~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985


betty89

@sternengucker
also die hebi hat was erzählt, vonwegen, bei der geburt ist das kinn des babys eben auf die brust gedrückt sozusagen, also gehe ich mal davon aus, das ein sternengucker dann ein baby ist, was den kopf sozusagen im nacken hat?!
davon hat sie auch irgendwas gesagt.....

@sternenmamathread
anscheinend gehts darum, das da eine userin sich diese tragischen gesichten nur ausgedacht hat

Belinda

Boah Mamu  :o Na da kannst ja im Endeffekt noch "froh" sein das sie ein Sterngucker war sonst wäre sie am Ende daheim gekommen  ;D
Bist denn arg gerissen?

@Mahoni
Hab vorhin noch so über deine SMS gelacht nachdem ich sie nach dem 3. lesen endlich mal kapiert hab  ::)  ;D ;D Ich bin schon soooo gespannt *hibbel*

Zitat von: jessie1985 am 03. Dezember 2009, 20:25:32
Ich dachte es sei ein Zombie :)

Und ich hab erst gedacht das ist das Mädchen aus "Der Exorzist"  8)  ;D

jessie1985


Sylvara

Zitat von: jessie1985 am 03. Dezember 2009, 20:25:32
Ich dachte es sei ein Zombie :)



Da liegste sogar fast richtig  ;)  Der Charakter ist ein Wraith, sowas ähnliches wie ein Vampir, nur beißen die nicht, sondern haben eine "Nährhand" die auf die Brust gepresst wird und die Menschen aussaugt. Vom Stil her sehen sie fast wie Black Metaller aus  ;D In einer Folge hört einer sogar Marilyn Manson, ok, das ist nicht wirklich Black Metal...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

seid mir nich bös, aber ich dachte erst das wär auch eins von diesen twillightbildern :P

@sternengucker
JETZT hab ichs auch verstanden :D

Belinda

Mensch ihr schreibt schneller als ich lesen kann  ;D

Menno ich will meine Baby jetzt auch haben SOFORT *aufstampf* Ich bock jetzt einfach vielleich bringt das ja was  :P  ;D ;D

jessie1985

Belinda: Wir zünden ein Lagerfeuer und tanzen wie Rumpelstilzchen drumherum, vielleicht hilft das was ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sylvara: Marilyn Manson is aber geil :)

Belinda


Sylvara

Zitat von: jessie1985 am 03. Dezember 2009, 20:34:38

Sylvara: Marilyn Manson is aber geil :)

Stimmt nen paar Lieder sind ganz nett, mir aber manchmal fast noch zu harmlos  ;)
Oute mich mal als gelegentlich etwas krasseren Metal Hörende  8)  Früher bin ich auch nur in schwarz rumgerannt. Inzwischen weniger, aber ist noch Hauptfarbe  :D

@Belinda: angeblich soll Seilspringen helfen, wenn du schon rumhüpfen willst  ;)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

Wah Seilspringen ist nix, hab so schon das GEfühl das sie gleich unten rausfällt  ;D ;D
Bin vorhin aufn Heimweg vom Kiga nur 10 Meter mit der großen gerannt und das war schon zu viel  ;D

So ich schau nacher nochmal rein, will noch ein wenig zocken bevor ich keine Zeit mehr dafür hab  ;D

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sylvara


Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

Also mir gehts grad auch weng zu schnell.Die ganze Zeit hofft man das die Zeit bald gekommen ist.Aber ist sie dann da,fällt einem alles ein was man hätte noch machen können :-X.

@Belinda-hau nei s-winken ;D


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

@Mamutschka: Die kleine Selina ist euch gut gelungen, die ist ja zum Anbeißen! Wie gut, dass du es noch ins Kkh geschafft hast!

@Sylvara: Ich finde das Bild auch gruselig...

Sylvara

@Mahoni: Ich glaub irgendwas ist immer oder? So wirklich fertig wird man nie. Denke auch er könnte langsam raus, aber hab trotzdem noch zu tun hier. Anträge ausfüllen, morgen muss ich noch Hosen umtauschen, etc.. Aber von sowas sollte man sich einfach mal nicht abhalten lassen.

Das Bild bleibt trotzdem erstmal  ;) auch wenn es nach Zombie aussieht *hihi*
Wollte ja grade mal nach nem Bild von mir aus extremeren Zeiten schaun. Hab aber grad keins aufm Rechner und CDs wälzen mag i net.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

was belinda, du schaffst es noch zu rennen????
ich bin vorhin über ne rote ampel, dementsprechend schnell, und ich wär danach beinah in ohnmacht gefallen :D


Mahoni77

@Sylvara-Antrag hab ich noch keinen einzigen hier :-X.Habs die ganze Zeit immer auf nächste Woche verschoben ;D.

@schnelle Bewegung-war ja heute mittag noch mal in der Wanne.Als ich dann nackich im Schlafzimmer stand,macht Leon die Tür auf.Wer sitzt im Wohnzimmer......mein Vater :-[.Meine Herren bin ich gesprungen.Ich hab gar net gefragt ob er mich gesehn hat ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

First2009

Man habt ihr mal wieder gesabbelt!

So dann mal ein paar Glückwünsche Loswerden!

@Leana HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MYLA!! Du machst mir auch hoffnungen das es ganz schnell losgehn kann. _Hab ja morgen auch ET!!

@MAMU Super Süß deine kleine und supi schnelle GEburt!

@Mikkel Ich drück dir dir Daumen für morgen!

@Mahoni Dir wünsche ich auch alles gute für morgen!


Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Danke First :-*.Wie schauts bei dir aus?Hast ja morgen ET.Schon Wehen oder sowas?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

So, wieder da vom CTG aus der Klinik.

Man, das erste war mega schlecht  :-[ Alle machten Panik. Ich soll 2 Stunden rumlaufen und dann wieder kommen, dann wollen sie es noch einmal machen. Bähh, rumlaufen mit Krämpfen! Hab mit Hasi im Auto gesessen und gegessen  :D 2. CTG war dann noch nicht soo super, aber gut genug, dass sie mich haben gehen lassen. Puhhhh...
Und eben hatte ich ne Hammer "2 Minuten" Wehe!!! Ich meinte schon, wir können gleich wieder ins Auto springen und zurück fahren! Außerdem rumpelt es mir so im Bauch, gluckert und blubbert  ;) Na ich bin gespannt, was die Nacht noch so kommt.

@Mamu: die Kleine ist echt mal sowas von niedlich!!! Wo kann man die sich abholen kommen??  ;D Boah, sowas süßes!!!  :-*
LG Anika

First2009

So und bevor es zu spät ist kommen hier noch ein paar Fotos!!

1. Mein Bauchi von gestern
 

2. Unsere Wiege für die erste Zeit!
 

3. Mein Gipsbauch!!!
 

4. Unser Kinderzimmer!!
Bett.
 

wickelkomode.
 

 
 

SChrank.
 

Gut das mein Schatz Maler ist und alles so schön gemacht hat ;D



Knuddel+Lukáš

@First: wunderschönes Zimmer!!!! Bin echt neidisch. Wir haben noch nicht einmal ein extra Zimmer. Krümel muss im Schlafzimmer mit schlafen  :(
LG Anika

First2009