~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Hallo,
noch bin ich da,aber nimmer lang.Die Nacht war sehr unruhig,ab und zu eine Wehe,aber nichts schmerzhaftes.Bin dann vorhin nochmal zum FA.Mumu 2 cm offen,GMH aber noch über 4 cm.Soweit so gut.Dann ab ans CTG.Herztöne zwischen 160 und 180.Gefällt meinem Arzt nicht.Er will die Einleitung...jetzt müßt ich schon im KH sein :-\.Ich will keine Einleitung.Ich denke ich werd dann jetzt noch mal baden.Männe hab ich weggeschickt um das nötigste zu machen.Meine Schwester is auch schon aufn Weg.
Mein Problem sind echt die fehlenden Wehen und der Durchfall der net da is.Schleim geb ich auch keinen von mir und das Blut is jetzt braun bis schwarz.
Fruchtwasser is aber noch klar.

Aber,ich habs echt bis in den Dezember geschafft   s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

First2009

Guten Morgen!

Nóch nix von Mahoni!? Ob sie ins KKH ist? ICh hoffe mal das alles gut läuft. s-daumendruck

Wer schreibt aber dann ihr Baby auf die Seite? Sie macht das doch immer? ???

Mahoni77

@Pueppi-dir drück ich echt die Daumen das dus bald geschafft hast.

@Wette/Tipp-ich hätte da ja mehr Knuddel als wie mich im Auge gehabt ;D.

@also,solange ich weg bin,reist euch zusammen ;D.Net so viel sabbeln!!

Mahoni77

@First-also entweder ich nehm mein Läppi mit ins KH,oder ihr müßt warten bis ich wieder da bin ;D.

Pueppi0312

Also ich finde das was du so schreibst, reicht für eine Geburt schon völlig aus. s-dance s-dance Dann drück ich dir mal die Daumen, das es so angenehm wie bei Ais und Mamu wird! s-daumendruck

First2009

Oh Mahoni da bist du ja noch!

Hört sich ja aber dann wohl nach dem ersten richtigen Dezembärli an bei dir!
1.12 ist doch ein schönes Datum! Ich drück dir ganz fest die Daumen! s-daumendruck

Mahoni77

@Pueppi-Danke,aber ich glaub das Glück werd ich net haben.

Man,ich hab so fiese Wehen...die ziehen voll in die Leisten und dann in die Beine...AUA....

@First-das hat mein FA auch gesagt.

Pueppi0312

Oh der 1.12 wäre mein Traumdatum gewesen. Bin so neidisch auf dich (Blöd, da ist man neidisch auf jemanden, der Schmerzen hat :P)

betty89

huhuuuu

ich mach mich gleich los, zum fa, mal sehen, was es neues gibt. bestimmt nix, ausser laaaange warten.

haaa mahoniii :D  *hibbel hibbel* :D

Mahoni77

;D hab vergessen zu sagen,ich hab 1 Kilo abgenommen*ichschmeißmichweg* s-kringellach s-kringellach

Mahoni77

So,ich mach mich jetzt mal davon.
Pack meine Tasche noch fertig,dann Wässern und auf Schwester und Männe warten.
Ich hoff ja das ich meine PDA und keinen KS bekomme(obwohl der ja schneller geht ;) ).

Also Mädels,die Kugelzeit war sehr schön mit euch.Ich werds vermissen :'( :'(!!

Pueppi0312

Abgenommen auch noch. Du überspannst den Bogen ;D
Viel Glück und alles gute für T.J., deren kompletter Name ja bald enthüllt wird!

Viel Spaß beim FA Betty

Sonne ☼

@Mahoni: Nochmal alles Gute für dich und eine schnelle und unkomplizierte Geburt wünsche ich dir!

Leana612

@Mahoni: Man ist das spannend. Ich wünsche dir eine schnelle Geburt und bin schon richtig gespannt, wie die Kleine heisst ;D

@Pueppi: Ich habe noch einen Tag zum ET und bei mir tut sich mal gar nichts. Gestern habe ich über den Tag einen extremen Druck nach unten (aber da war ich unterwegs) verspürt. Ja und 2 - 3 Wehen, wo ich wirklich nicht mehr weiter gehen konnte.

@Fa-Termine: Viel Spass beim Fa....

@Me: Heute muss mein Männe den letzten Tag arbeiten und dann hat er einen Monat Urlaub :D Um 15:00 Uhr geht es zum Fa. Man ich werde immer ungeduldiger :D
]

Pueppi0312

Verständlich. Vielleiocht gehts bei dir ja schneller los als du denkst :P

Leana612

]

Pueppi0312

hab ziehen im bauch und im rücken, aber permanent, nicht wie wehen

Leana612

Dann geht es bestimmt bald los. Vllt wirds ja ne Punktladung zum ET.
]

Sylvara

Man, ihr macht das aber auch alle spannend hier!!!
Aber ziehende SChmerzen hört sich doch schon mal nach mehr an Pueppi. Ich glaub du reihst dich auch für die nächste Geburt ein  ;)  s-daumendruck

Ich geh heute nachmittag erstmal mit GöGa einkaufen. Der hat mir gestern gesagt, dass er heute nen Heizlüfter und den Ergo Baby Carrier holen will  s-springen Vielleicht bringt das Laufen ja auch was bei mir *hoff* Meine FÄ dachte ja schon sie sieht mich diese Woche nicht mehr, aber ich glaub den Termin morgen werd ich bestimmt noch brauchen  :)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Leana612

@Sylvara: Viel Spass beim Shoppen. So ein Heizlüfter ist echt praktisch.
]

Sylvara

Zitat von: Leana612 am 01. Dezember 2009, 11:06:09
@Sylvara: Viel Spass beim Shoppen. So ein Heizlüfter ist echt praktisch.

Das stimmt! Meine Eltern hatten sowas schon, als ich ganz klein war, um damit das Badezimmer schnell warm zu bekommen.
Ich find sowas halt praktischer als nen festen Heizstrahler, weil ich den dann in verschiedenen Räumen nutzen kann.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Tine

Oh,

hier gehts ja rund  :D

Morgen ist Vollmond - tippe mal, dass es dann vielleicht mehr als 1 "erwischt". ;D

Hab seit Freitag teilweise fiese Senkwehen - Muttermund weich und fingerdurchlässig :)
Aber mein Mann ist beruflich bis Freitag unterwegs und ich hoffe, dass die Kleine sich bis dorthin Zeit läßt... 8)

@Mahoni: Wünsche Dir ne schöne Geburt :)

@Alle andern: Liebe Grüße :D

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen! *räusper* Mittag  ;D
Konnte mich erst jetzt aus dem Bett schälen. Ist so wahnsinnig dunkel hier.

MAHONIIIIIII man hattest du gestern Abend die Ruhe weg  :o Ich würde Blut immer mit etwas ganz furchtbar Schlimmen verbinden und wohl gleich die Ambulanz holen...  :-\

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du die Kleine T.J. vielleicht schon im Arm hälst und alles super verlief!!!  ;)

Wäre doch schön, wenn unsere Super-Mami hier den 1. Platz im Dezember bekommt!!!

So, ich muss mal den Gipsbauch knipsen  ;)

Ach ja, auf mich solltet ihr nicht wetten. Hab das Gefühl, dass ich einfach nur Pech habe mit langen und schmerzhaften Senkwehen, die aber nix weiter bewirken  :'( So wie gestern Abend... Und nu scheint alles wieder weg - ach menno  :-[
LG Anika