~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

@first

ich bin ja noch nicht so weit ;) aber ich denke, ich werde zumindest zum mittagsschlaf das baby mit ins große bett nehmen. zu dritt wär mir das glaub ich ein bisschen zu eng und unsicher.
aber ich denke mal einfach baby und ich geht schon! vorallem, wenn es dann eh nur für 1,2 stündchen ist.

hab auch ne frage:
bei uns im schlafzimmer ist es eigentlich auch relativ warm, also schon so 19,20 grad. das will ich auch nicht groß ändern, weil ich sonst nicht schlafen kann.
aber als ich meine ganzen babyklamotten durchgegangen bin, ist mir aufgefallen das ich ja doch keinen großen dicken schlafsack hab, oder er ist im anderen karton und ich finde ihn nicht....

jedenfalls hab ich einen ganz dünnen. meint ihr, das reicht?? oder ist das zu wenig im winter?
zur not muss ich halt noch einen kaufen oder so eine einschlagdecke nehmen....

Würmchen&Erik

Zitat von: betty89 am 15. Dezember 2009, 21:35:28
@first

ich bin ja noch nicht so weit ;) aber ich denke, ich werde zumindest zum mittagsschlaf das baby mit ins große bett nehmen. zu dritt wär mir das glaub ich ein bisschen zu eng und unsicher.
aber ich denke mal einfach baby und ich geht schon! vorallem, wenn es dann eh nur für 1,2 stündchen ist.

hab auch ne frage:
bei uns im schlafzimmer ist es eigentlich auch relativ warm, also schon so 19,20 grad. das will ich auch nicht groß ändern, weil ich sonst nicht schlafen kann.
aber als ich meine ganzen babyklamotten durchgegangen bin, ist mir aufgefallen das ich ja doch keinen großen dicken schlafsack hab, oder er ist im anderen karton und ich finde ihn nicht....

jedenfalls hab ich einen ganz dünnen. meint ihr, das reicht?? oder ist das zu wenig im winter?
zur not muss ich halt noch einen kaufen oder so eine einschlagdecke nehmen....

das reicht die haben ja noch body und strampler an oder schlafanzug

Sylvara

s-so s-so s-so
SMS von Knuddel
Am 15.12. um 19.40Uhr wurde unser Sohn Lukas mit 3500g, 52cm und einem Kopfumfang von 32cm geboren. Die stolzen Eltern Anika und Mira. P.S. alle ohne Schmerzmittel
s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch!!!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mikkel

Hallo,

erstmal allen NEU MAMIS...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so....

Nele hatte heute Ihren quengel Tag ...wie war die ganze Zeit am weinen und ich glaube sie hatte dolle mit pupsen zu tun  :-[.Werde morgen mal meine Hebamme fragen was ich noch so machen kann.

Anziehen draußen-ich gehe mit Nele schon raus,sie hat einen dicken Overall an,ein Lammfell drunter und sie liegt in einen dicken Muckisack und ich mache noch zwei Kirschkernkissen rein  ;D.Der Overall ist in 56 und ist sooo groß  :o,also im Maxicosi sieht das schon sehr blöde aus  ::).

schlafen-Nele hat einen Frotteschlafanzug an.

Würmchen-genauso schläft Nele auch,bei mir auf dem Bauch  ;D ;D...hat Lukas nicht anders gemacht und gerade jetzt hat mein Mann sie auf dem Bauch liegen  ;D.

First-sie kommt auch schon mal in den Laufstall rein....sonst schaffe ich ja hier garnichts mehr zu machen  ;).

Stillen-naja...meine Milch wird schon mehr,aber gerade wenn sie wie heute am heulen ist ...kämpft sie mit der Brustwarze  ::).Ich pumpe ja auch noch ab,damit die Milch noch mehr wird.

Wochenfluss-hatte ich auch nur die erste Woche stark und jetzt fast nichts mehr.

sagt mal wie sieht es mit Eurer Figur aus???Meine ist total sch... :-[,ich muß zum schluß so stark an der Hüfte und den Oberschenkeln noch zugelegt haben.Das mir noch nicht mal meine alten großen Jeans passen  :'(.Ich habe jetzt echt nur die eine U Hose die paßt  :o,aber was komisch ist....mein Bauch ist schon ziemlich flach geworden!Toll ringsherum fett ...aber einen "flachen" Bauch  :( .

Man dann hatte ich heute Lukas in die Strumpfhose geholfen und da knackte mein Zeigefinger so komisch,ich dachte echt jetzt ist er gebrochen....er ist jetzt estwas dick und tut weh  :-[

So Nele ruft.....
LG Anja

Mikkel

JUCHHHHHHUUUUUUUUUUUUU 

s-so s-so s-so s-so s-so

KNUDDEL ALLES LIEBE ZUR GEBURT EURES LUKAS  :-* :-* :-*
LG Anja

Sonne ☼

@Mahoni: Mein Wochenfluss ist jetzt nur noch ganz wenig, wie eine ganz schwache Periode.

@Anträge: Die habe ich gestern alle fertig gemacht und dann weggeschickt.

@Mamutschka: Deine Nächte klingen ganz schrecklich, hoffentlich wird Selina bald wieder gesund!

@Leaila: Wir haben einen Fußsack+Jacke und einen Overall und ich bin froh, dass wir beides haben, denn als allererstes hat unsere Maus auf dem Heimweg gestern mal auf die Jacke gespuckt, heute war dann der Overall dran. :)

@Ais: Mir graut es auch schon davor, nach dem Urlaub meines mannes mit beiden Kindern den Tag über allein zu sein, irgendwie wollen die immer alles zeitgleich und noch ist das kein problem, da wir zu zweit sind. Hoffe, die Große kann es dann verkraften, wenn sie etwas zurückstecken muss... Ich denke auch oft an Mahoni, wie die mit ihren 7 zurechtkommt.

@First: Wir haben in der letzten Nacht die kleine Maus bei uns im Bett schlafen lassen, denn sie wollte in ihrem Bett einfach nicht schlafen und sobald sie bei uns lag, war sie ruhig. Wir entscheiden das von Fall zu Fall.

@Betty: Du kannst doch notfalls noch eine Decke über das Baby legen. Wir haben auch schlafsack + Decke.

@Knuddel: Du hast es endlich geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lukas und eine schöne Kennenlernzeit! s-so

Gute Nacht euch allen! s-winken

Pueppi0312

ENDLICH!!!Super das du es nun geschafft hast Knuddel!!!
s-so s-so s-so s-so

@Stillen: Ich pumpeimmer ab und geb gar nicht mehr die Brust.Mir und der Kleinen geht es damit besser

BigFamily84

@ Knuddel: Endlich hast du es geschafft! Glückwunsch zum kleinen Lukas...

@ Jacke: Wir haben so ne Jacke wo man unten ein Säckchen ranknöpft für den Maxi-Cosi und so nen Teddyoverall... alles noch sooo gross *g*

@ Blähungen: Meine Maus hat auch damit zu kämpfen, aber mit dem Kirschkernkissen scheint es ihr besser zu gehen.... tut mir dann immer so leid

@ Schlafen: Lea schläft auch bei mir auf dem Bauch, hatte ich bei Ayleen schon die ersten Wochen... ich geniesse das *g*

@ me: Sonst is bei uns alles ok... Wird allmählich ruhiger alles... Mein Mann is ja bis Januar zu Hause, mal sehen wie es dann mal alleine wird
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Mensch ich bin ja eine Marke... das wichtigste hab ich euch ja gar nicht erzählt...

Am Tag der Geburt wurde bei Lea Joleen gleich ein Ultraschall am Kopf gemacht wegen dem Balken... und siehe da, der Balken ist komplett vorhanden, alles so wie es sein soll... Aber der FA konnte ihn nicht finden, weil er etwas weicher bzw. dünner ist als normal, aber das ist überhaupt nicht schlimm...

so nu bin ich weg... die Maus will gleich die Flasche
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Aiswierfelchen

@ Nikky Ahhhh das freut mich jetzt aber dass alles ok ist. Hab mich schon gefragt ob es schon eine Untersuchung gab aber wollte nicht was aufwuehlen und extra danach fragen.

@ Knuddel Gratuliiiiiere... hehe, da ist aber jemand mächtig stolz :-D ... und das dürfen wir ja alle auch sein ;-)

Michele

Moin,

Ja bin leider immernoch da  ::), obwohl ich schon ein paar leichte Wehen hab, aber eben nicht stark genug.

@knuddel ich freu mich so für euch, und es ist wirklich ein Junge ich wusste es......Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit  s-so. Endlich geschafft und hoffe der KH aufenthalt wird auch gut.

@all  s-winken

@me mir gehts solala, aber wie solls anders sein wenn man vergeblich auf Zeichen wartet  :(.

Mahoni77

Guten Morgen,

@Knuddel-jaaaaaaaaaaaaaa,herzlichen Glückwunsch!!Und ich hatte recht  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-so s-so s-so

@Betty-ich denke auch das es recicht.Die Geburtsurkunde bekommst du vom Standesamt,ein paar Tage nach der Geburt.

@First-meine schläft gar net in ihrem Bett.Du mußt kein schlechtes Gewissen haben deswegen!

@me-mir gehts scheiße.Heute Nacht is mein Schwager gestorben :'( :'(.Er kam ja letzte Woche am Dienstag vom KH ins Pflegeheim.Gestern ging mein Mann noch hoch und hat ihn zusammengeschissen weil er sich so hängen lässt.Er hat seit 2 Tagen nichts gegessen,und hat auch die Medikamente verweigert.Heute Nacht um 1 Uhr bekam mein Mann den Anruf das sein Bruder eingeschlafen ist :'(.Klar is es besser für ihn,aber es ging jetzt echt sehr schnell!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Danke Belinda s-hug

Mein Mann kam heute früh erst um 5 Heim,weil er nochmal bei ihm war um sich zu verabschieden.Jetzt hat er noch die wunderschöne Aufgabe,es nachher seiner Mutter zu sagen.Ich darf gar net darüber nachdenken :'( :'(.

Belinda

Ohweh das ist schwer, kann ich nachvollziehen  :-\
Ich wünsch euch alles gute und das ihr gut damit zurechtkommt  s-hug

Sorry bin da ganz schlecht im "richtige Worte finden" aber ich denke du weißt was ich meine.

Mahoni77

Ich weiß was du meinst.
Also ich heute Nacht meinen Mann anrief,weil er um 3 noch nicht da war und er es mir erzählt hat,mußte ich so heulen das er mich erst mal beruhigen mußte.Normal sollte es andersrum sein.
Seine Mutter war die ganze Zet schon neben der Spur......das kann nicht gut enden.

Meld mich später wieder.Männe muß jetzt aufstehn und Tessa hat scho wieder hunger.

bebe

@Nicky
oh das freut mich aber, dass mit dem Balken alles ok ist. Du hattest dir ja solche Sorgen gemacht, aber jetzt ist ja alles gut.

@First
mein Mann ist Soldat und derzeit im Irak....da gibts nur Feldpost

@Knuddel
Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs!!!!! Ich wuensch euch ne schoene Kennenlernzeit

@Baby im Bett schlafen lassen
Rafael schlaeft noch bei mir im Bett....entweder auf mir oder neben mir. Ich hab zwar sein Bettchen gleich daneben stehen, aber solange die Stillabstaende noch so kurz sind, ist mir das zuviel Gedoens.
Wenn er mal zuverlaessig 3-4 Stunden am Stueck schlaeft, dann werd ich ihn ins eigene Bett legen.
Hab ich bei Emma auch schon so gemacht und es hat super geklappt.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Belinda

So nun aber

@Knuddel
Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Nikky
Ohhh das freut mich zu lesen das alles ok ist, ich hab mich auch gar nicht fragen getraut. Vergessen hab ich das nicht  :-*

@Baby im Bett
Naja mal schauen wie es diesmal wird, Lisa war als Baby "komisch" sie wollte von Anfang an nur in ihrem Bett schlafen. Hab ich sie mit zu mir ins Bett genommen haben wir uns nur gegenseitig vom Schlafen abgehalten  ;D

@Jacke
Hab so einen kleinen Schneeanzug in gr. 56 und Jäckchen auch noch. Aber ich hab ja auch mein Tragetuch noch und da müssen die kleinen eh nicht so warm angezogen werden da sie ja direkt am Körper liegen.

@me
Ja war gestern ne Stunde spazieren da hats dann richtig ordentlich gezogen und dann zuhause----wieder weg  >:( Hab dann noch heiß gebaden aber ebenfalls nix. Naja wenn die kleinen nicht wollen kann man nix machen  :(

ѕтιηє

ihr kugelt ja immer alle noch...  :-\ s-hug

belinda heute ist doch termin... das wärs doch, eine Punktlandung  ;)

püppi das tut mir leid, dass es mit dem Stillen nicht geklappt hat  :-\ bei mir wirds besser, mir fehlt eher die Milch  und der Kleine hat immer hunger  :-\

mahoni fühl dich gedrückt - viel Kraft die Tage!!  s-hug

danke für eure Komplimente!!

ich muss wieder los... der Kleine ruft!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

@Nikky-cool das doch alles so ist wies sein soll :D.

@Mein Mann s nu bei der Schwiegermama :-X.

@Stine-Danke  s-hug

@Michele-noch immer nichts?Ach man :(.

@Blähungen-da wart ich scho drauf.Normal hatte das jedes Kind von mir,und ich hab dann immer Sab Simplex Tropfen gegeben.Aber bis jetzt*aufHolzklopf*is alles sup!!

@Wochenfluss-kommt nur noch a bissle.

@all die ich vergessen hab-ein fettes SORRY!!!

Haasi06

Hallo Mädels...

@Mahoni mein Beileid....

@neue Baby´s Herzlichen Glückwunsch!!!!!

@me hab heute nochmal doc Termin...
       bin so gespannt was mein Muttermund sagt...
        Hoffe da hat sich wenigstens irgendwas getan....

Liebe Grüsse an alle...

betty89

hi ihr lieben

@mahoni
das tut mir sehr leid für euch  s-hug

@nikky
ist ja klasse, das alles ok ist!!

@me
schatzi hat vorhin den vermieter angerufen, wegen dem handwerker. der hat ernsthaft dem vermieter gesagt, das ICH gesagt hätte, er bräuchte nicht mehr kommen. was ein idiot.....naja...
ansonsten gehts mir iiiiimmernoch gut  >:(

Mamutschka

Herzlichen Glückwunsch Knuddel
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mahoni
Mein Beileid.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit

Haasi
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pupsen
auja, das kann Selina auch ganz gut. ;D
Nur fies, wenn sie nicht rauskommen wollen  :-\