~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sonne ☼

@Belinda: das mit deiner Oma tut mir sehr leid!

@Leaila: Du bist aber wirklich richtig fleißig! Schade, dass die Kindergartenfeier nicht so toll war. Mit wehen kenne ich mich nicht aus, kann dir also leider nicht weiterhelfen!

@me: Gehe nun auch ins Bett - gute nacht euch allen!

Knuddel+Lukáš

Viele Grüsse an alle von Knuddel und Lukas.  :) Hier erstmal ein paar Bilder, wenn meine Frau dann am Samstag aus dem Krankenhaus nach hause kommt, wird sie bestimmt mehr schreiben  ;)
Geburt 15.12.2009 19:40 Uhr. 52 cm, 3,5 kg

[gelöscht durch Administrator]
LG Anika

betty89

qknuddel

süßer kleiner blonder fratz :D

@belinda

s-hug

mehr sag ich nich, ich bin schreibfaul ;)

Pueppi0312

Och der ist ja Zuckersüß!!!!!!!

Belinda: Tut mir so leid mit deiner Oma

bebe

@Knuddel
suesser kleiner Kerl!!

@Leaila
ja ok, stimmt, wenn dann wirklich nichts ist, dann fuehlt man sich doof, weil man es "verboten" hat. Du hast aber recht, eigentlich haette sie da von selbst drauf kommen muessen.

@Belinda
das mit deiner Oma tut mir sehr leid. Ich wuensche ihr gute Besserung!

@me
da haelt mein Babylein tagsueber locker mal 3 Stunden ohne Gemaunze und Essen aus, aber kaum will ich ins Bett wird stuendlich nach der Brust verlangt....ich bin sooo muede.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Leaila + Niko

@Belinda: danke fuer die Beschreibung. Eigentlich weiss ich ja wie das ist mit den Wehen. Aber bei Niko hatte ich ja einen Blasensprung und dann eine Einleitung und ab da ging das richhtig schnell und richtig schmerzhaft. Frag mich dann halt ob das beim natuerlichen Verlauf auch so abgeht. Aber vermutlich schon  :P
Sind viell. wirklich Senkwehen, das waere gut, denn das letzzte Mal lag das Baby noch nicht fest im Becken.
/Oma: druecke trotzdem die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@Bebe: ja genau. Bringt alles nichts. Und ich bin jetzt einfach froh, dass die NAchbarn beide einspringen wuerden. Bei den WEtterverhaeltnissen momentan vielleicht nicht das schlechteste...
Was ist denn mit tagsueber hinlegen - sind deine aeltesten zuhause? Dann ist natuerlich schlecht. Ich glaube ansonsten immer schoen mit dem Baby schlafen legen.

@Knuddel: suess der KLeine und so blond.

@sonnenscheinchen: fleissig, naja oft ueberkommt es mich. In dieser SS war ich super faul, am Anfang ganz viel und auch am Ende ne Weile. Momentan hab ich irgendwie wieder Elan und muss/moechte das liegengebliebene halt wieder aufholen

@me: der Kleine ist halt schon wach und ich auch. Gleich gibt es Fruehstueck und dann HH. Heute Nachmittag sind wir dann auf dem Weihnachtsmarkt zum ersten Mal. Bin mal gespannt.
Melde mich spaeter nochmal.

Belinda

Morgen  :)

@Leaila
Meine 1. Geburt ging auch mit einem BS los und ne Stunde später kamen dann die Wehen und dann total schnell gleich in minuten abständen  :-X

Dich hat bestimmt der berühmte Nestbautrieb getroffen  ;D

@bebe
Oh du arme, hoffe du kannst dich Tagsüber noch ein wenig erholen?

@Knuddel
Och ist der süß  :D :D und so viele blonde Haare *hach* Hoffe es ist alles Ok und euch gehts gut!

@me
Ja nix neues, komisches Gefühl über ET zu gehen   ??? Ich seh mich noch kugelig unterm Weihnachtsbaum  :P  ;D

bebe

@Belinda und Leaila
ihr werdet doch keine Christkinderl bekommen..... ;)

@Leaila
ich muss dich ja bewundern, wie du so kugelig noch auf den Weihnachtsmarkt gehen magst. Ich konnte mich in den letzten Tagen vor der Geburt kaum noch von der Stelle ruehren. Da hat mir der Weg vom wohnzimmer in die Kueche schon gereicht.

@Hinlegen
ja, ich werds mal gegen 10 Uhr versuchen...Emma geht um die Zeit immer nochmal ins Bett und vielleicht laesst mich der kleine Prinz dann auch nochmal ne halbe Stunde ruhen.
Gestern war meine Mama da, da wollt ich mich auch mal auf die couch legen. Kaum war ich eingeschlafen, hat er gemeckert....und als ich aufgestanden bin um nach ihm zu sehen, lag er ganz friedlich im Laufstall. Das hat er 2x gemacht, danach hatte ich keine Lust mehr zu schlafen... :P
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Belinda

Na da hat er dich schön veräppelt was  ;) ;D

Ein Christkind??? Ohh bitte bitte nicht  :-[ Wirklich das macht mir am meisten Angst!
Entweder kommt sie bis Sonntag so ansonsten darf sie gern bis nach die Feiertage drin bleiben *ausdenk*  ;D

Bin eh mal gespannt was die morgen im KKH sprechen oder ob sie nur CTG machen  ??? Die Bewegungen sind schon sehr sehr zurückgegangen und ich hab echt schiss das es ihr nimmer so gut geht  :-\

Mein FA meinte ja nächsten Montag sollte ich unbedingt nochmal groß Untersucht werden....naja mal sehen.

Mahoni77

@Belinda-mach dir doch net immer so nen Kopf s-hug.Meine war auch sehr sehr ruhig.Am Tag der Geburt hab ich sie gar net gespürt,nur kurz bevor sie da war.Das is scho in Ordnung so.Klar machst du dir nen Kopf,weil du auch noch über ET gehst.Aber ich glaub echt net das du am 24 entbindest.Wenn dann der 23te ;D.Mit deiner Oma das is echt doof.Aber is das net sehr ungewöhnlich das "Omis"noch vaginal Bluten?Versteh ich auch net warum sie net damals scho geschaut haben ???.

@Bebe-du arme s-hug.Meine hats jetzt umgedreht.Tagsüber kommt sie ständig,und Nachts schläft sie lieber.Aber halt in unsrem Bett.Ich hoff das kann ich ihr wieder abgewöhnen :D.

@Würmchen-ich denke auch das es Senkwehen sind.Hatte das 2 Wochen vor Geburt auch oft.Aber wie Belinda adchon schrieb,dauern echte Wehen eine Minute oder länger.

@wer war das gleich nochmal mit der andren Wehenfrage??Es gibt verschiedene Wehenarten.Mal über den Rücken,mal nur im Unterbauch,mal nur Mensziehen.Ich hatte schon alles dabei.Aber glaub mir,wenns richtige Wehen werden,dann mekst du das.Sie rollen richtig(hat Belinda ja auch schon geschrieben ;D).

@schreiben-stimmt,viele haben schon entkugelt,ein ppaar sind noch im KH(zu Knuddel und Jessie schiel ;D),ja und andre sind schreibfaul(Betty ;D).Aber das is ok!!

@me-Nacht war sehr ruhig.Gestern waren die Kinder alle komisch.Tessa wollte den ganzen Tag nur an die Brust oder bei mir sein,und die andern waren auch irgendwie anders.Als mein Mann es dann Lucas und Tamara erzählte,is Tamara fast zusammen gebrochen.Das hat mir bald das Herz zerrissen(könnt scho wieder heuln :'( ).
Tessa mußte ich heute früh wecken,wäre fast geplatzt.Dann trinkt sie auf der einen Sete,und auf der andern läufts nur so raus.Sie dachte heut früh bestimmt auch,was das denn nu is ;D.
Mein Mann s sehr unruhg.Er weiß nicht wohin mit sich.Er ist,ach ich weiß net wie ich das beschreiben soll,anders.Versteh ich schon.Aber wenn ich frag was is,sagt er das er noch immer diese innere unruhe hat,obwohls jetzt ziemlich vorbei ist.Morgen räumen sie seine Wohnung aus,und am Mittwoch is dann Beerdigung,bzw.Urnenbestattung.Er ist an einem Multiorganversagen gestorben.Für Tamara total unverständlich.Sie weiß das er einen Herzschrittmacher hatte,und fragt sich jetzt natürlich warum das Herz nimmer schlägt.
Ansonsten is alles wie immer ;D.

@Knuddel-Mensch der Lukas is ja ein süßer.Das habt ihr echt gut hinbekommen!!

@Michele-wie gehts dir?Tut sich schon was?

@so,jetzt muß ich,Tessa schreit.

@Rest- s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sylvara

Morgen zusammen!

Bei uns schneit es endlich  s-springen Kann der Herr sich nicht heute auf den Weg machen, dann bekomm ich ein Schneeflöckchen  :D

@Belinda:  s-hug Ich hoffe deine Oma übersteht die OP gut! Wäre echt schön, wenn sie ihr Enkelchen noch sehen dürfte und so ganz klein ist ja immer was besonderes.

@Mahoni: Wünsche euch auch weiterhin viel Kraft!

@Tinkerbell: Kann dich verstehen, dass du dich erstmal zurückziehen möchtest.

@Würmchen: Das hört sich echt nach Senkwehen an, aber echt häufig.

@Leila: So ne ähnliche Unruhe hab ich im Moment auch. Suche mir regelrecht Aufräumarbeiten.
Gut, dass du so hilfsbereite Nachbarn hast! Sowas kann echt gold wert sein  s-daumenhoch

@Knuddel: Man da habt ihr ja nen echt süßen blonden Engel!!!

@Bebe: Das ist ja gemein von deinem Kleinen dich so zu veräppeln. Aber wenigstens ist das in dem Altern noch keine Absicht.

@Restliche Mamas:  s-kuscheln

Ich hab im Moment total komischen AUsfluss, aber irgendwie nur nachts. So richtig (sorry für die Beschreibung) cremig gelb und Esslöffel viel und riecht säuerlich. Muss ich mir Sorgen machen?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

@Mahoni
Danke fürs Beruhigen  :-* Bestimmt hat sie nur akuten PLatzmangel da drin  :D

Das mit deinem Kindern tut einem ja im Herzen weh beim lesen  :'( Mensch ich hoffe ihr kommt bald damit klar  s-hug Viel Kraft!

@Oma
Keine Ahnung was sich die Ärtze dabei gedacht haben  ??? Mann das wird ein Weihnachten ohne Oma zuhause  :(

@Sylvara
Lass lieber mal checken nicht das du einen Pilz oder so hast  :-*
Ich hab ja auch wieder einen und mir ist der Befall nicht mal aufgefallen  ??? Creme nun eben wieder mit der Mykohauck, das soll reichen meint der Doc.
Das blöde ist wenns unbehandelt bleibt holen sich die kleinen unter der Geburt gleich einen Mund oder Windelpilz  :-X

Mahoni77

@Belinda-das Wort Platzmangel is mir vorhin net eingefallen ;D.

Ich hoffe deine Oma schafft das!!

@Sylvara-man sagt immer,das der Ausflauss net riechen sollte.Ruf mal bei deinem FA an.

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 17. Dezember 2009, 10:09:09
@Belinda-das Wort Platzmangel is mir vorhin net eingefallen ;D.

;D ;D Joah doch ich sehs an der Plautze das spannt alles total  :-X Die Haut glänzt richtig und die Adern scheinen so richtig dolle durch. Sieht seltsam aus  :P

Mahoni77

Michele

Sylvara

Hm, werd glaub ich heute abend nochmal diese blöden Zäpfchen nehmen und wenn das dann wieder ist morgen zum FA.

Mist, jetzt hat die Leuchtstoffröhre von meinem Aquarium den Geist aufgegeben, die macht nur noch Disco-Flackerlicht. Die armen Fische. Und vor Samstag kann ich keine neue holen. Naja, werden die schon überstehen, wenn sie es nen paar Tage dunkel haben.

Habt ihr gesehen, dass schon das 3te Januarbaby da ist? *menno* will doch auch endlich

Hab schon "Ja ich bin noch zu Hause" bei ICQ, meinVZ und Facebook stehen, damit ich nicht ständig gefragt werde, wann er denn kommt.

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 17. Dezember 2009, 10:16:10
Hast ne dünne Bauchdecke,oder?

Eigentlich bin ich schon ein wenig Speckig aber ich denk mal da alles eben so unter Spannung steht wirds eben dünner?

@Michele
*winke*

@Sylvara
Discolicht für die Fische *lach* Denk auch nicht das sie wegen 2 Tagen gleich eingehen  :D

Mahoni77

@Sylvara-unsre Röhren flackern auch manchmal.Wenn ich se dann aus und wieder an mach funzt es immer wieder.
Frag mich warum dich die Leute so verrückt machen,du hast doch noch sieben Tage.

@Belinda-speckich??Also was ich bisher von dir sah,war mal gor net speckich ;).Mach dich net dicker als de bist!!!

@ich hab voll die auf und umräumphase.Könnte das den ganzen Tag machen.Kommt der Nestbautrieb jetzt erst?In der ganzen SS hatte ich das net so schlimm!

@Michele-schade :(

@wo is Betty?

Belinda

Naja Mahoni mittlerweilen wieg ich mehr wie mein Mann, der Hering  ;D
Bin nun auf 75,5 Kilo auf knapp 1,56  :o ;D Sieht schon lustig aus  ;D
Aber egal, abgenommen wird danach.
Alles in allem sinds ja grade mal 12 Kilo mehr  :D Bei meiner großen warens über 20....

Keine Ahnung ob der Nestbautrieb auch nach der Geburt kommen kann  ??? Aber ich kann mich noch erinnern das ich so ca. 2 Wochen nach der Geburt auch unheimlich aktiv war und den ganzen Tag am machen und tun.

@Betty
Stimmt, wo isse denn  :D

Mahoni77

Haasi war auch noch nicht da :o.

Abnehmen-ja,also ich hab bisher fast 11 Kilo weniger.Fehlen noch 13 bis zum ausgangsgewicht und dann nochmal 10 bis zum Traumgewicht.Wenn ich so an mir runterschau seh ich in meinen Augen schön dünn aus(wenn man das so sagen kann,aber die Kilos lassen sich halt net verleugnen.Mein Bauch schaut auch aus...iiiiiiiiiiiiii...aber das war schon immer so.Nunja,ich wart noch bis nächstes Jahr,dann starte ich wieder mal mein Wii ;D.Hab da ja auch so ein Sportprogramm.Wenn ich mich da jetzt drauf stell,sagt sie sicher zu mir was ich denn gemacht hab das ich sooo zugenommen hab ;D.
Werd mich aber auch mit Jessie in verbindung setzen.Sie hat doch auch dieses WW gemacht.

Belinda

Mensch Mahoni immer mit der Ruhe du hast doch grade erst entbunden. Und ich glaub an KEINER Frau gehen so viele Schwangerschaften spurlos vorbei und das finde ich sogar gut so.

Man darf gerne sehen das ich Kinder geboren habe denn darauf bin ich mächtig Stolz  :D :D

Ich hab nach meiner großen auch WW gemacht aber nur in eigenregie und mit EO Unterstützung  ;D Hab da auch *grübel* So um die 15 Kilo abgenommen?!  :D

Ich entspanne hier grade total, trink meinen Kaffee hab ruhige Musik laufen und freu mich das sie Sonne scheint  :D

Sylvara

@Mahoni: Na, die gehen bei mir alle schon davon aus, dass er längst raus sein müsste, weil meine FÄ ja meinte ich schaffs nicht bis zum Termin.

@ABnehmen: Da würd ich mich auch einklinken, wenn ich darf. Hatte vor der SS 73kg auf 1,70 und bin jetzt bei 94kg  :o  hoffe echt das meiste ist Wasser, so wie Beine und vor allem Füße aussehen. Würd ja gerne wieder auf meine 60-65kg kommen, die ich mal hatte.
Ich wiege derzeit über 10kg mehr als mein Mann, der hat 80kg auf 1,90m *schwärm*

@Hassi: Stimmt, heute waren sie noch nicht da

@Betty: Huhu!

So, hab jetzt Hemden gebügelt, Aquarium-Pumpe sauber gemacht und Bad geputzt. Jetzt esse ich erstmal. Dann gleich noch Abwasch und evtl. saugen. Dann reicht das für heute.

Leana612

Huhu zusammen,

@Mahoni: Mein Beileid. Wünsche euch für die Zukunft viel Kraft.

@Belinda: Das mit deiner Oma tut mir sehr leid.

@Knuddel: Super süße Fotos von deinen Kleinen Mann.

@Zunehmen/Abnehmen: Ich habe mit einem Gewicht von 60 KG gestartet. Ich habe während der Schwangerschaft so ca. 20 KG zugenommen. Jetzt bin ich bei einem Gewicht von 66,5 KG. WW habe ich auch mal gemacht...ist aber schon eine Weile her. Will aber auch wieder mit WW anfangen.
Meine Wii-Fit-Platte habe ich letztens auch rausgeholt. Werde auch bald anfangen zu trainieren

@Belinda: Bei uns ist es am schneien :)
]