~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Pueppi0312

@Mahoni: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@Stine:Ach hast du auch Wehen die du nicht merkst?!
@Jessie: Wenn du so weiterbackst, kannst du uns allen zu Nikolaus Keckse schicken :P
@Knuddel: Na du wolltest doch auch noch 2 Tage durchhalten,oder

Knuddel+Lukáš

@pueppi: ja, will ich schon. Aber wenn ich so in mich hineinhorche, kann ich mir nicht vorstellen, dass es echt in 2 Tagen losgehen sollte. Und Gyn meinte auch, als ich ihr sagte, dass Stücke vom Pfropf abgingen die letzten 2 Tage: ja, ja, kann trotzdem noch 2 Wochen dauern  :( Na DAS motiviert....  :P
LG Anika

BigFamily84

@ Knuddel: nett von deiner Gyn

@ Pueppi: Wehen die man nicht merkt, haben hier wohl einige *g*... ich reih mich auch ein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

Kann,muss aber nicht. Denk an Leana, die hatte nix und dann plopp... Kind ist draussen ;D

Knuddel+Lukáš

@pueppi: na dann hoffen wir mal auf das große PLOPP  ;D (unverhofft kommt oft)  ;)
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Ach, heute Abend nach dem CTG werden Männe und ich schwimmen gehen. Ist das eigentlich unbedenklich, wenn sich untenrum schon was tut?? Also nicht wegen dem Wasser an sich  ;) aber wegen dem Clor.
LG Anika

betty89

also knuddel ich glaub bei dir kommts auch langsam :D

mhh also wenn man wohl am wenigsten damit rechnet, passiert es wohl...

knuddel, das schwimmen bzw wasser solll super sein gegen wassereinlagerungen. meine fa rät mir dazu, allerdings is mein mumu noch so...

Knuddel+Lukáš

Weiß auch nicht, warum mich das soo wuschig macht  ::) Schließlich hab ich ja noch fast 2 Wochen. Und das ist ja noch ne lange Zeit, sogesehen.
Aber wenn man hier liest, wie die Süßen purzeln, will man auch endlich *hibbel*

Naja, außerdem sind unproduktive Wehen doof  :D
LG Anika

betty89

ja das glaub ich dir....ich denk auch als es wäre schon längst so weit, dabei hab ich eigentlich auch noch 18 tage....
man hat halt als so ein komisches gefühl :)

Belinda

BigFamily84

@ Mahoni:  :o na dann hast du es morgen hoffentlich hinter dir...

Wir gehen nachher auf den Weihnachtsmarkt... freu mich schon.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

Na Mahoni die Kleine Dame lässt sich echt bitten was  ;D
Daumen hoch für morgen!!!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Kathrin+Jonas

@Belinda
Eine Fichte ?!  s-nachdenken Gute Idee. Oder eine Edeltanne, die sind doch auch sehr piksig. Danke für den Tip. Normalerweise bin ich ein Nordmanntannenliebhaber (was für ein Wort  ;D) aber das klappt halt garnicht.

@Mahoni
Ich wünsche dir dann für die Einleitung morgen alles Gute. Hoffentlich geht es dann schnell und dauert nicht noch ellenlang.  s-daumenhoch

@Nikky
Dann hoffe ich ganz dolle das bei dem MRT nach der Geburt alles in Ordnung ist und kein Befund festgestellt wird. Think positiv!!  :-*

@Knuddel
Also generell schließe ich mich Betty an das Schwimmen seh gut ist in der SS. Aber ich glaube ich würde es nicht mehr machen wenn der Muttermund schon nicht mehr richtig zu ist. Nachher holt man sich da noch eine Infektion oder so auf die letzten Meter vor der Geburt. Schwimmbadwasser ist ja trotz Chlor seeeeehr keimbelastet. Und du sagtest ja auch das schon ein Schleimpropf abgegangen ist, oder?

@Sonnenscheinchen
Wieso wirst du nicht stillen wenn ich fragen darf? Überlege auch was ich tun soll.

LG  s-winken

Knuddel+Lukáš

Mahoni: nicht die beste Lösung  :-\ Aber bevor du dich weiter quälst, oder deine kleine T.J. noch zu Schaden kommt wohl das Beste. UND: du hast Gewissheit - morgen gehts los!  s-hug
LG Anika

Knuddel+Lukáš

@Kathrin: hmm, Mitte der SS ging er schon einmal komplett ab, hat sich dann nachgebildet und seit 2 Tagen lösen sich wieder Stücke  :-\ Also, lieber doch nicht...
LG Anika

betty89

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 03. Dezember 2009, 15:26:06
Mahoni: nicht die beste Lösung  :-\ Aber bevor du dich weiter quälst, oder deine kleine T.J. noch zu Schaden kommt wohl das Beste. UND: du hast Gewissheit - morgen gehts los!  s-hug

dem schliesse ich mich an!

Sonne ☼

@Mahoni: dann versuch dich am heutigen Abend zu entspannen und auszuruhen. Für morgen wünsche ich dir alles Gute!

@Kathrin: Werde nicht stillen, weil es bei unserer ersten Tochter nicht geklappt hat (milchstau, Brustentzündung, sehr schmerzhaft, schrecklich schluchzendes Baby, sobald es gestillt werden sollte - das ist die Kurzfassung ;D ). Habe mich entschlossen, es diesmal gar nicht erst zu versuchen!

BigFamily84

@ Kathrin: Klar wir denken mal positiv... aber muss halt einfach kontrolliert werden

@ Knuddel: Mit offenem Mumu sollte man net mehr schwimmen gehen

@ Vollmond: Wie lang is der Mond voll?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Dann alles gute für Morgen mahoni, denk an dich und drück dir ganz dolle die Daumen das es dann auch schnell geht und deine Maus hast  :-*.

BigFamily84

@ Vollmond: Hab mal geguggt im Netz da stand 02.12. 08;30... hmm versteh ich net... egal

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Halloooooooooo

Mahoni: Man, morgengehts dann wohl los!!!!
Daumen sind gedrückt :)

Plätzchen um 6 Uhr backen: Mach ich normalerweise auch nicht ;) Aber wenn ich nicht mehr pennen kann und mein Mann eh um 5 aufstehen muss, dann bleib ich auf und beschäftige mich......
Bin auch jetzt erst fertig, hab die Ausstechplätzchen noch mit Schokoguss überzogen :)
Jetzt hab ich 3 Dosen voll....... 60 Haselnussmakronen, 50 Kokosmakronen und unendlich viele ausgestochene :)

BigFamily84

@ Jessie: Wow soviele... auch haben will... wir sind aba auch fertig mit backen... sind noch alle bei meinen eltern, bekomm ich  nächste woche ne dose voll *g*

So wir sind jetzt weg... Weihnachtsmarkt ruft *g*... und bissl Bewegung *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Nikky: Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, wir gehen am WE wohla auch wieder :D

Pueppi0312