~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Ich hab heut irgendwie ein Gefühl, als wenn sich was tun würde bei mir, keine Ahnung wieso......
Heut Abend haben wir noch Weihnachtsfeier, da freu ich mich drauf :)

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Das wär ja mal was, allein unter Männern, die wären völlig überfordert :P

Mahoni77

;D kann mir das schon Bildlich vorstelln.....Schnell,ruft nen Sani.....Jessie setz dich hin und beweg dich net....los jetzt macht halt mal was...hast du schmerzen...schaffst dus noch bis der Sani da ist??So in etwa wird das werden ;D

jessie1985

Der Trainer is schwul und ein bisschen zart besaitet, der würd sicher direkt aus den Latschen kippen :)

Oh Man, ich muss immer pupsen wenn so ne Wehe kommt, das kann ja heiter werden :D

Mahoni77

;D

weißte was mir passiert is letzten Freitag?Nachdem die PDA sass,ging die Hebi raus.Ich unterhalt mich mit meinem Mann und auf einmal hat sich da voll der Pups von mir geschlichen.Naja,geschlichen is untertrieben,der war scho laut :-[.Frag net wie froh ich war das niemand da war.Ich wäre im Erdboden versunken ;D.

Mahoni77

jessie1985

Hihi, Mahoni :)
Ich hab da auch ne klasse Geschichte :)
Mein Mann und ich wollten uns im Rathaus nen Termin für die Hochzeit holen gehen, ich war so aufgeregt und hab mich so über meinen Mann geärgert, weil er sich genierte an der Tür zu klopfen, da hab ich so gemotzt das gleichzeitig ein lauter Pups rausgerutscht ist :)
Und in der riesen EIngangshalle vom Rathaus hat das geschallert wie ein Gewitter :)
Gott sei Dank war da keiner :P :P :P :P :P

Knuddel+Lukáš

Huhu, bin auch immer noch da  :'( Bin gestern erst so um halb 4 eingeschlafen. Bis dahin hatte ich schreckliche Schmerzen am MuMu. Denke, der hat sich wieder nen Stück weiter geöffnet. Aber angefühlt hat sich das, als ob Krümel seine Hände da im Spiel hatte  :P (wortwörtlich!)
Hatte gestern auch den ganzen Tag über Kontraktionen ("Wehen" mag ich gar nicht mehr schreiben) und heute gehts weiter.
Wir gehen heute einkaufen, hoffe das laufen bringt was...
Werde mir eine 2. Hose einstecken. Ich hab soo Angst, dass mir die Blase springt, wenn ich unterwegs bin  ;)
LG Anika

Belinda

Huhu bin auch noch hier.

@Jessie und Mahoni
Ihr Ulknudeln hab nun echt arg lachen müssen  ;D

@Mahoni
Ist ja cool mit anzuschauen wie die Tests immer blasser werden  :o Wie lange dauert es denn bis das HcG komplett aus dem Körper ist?

@Knuddel
So ein stechen hab ich auch ständig aber passieren tut....nüscht  >:( :P

Joah ich bin mega traurig, immernoch. Heute wäre mein Wunschdatum und nix tut sich  :( Noch dazu die Sache mit meiner Oma, morgen treffen wir uns alle bei meinen Onkel und besprechen wie es weitergehen soll  :-\

betty89

hhahahahhaha :D lustige geschichten am frühen morgen :D

ich genier mich totaaaaaaaal vor meinem freund da was rauszulassen, bin mal gespannt, wie das dann unter wehen ist...

ansonsten ist alles ok, es zwickt, zwackt und drückt weiterhin, ich glaube diesmal wirklich das sich was irgendwie "verändert". manchmal drückt es mich auch so in regelmäßigen abständen, aber dann gehts halt wieder weg. glaube nicht, das das wehen sind, dafür ist es zu schwach.

so....ich muss mal meinen kopf bisschen ordnen, dann frag ich euch mal was.

Belinda

Höhö ich hab noch die vor meinem Mann gepupst  ???  ;D Der würde warscheinlich vor lachen umfallen  ;D

Betty los frag, bin neugierig *gg*

Belinda

Hehe mir fiel grade etwas ein.
Ganz am Anfang der SS hab ich meiner großen erzählt auf die nachfrage wann das Baby denn kommt " Das Baby wird erst kommen wenn es schneit"
Tja und grade seh ich zum Fenster raus und seh den 1. Schnee dieses Jahr  :D :D

Leana612

Huhu,

wollte mich auch mal wieder melden ;D
Uns geht es prima. Die Kleine ist fleißig am zunehmen und ist ein ganz braves Mädchen.
Wir haben gestern einen Trockner bekommen...Endlich.......G
Ich wünsche den Mamis, denen ich noch nicht gratuliert habe, eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute zur Geburt.

Melde mich die Tage wieder s-winken
]

BigFamily84

Ich wink auch mal kurz in die Runde... hab net alles nachgelesen, net böse sein

wir sind seit heute Mittag zu Hause... geburt war traumhaft und auch so ist alles superschöön... aber erzähl die Tage mehr... wenn ich mehr zeit hab... will noch duschen

Die Maus trinkt gut und schläft viel... Ayleen is megastolz...

@ entkugelte: Mal schnell einen herzlichen glückwunsch da lass

@ Jessie und Michele: Mensch nu seid ihr immer noch da... schimpf

@ Mahoni: als deine SMS kam war ich noch im Kreissaal, meinste ich wär draufgekommen wer Moni is *lach*... erst auf dem Zimmer is es mir eingefallen hihi
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Aiswierfelchen

@pupsen ... aehm, naja in der Schwangerschaft ist das gabze Gewebe ja viel weicher und aufgelockerter... Da bleibt ein Pupser nicht immer ungehört ;-)
Peinlich war mir aber waehrend der Geburt als ich pressen musste ... Naja in dem Wasser haben die dann mit einem Sieb bissel was rausgefischt :-/ ok, war mir 2 Sekunden peinlich... Man überlegt in dem Moment eh nicht wirklich; da ist einem quasi alles schei**-egal ;-) Also wir lachen jetzt darüber :-) Blieb halt keine Zeit für einen Einlauf davor.

@vorwehen, vorzeichen: also an alle die keine Wehen haben: Das heisst GAR nix. Hatte ich auch nicht und trotzdem ging es ja plötzlich ganz schnell.  

BigFamily84

@ wehen: na jetzt kann ich auch mitreden  :P
Mir ging es nach der heissen wanne so gut, dass ich schon geheult hätte... weil ich mir sicher war es wird nix... geh um 23 Uhr ins Bett und wach um ca. 3 Uhr mit Wehen auf... also muss nix heissen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Jessie-ich schmeiß mich gleich weg  s-kringellach s-kringellach.Ich weiß wies im Rathaus schallt ;D.

@Knuddel-och Menno,dachte schon du bist im KH :(.Ich hoffe das Einkaufen bringt was!!

@Belinda-wie du hast noch nie gepfurz wenn dein Freund dabei is?Ich mein gut,am Anfang zwickt man die Popacken zusammen.Aber nach paar Monaten....men Schwager hat gesagt"lass es raus bevor du Bauchweh kriegst" ;D
Das mit deiner Oma tut mir leid s-hug

@Betty-wo bist du,dachte du willst was fragen??

@Nikky-schön das du wieder da bist :D.

@Ais-ich hab bei mir gar net geschaut ob da was mit raus kam.War schon immer meine größte Sorge!!

@also meine großen kosten mir heute echt nerven.Die hören nix,is genauso als würd ich gar nix sagen >:(.Tessa liegt hier  bei dem Lärm uns ratzt.Leon hat voll den Schnupfen,und seit neustem sabbert er.Sein Pulli is scho ganz nass.(hat schon vorm Schnupfen gesabbert)

@Leana-schön das es euch so gut geht,und Glückwunsch zum Trockner :D.

betty89

naja meine eltern sind ja schon ewig getrennt, da war ich vielleicht 4,5 mein bruder war 2,3.
wir hatten all die jahre über keinen kontakt, mein vater hat auch nie einen cent gezahlt, sich stattdessen ein haus gekauft und fährt mittlerweile im mercedes rum.
mein bruder und ich hatten zwar einen guten "ersatzvater", aber naja....

als ich 17 war hatte ich ne menge probleme und bin zu meinem vater geflüchtet, der mich wiederwillig aufgenommen hat. jetzt wohn ich ja immernoch in seiner nähe.
jedenfalls hat er sich vor paar monaten wieder bei meinem bruder gemeldet und die er ist dorthin gefahren übers wochenende. mein vater hat ihm natürlich die sonnenseite gezeigt und ihm alles mögliche versprochen, vonwegen "ach mein sohn ich such die ne gute ausbildung, ich kenn doch so viele leute" blablabla...nur geschwätz. mein vater war immer nur ein schwätzer, großes maul und nix dahinter.

jedenfalls hat er meinen bruder (der is 18) jetzt wieder eingeladen, über weihnachten.
ich will aber nicht, das er dort hin geht. ich weiss, wie die leute drauf sind, das mein vater ein idiot ist und seine frau den leuten das geld aus der tasche zieht etc. das will ich ihm quasi "ersparen". meine mutter ist davon auch nciht begeistert, schliesslich war SIE all die jahre da und hat sich gekümemrt während mein vater wasweiss ich was gemacht hat.
ihre wut kann ich verstehen und ja....keine ahnung... ich will halt nicht, das meinbruder was mit den idioten zutun hat.

findet ihr, ich soll mit meinem bruder reden und ihm sagen, das er besser nicht kommen soll? oder soll ich ihn seine eigenen erfahrungen machen lassen?

@belinda
ich habs auch noch nie gemacht ;) wurde nur 2x erwischt :D

@nikky
schön, das ihr schon zu hause seid und alles so gut klappt!!

jessie1985

Betty: Ich bin mit meinem leiblichen Vater quasi in der selbsen Situation, ich denke du kannst ihn vorwarnen, ihm sagen wie du denkst, aber im Endeffekt muss er seine Erfahrungen selbst machen......
Musste ich auch erfaren, und mir tut es (trotz allem was vorgefallen ist) immer noch weh, das mein Vater sich so gar nicht für mich interessiert.......

Mahoni:Schön dass Tessa trotz allem pennen kann :)
Wie alt is Lukas, könnte er Backenzähne kriegen wegen dem Sabbern????

Leana und Nikky: Schön dass es bei euch so gut geht mit den kleinen !!!!!

Me: Hab grad 1 Kilo Tomaten und 7 Kugeln Mozzarella geschnibbelt für unsere Weihnachtsfeier :)

Mahoni77

@Betty-hm,is jetzt weng ne blöde Situation.Ich würde sagen red mit ihm,schau was er davon hält.Und wenn er meint seine eigene Erfahrung machen zu müssen,dann lass ihn machen.Is für zwar weng doof das mit anschaun zu müssen,aber du kannst deinen Bruder nicht zwingen oder vorschreiben da nicht hinzugehn.

Mahoni77

@Jessie-Gott,dachte schon du hast das alles gegessen ;D.
Ja,Leon bekommt Backenzähne.Aber sabbern die deshalb so arg??

jessie1985

Ja, manchmal sabbern die dann soviel wenn die Zähne kommen, bei mir war das so, bei meiner Schwester und bei meinem Hund  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

betty89

ja ihr habt recht, aber meine mutter ist auch total verletzt und enttäuscht, sie denkt, das mein bruder ihr sozusagen den rücken kehrt. sie hasst meinen vater total...und mittlerweile kann ich sie auch damit total verstehen.
ich hab angst, das meine stiefmutter bei meinem bruder die gleiche scheisse abzieht wie bei mir, mit in den urlaub nehmen, allen leuten vorstellen, und dann schwupps, hat sie mir ernsthaft 2000 euro aus der tasche geleiert. das sind alles so falsche und hinterlistige leute....

ich ich "neu" bei meinem vater war, sind wir in ein lokal. sein bester freund guckt mich an und sagt: man, ich wusste gar nich, das der hagen noch kinder hat und dann noch so große.

ein echter schlag ins gesicht......hach

jessie1985

Betty: Mein Vater hat bei WKW ein Bilderalbum : Meine Familie: Da is er drin seine neue Frau und seine 2 anderen Kinder, ich werde da mit keinem Wort erwähnt.........
Das is mies......Da kann ich leider mitreden.....
Ich würde einfach offen mit deinem Bruder reden........
Sag ihm du willst nicht dass er so verletzt wird wie du.......