*

@ First: Hehe hab ich mir auch gedacht, alle haben Anzeichen, nur die die zuerst termin haben net

@ Rest: Mensch etz hab ich den Rest vergessen

@ me: Gestern abend haben wir zwei DVD´s geschaut. Ich hatte auch leichte Wehen, aber unregelmäßig. Und druck auf Mumu... aber heut früh war alles weg. Heul. Hatte mich gefreut es geht los!
Heute hab ich schon Spritzgebäck gebacken und unser grosses Fenster fertig dekoriert. Nachher fahren wir meine Maus wieder holen freu
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Ich glaub einfach die wo unbedingt wollen das es los geht müssen warten  ::).

Ich will aber nicht mehr warten lol. Bin ja schon beruhigt das ich nicht die einzigste bin wo sowas träumt.

BigFamily84

@ Michele: Joa das hab ich zu meinem Mann auch gesagt, die kommt nur net weil wir drauf warten

@ Stine: Uii bei dir tut sich was, bin ich ja mal gespannt was die im KH sagen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ѕтιηє

huhu,

ne bei mir tut sich noch nichts... die Blutungen waren/sind wohl vom MUMU, der ist aber noch zu und eher "unreif", nur weich... und keine Wehen, aber das wusste ich ja...
die Ärztin meinte übrigens auch, dass der Kleine gut ins Becken passen würde, er bräuchte nur Wehen um da rein zu rutschen und drinnen zu blieben...

also das dauert noch!! Und ich muss mich da first anschliessen, die ersten werden hier wohl die Letzten sein  :P

ais, Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
das klingt echt nach Traumgeburt! wow!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mikkel

Hallo,

kurzes piep.....

man kaum ist ma hier 1,5 Tage nicht da purzeln hier die Babys  ;D...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH    s-so s-so

Lukas sein neuer Schrank steht heute,der andere ist im Babyzimmer nur mit der Wickelkomode haben wir probleme...ich weiß nicht mehr wie ich den aufsatz ranmache  ::).Alle möglichen Anleitungen habe ich hier nur genau diese fehlt  :P....

So nun bin ich total kaputt und mein Männe ist zum Fußball  :-[

LG Anja

Sylvara

Herzlichen Glückwunsch Ais
Man, so eine Geburt kann man echt jedem wünschen!!!
s-so

Hatte das grade schon im Facebook gelesen, aber mein Luxemburgisch ist nicht so gut  :P

Dann bin ich mal gespannt, wer das erste "echte" Dezemberbaby bekommt.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Leana612

huhu,

@KKH: Wir waren heute um 15 Uhr im Krankenhaus beim CTG. Es ist alles OK. Keine Wehen. Ultraschall hat der Assistensarzt auch heute gemacht. Die Kleine wiegt jetzt ca. 3782 g. Das Gesicht konnten wir heute auch kurz sehen. Das war so schön und um so mehr freue ich mich, dass die Kleine bald kommt.
]

Pueppi0312

Bin auch gepannt. Bei mir tut sich leider auch nix :-\
3782g, wow ganz schön schwer die kleine Maus ;D

Sylvara

Lieschen123

Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent!

@weihnachtsmarkt: finde ich auch super! aber dieses jahr komme ich wohl nicht in den genuss...

@kindsbewegung: es ist weniger geworden, wenns los geht, dann aber richtig! aber meine morgen- und abendturnstunde krieg ich immer noch! ;)

@sonne: naja ich bin alleine fleißig... bin  ja noch immer 2,5 wochen lang unter der woche alleine!
/studium: ich studiere "staatlich geprüfte betriebswirtin FA wirtschaftsinformatik" bei der ils!

@muschu-geld: hab ich gar keine probleme! mein gehalt war pünktlich und gestern kam der schrieb von der kk, dass die zahlung für die ersten 6 wochen angewiesen ist!

@belinda: dann musst du dir einbilden, dass es glühwein ist! ich hab letztens beim italiener traubensaft aus dem weinglas getrunken, weil wein nicht ging  ;)

@betty: schön, dass einkaufen so erfolgreich war! hast du jetzt alles?

@pueppi/wehen auslösen : heiß baden, fenster putzen, treppen laufen, fußreflexzonenmassage und wirbel einrichten! nächste woche kann ich dir sagen ob es wirkt! mein "wehenwirbel" ist seit wochen ausgerenkt und fr, werde ich endlich gerichtet! den rest mach ich schon seit einer woche ohne erfolg!

@qeenchen: das hört sich doch alles ganz gut an!*freu*

@caty: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM LARS!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@anträge: was muss ich nach der geburt noch mal alles beantragen? wollte das die woche schon mal vorbereiten...

@wasser: bei mir sammelt es sich seit 2-3 tagen... voll ätzend, dass spannende gefühl!

@wehen: da ich nicht weiß wie es sich anfühlt, weiß ich nicht ob es welche sind, oder ob es eben nur bauchweh ist...

@mamutschka: toller bauch!!!

@ais: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER LENA!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
hört sich ja nACH einer traumgeburt an!

@4d-us: ich hab bei der kh-anmeldung nen total tolles 4d-us bekommen, heute sieht meine schwiema das und sagt, es sieht aus wie mein mann. von den geschätzten werten gehts auch total nach ihm ::)

@me: freitag der spieleabend war super!
Sa der mittelball war toll! mein bruder hat sogar mit mir dicken trulla getanzt *freu* hatte zwischendurch bauchziehen, aber das hat mich nicht vom dancen abgehalten!
sonst gibts nichts neues! schatzt fährt diese woche alleine mit dem auto zum studium (sonst fährt er in ner fahrgemeiunschaft mit) nun kann es eigentlich losgehen! kiwagen und autositz haben wir sa auch geholt! sooo toll! freu mich die teile bald benutzen zu können!!!

lg tinkerbell!

Mahoni77

Huhu,

@Ais-wow,so eine schöne und schnelle Geburt wünschen sich hier alle :D.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lena  s-so s-so s-so.

@Stine-ich hoffe du mußt nicht all zu lange warten!!

@Dezemberbaby-ich bin auch voll gespannt wer die erste sein wird ;D.

@Nikky-paar Wehen?Vielleicht werdens ja die Tage mehr.Drück dir auf alle Fälle die Daumen s-daumendruck.

@Mikkel-die Wickelkommode schafft ihr noch ;).

@Leana-das is echt ein tolles Gewicht :D!!

@Tinkerbell- s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

First2009

Huhu! ICh bin auch wieder vom Weihnachtsmarkt da! Meine Mama hat mir auch schon wieder Klamotten für die kleine gekauft! Sie kann es nicht lassen! Naja sie freut sich halt! :D

@Mikkel Ihr werdet das schon noch schaffen! Ich hab bei uns auch net drann geglaubt und es ist fertig! Morgen bekommen wir dann auch endlich den Strom im Kizi angeschlossen.

@Stine Ist aber schön das alles in ordnung ist, schade nur dass sich noch nix tut.

@Nikky Ein paar Wehen ist ja schonmal was, so beschäftigt sich deine kleine wohl schonmal mit dem Auszug! ;)

@Leana Das ist ja auch schon ein schönes Gewicht, du hat j aauch schon bald Termin! Mal sehen wie pünktlich dein Zwerg ist!

@ ME Mir hat heute eine auf dem Weihnachtsmarkt gesagt: Die Mädels kommen immer 8 Tage früher und das wird bei mir auch so. Ich hab ihr dann gesagt ich hab ja nur noch 5 Tage!  :P Die Komentare mancher Leute gehen mir langsamm auf die Nerven!

Sylvara

Zitat von: First2009 am 29. November 2009, 19:52:15
Huhu! ICh bin auch wieder vom Weihnachtsmarkt da! Meine Mama hat mir auch schon wieder Klamotten für die kleine gekauft! Sie kann es nicht lassen! Naja sie freut sich halt! :D

@ ME Mir hat heute eine auf dem Weihnachtsmarkt gesagt: Die Mädels kommen immer 8 Tage früher und das wird bei mir auch so. Ich hab ihr dann gesagt ich hab ja nur noch 5 Tage!  :P Die Komentare mancher Leute gehen mir langsamm auf die Nerven!

Hehe, das dumme Gesicht der Dame hätte ich gerne mal gesehen. Kam dann kein Kommentar mehr?
Was habt ihr denn für Babysachen aufm Weihnachtsmarkt gefunden?

Mahoni77

@First-links rein und rechts raus!!Manche wissen eben immer alles besser :-*.

Pueppi0312

Hmm, 8 Tage früher. Scheinbar wissen das unsere Mädels nicht, denn dann wär ich ja schon fast wieder daheim  :P

Mahoni77

Bei Tamara ging ich auch einen Tag über ET...zuviel zu den 8 Tagen ;D.

@Mamutschka-alles ok bei euch??