~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mikkel

Hallo,

schnell mal wieder melden  ;)....

Nele nimmt jetzt ganz gut zu...das sie ja von 3740 auf 3350g war...ist sie jetzt schon wieder auf 3600g  :D.Heute haben wir sie gebadet und das hat sie am anfang richtig genossen!!

Nabel-Neles ist schon seit Montag abgefallen.

pupsen-habe ich von Weleda Kümmelzäpfchen.

Mahoni-erstmal mein aufrichtiges Beileid  :-[,ich wünsche Euch für die schwere Zeit ganz viel Kraft!!
Nele mag auch das anziehen und wickeln nicht wirklich  ::),da ist sie auch nur am meckern.

diese Tabletten gebe ich nicht,Nele bekommt ab der U3 Untersuchung so ein Öl von mir..das Rezept bekomme ich dann vom Kinderarzt.Habe ich mit Lukas nicht anders gemacht,da manche Kinder starke bauchweh davon bekommen!!

Fotos-also hier sind ja nur HÜBSCHE KINDER  ;D ;D

Man da erzählte mir meine Hebamme heute das sie eine hat die bekommt das 5 Kind mit 47  :o :o das letzte kam vor 1,5 Jahren und die drei großen sind schon aus dem Haus.Da dachten sie ..ach der Kleine soll nicht alleine groß werden,da bekommen wir doch noch eins.Jetzt kann man doch sehen das man in solch einen alter doch noch sehr fruchtbar sein kann  ;D ;D

So Nele muckert etwas....

Wünsche den anderen endlich GAAAAAAANZ VIEL WEHEN  :-*


LG Anja




Leana612

huhu zusammen,

@Betty: Mein Frauenarzt hat mir auch am Di gesagt, dass mein Muttermund ganz weich ist und am nächsten tag war die Kleine da :-) Bei dir geht es bestimmt auch bald los.

@mahoni: Ich stille die Kleine meist vor dem Umziehen, dann schreit sie nicht.

@natürliche Mittel: Würde ich auch biologischen Kontakt vorschlagen.

@Bauchnabel: Der ist bei Myla auch so am 5/6 Tag abgefallen.

]


Sylvara

Morgen zusammen!

Bin auch noch da. Hab auch irgendwie kaum "sinnvolle" Wehen *narf*
Dafür schneit es grade bei uns wieder *jippieh* ich mag Schnee und kalt  :)

@Schlafzimmer-Temp.: Hm, da haben wir derzeit so 13-14°C, das wird wohl zu kalt sein, wenn Krümel da ist und ich werd heizen müssen. Ansonsten sind bei uns eh nur Wohnzimmer und Bad warm und jetzt halt schon mal KiZi wo gewickelt wird.

@Mahoni: Haste mal versucht die neuen Anziehsachen vorher auf die Heizung zu legen und anzuwärmen? ANsonsten hab ich da leider noch keinen Plan.

@Nabel: Wie pflegt ihr den eigentlich, bzw. geht damit um, wenn der noch dran ist? In meinen Büchern steht da leider nichts so genaues dran und ich würd da gerne schon vorher was drüber wissen.

@Mamutschka: Ist ja süß deine Kleine.

@First: Bericht lese ich gleich noch.

@Belinda, Betty und Michele:  s-kuscheln sitzen ja alle im selben Boot...

@Paula und Queenchen: Hat da mal wieder wer was gehört? Vor allem wie es den Kleinen geht?

@Sonnenscheinchen: Das Wiso-Programm hab ich auch und will das dann mit Elster nutzen. Das ist echt ne Erleichterung das Programm! Muss mal am WE mit meinem Mann zusammen schauen, wo das Problem ist.

@Stine: Hm, da werd ich mir gleich doch mal nen Ingwertee kochen gehen, vielleicht bringt der ja was...

@Wasser/Ödeme: Ist das bei euch nach der Geburt schnell wieder weg gewesen? Wenn nicht, was kann man dagegen machen lassen? Akkupunktur oder so?

Bei uns sind grad Dachdecker im Haus, das ist ein Lärm über mir. Wir wohnen ja ganz oben. Aber die tun mir leid, bei Kälte und Schnee aufm Dach dir Armen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Morgen,

na was ist denn hier los??
Machen die Dezemberbabys ne kreative Pause??? ;D ;D

na los Mädels, will mal wieder gratulieren  ::)

first
geh gleich mal Bericht lesen

sylvara
also bei mir hat die Hebi Akkupunktur gemacht gegen das Wasser und ansonsten war das Wasser nach ein paar TAgen wieder weg.

...aber jetzt kommts wieder... :o >:( >:(

umziehen/wickeln
Naja, ich glaube Selina genießt andere Sachen mehr, aber wat muss dat muss ;D





Leana612

@Mamutschka: Deine Kleine ist ja süß. Diese Tabletten gegen Karies und Rachitis stecke ich der Kleinen in den Mund (so in die Backe).

@Mikkel: Die Kinder bekommen davon Bauchweh? Die Kleine hat gestern ihre erste Tablette bekommen und war nur am nörgeln und konnt oder wollt nicht schlafen.
]


Belinda

Wow ich geh hier grade im Schnee unter, wahnsinn  ;D

@kreative Pause
Joah so kann mans wohl auch nennen  ;D

Bin heute eh total durch den Wind, heute wird ja meine Oma Operiert. Danke übrigens für die ganzen Daumen  :-*

Ich mach mir Sorgen meine Bauchmaus ist soooo ruhig  :'( Sie bewegt sich zwar mal wenn ich sie anstupse aber nur so gediegen und komisch irgendwie  :-\
Werde das heute im KKH auch mal ansprechen. So wie ich sie kenne boxt sie unterm CTg eh wieder umeinander und die Hebi dort wird mich doof erklären  ::) :P

Mamutschka

Belinda
ich hab mal irgendwo gelesen, dass Kinder kurz vor der Geburt sehr ruhig werden können ;)





Mikkel

Leana-ja meine Hebamme meinte gleich bei Lukas ...laß die Tabletten und nehme lieber das Öl,heißt Vigantol Oel. Denn manche Kinder bekommen arge Bauchweh davon.

Belinda-meine Daumen sind für Deine Oma auch gedrückt.
Ja zum ende der ss sollen die Kinder ruhiger werden.Weil sie im Becken liegen,aber wenn Du angst hast geht doch zum FA  :-*

Schnee-jaaaaa hier schneit es die ganze Zeit,mal mehr und mal weniger.Mein Großer war heute morgen total begeistert  ;D.

LG Anja




Haasi06

Hallo Mädels...
Ich wäre dafür wir beenden jetzt mal die kreative Pause....
Sonst wirds nix mit Weihnachten zu Hause;-)

Aber tun tut sich bei mir immer noch nicht wirklich was, war eben mit dem"grossen"
im Spielkreis, da gabs für die MAMA´s Rotweinkuchen mit Zimt!!!
Schau ma mal was es bringt....

Liebe Grüsse an alle,...

Belinda

@Mamu & Mikkel
Ja aber sie wird ja seit ein paar Tagen immer ruhiger  :-\

Zum Fa kann ich nimmer der hat nun Urlaub, glaub 2 Wochen. Deswegen muss ich ja heute auch in die Klinik  :(

Hier hats vorhon nochmal geschneit wie irre und nun scheint die Sonne, klasse echt  :D

Nicht so toll ist das meine große schonwieder krank ist. Irgendwie wird mir das langsam alles too much  :-[ Mein Mann ist kaum zuhause, Kind krank ich schniefe auch schonwieder und bekomm kaum Luft  :(
Menno sorry fürs rumjammern  :-[

Leaila + Niko

Haaallloooo,

so war heute beim FA. Das Baby ist schon relativ fest im Becken *endlich* Nun muss ich nicht mehr liegend transportiert werden *puhh* MuMu ist weich und fingerkuppen durchlaessig. Mein Arzt meinte die naechsten Tage wuerde das Baby wohl kommen  :o Hoffe er behaelt recht  ;)

@Ingwer: hatte getsern beim Sushi Essen eingelegten Ingwer - aber bisher noch nichts.

@Vigantol Oel: habe ich bei Niko auch gegeben. Ist einfacher zu dosieren und bis die ersten Zaehnchen kommen, brauchen sie eh noch keinen Flour.

@first: lese deinen Bericht gleich auch mal

@mahoni: viell. mag sie das einfach nicht oder es tut ihr was weh. Ich wuerde das beobachten und ggf. mal vorzeigen.
faul sein: ist doch ok. denke so frueh nach der Geburt sollte es schon drin sein sich zu erholen...

@michele: meine Daumen sind gedrueckt dass es bald los geht bei Dir

@me: so gehe mal die Geschenke fuer Niko einpacken und danach geht es wieder auf den Weihnachtsmarkt. Bis spaeter.



betty89

soooo jetzt gehts mir wieder gut und ich schreib mal drauf los.

erstens, wir haben einen spion im haus! meine schwiegermutter! :D
und zwar bin ich heute morgen ja früh aufgestanden, hatte schliesslich den termin bei der hebi um halb 9. also bin ich duschen und hab dann schatzi geweckt, der mich fahren sollte.
was passiert um 5 vor halb 9 sitzt er immernoch auf dem boden und sucht einen zettel, den er unbedingt abgeben wollte. da bin cih sauer geworden, hab den autoschlüssel unters sofa geschmissen, die tür zu geknallt und bin selber gelaufen. hab während des türknallens noch etwas geflucht.
was passiert? ich stürme die treppe runter, grad an schwiegermutters tür vorbei (also im treppenhaus) und die reisst sofort die tür auf und will lauschen die gute....paaaaaaa die alte will sofort spionieren und gucken was los is. hammerhart.

naja, kaum komm ich wieder nahc hause (welt war wieder in ordnung), sind endlich die handwerker da. zum glück hab ich schatzi zu hause stehen lassen, weil sonst wär keiner da gewesen ;)

und was erzählt mir schatzi? nachdem ich raus bin, ist er vor de haustür und hat ins treppenhaus mir quasi hinterhergeschaut, ob ich wirkllich gehe. und was sieht er? seine mutter, die versucht und zu lauschen. paaaaaa :D
als sie ihn bemerkt hat, ist sie schnell weg...

das ist doch echt der hammer oder? naja gut....... sie war dann jedenfalls nochmal bei meinem freund oben und hat halt so anspielungen gemacht, das er nich so viel an möbeln kaufen soll etc so quasi für den fall der fälle und wir uns trennen oder so. najaaaaaaaaa

dann hab ich nochmal 2 stunden gepennt und dann waren wir draussen, bisschen shoppen :)
mir gehts zum glück wieder besser, aber wenn ich jetzt aufstehe zieht es wirklich extrem!!!!

meine hebamme hat mir auch 2 andere kliniken empfohlen, die sind zwar noch ein bisschen weiter weg, aber sie meinte, ich kann ohne probleme einen rettungswagen rufen, der mich dann in die gewünschte klinik fährt. taxis können nämlich den transport einer schwangeren verweigern.
hab mir die beiden kliniken jetzt mal im internet angeschaut, sieht eigentlich ganz gut aus....aber für geburstsurkunden etc muss ich ja dann auch in der stadt zum standesamt, oder?!?
man, das muss dieses jahr einfach noch was werden ;)

aber diesmal hat die hebamme echt tief gebohrt, aber blut oder sonstwas ist niiiiiiixxx. tut einfach nur weh, wie bei der mens. sticht echt fies da unten rum. vielleicht hat das rumpopeln ja was gebracht oder ausgelöst :D

draussen fallen echt dicke brummer vom himmel, ich hab mal ein bild gemacht
das ist die aussicht vom balkon



@belinda
oh man das ist ja doof.... gute besserung der großen
muss dann auch alle 2 tage zum CTG zur hebi laufen. schön bergauf......
ich liebe es wenn die sonne scheint und es schneit, das sieht so schön aus!
mein baby ist auch ganz ruhig, manchmal blubbert er unten bisschen rum, aber die meiste zeit ist echt ruhe im bauch.

@haasi
mmmmmhhhhhhh hört sich aber lecker an :D

@leaila
viel spaß aufm markt!

Belinda

Betty so sieht es hier auch aus  :D

Dein Schwiegertiger ist ja der Hit  ::)  ;D Aber steh einfach drüber, ich würde das einfach ignorieren  8)

Du kommst wenigstens alleine zu deiner Hebi, ich muss immer warten bis mein Mann da ist  :P

BigFamily84

Hallo Mädls...

mensch Dezemberlies macht ma hinne... *g*

@ Mahoni: Ohja Lea macht auch nen riesen Aufstand beim Wickeln und Umziehen... tut se mir immer voll leid

@ Nabel: Heute nacht ist Leas Nabel abgefallen, is das normal das innen noch was schwarzes drinne is? Kann mich net mehr so erinnern wie es bei Ayleen war.

@ Baden: Wollen heute nachmittag Lea baden *freu*

@ Betty: Na das hört sich doch gut an... hoffe bei dir gehts auch bald los

@ Leila: Uii diese Woche noch, das hat mein Fa auch damals gesagt, zwei Tage später war die Maus wirklich da *G*

@ Belinda: Gute Besserung an deine Grosse und drück die daumen für die OP deiner Oma

@ me: bei uns is soweit alles ok... heut bin ich zu nix gekommen... tele hat alle 5 Min. geklingelt... jetzt is ruhe, sonst steck ich es aus *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

Hallöle!

Bei mir sind grad alle aus dem Haus und die Maus schläft!

@Tabletten Meint ihr diese D-Fluoretten? Das hat meine Hebi auch gesagt, das da manche Bauchweh davon bekommen! Unsere kleine hatte nämlich ab dann Bauchweh ab wann wir ihr die Tabletten gegeben haben und seit gestern hab ich sie weggelassen und es war nix mehr! Werde das katzt mal noch ausprobieren und dann mal die Hebi am Montag nach einer alternative Fragen!

@ALLE NOCH KUGELNDEN Bei so kaltem WEtter, wäre es doch schön jetzt im warmen Kreissaal zu liegen!!! AUFGEHTS...... ;)

@Schnee -Bei uns schneit es auch und wir wollten doch heute mal spazieren gehen.  oh manno! >:(

@Wasser Das war bei mir nach ein paar Tagen weg!

BigFamily84

@ Schnee: Hier schneits auch.. wollten heut raus, aber is sooo kalt

@ Tabletten: Das Öl kannt ich gar net, werd ich mich mal schlau machen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Hab nichts gelesen wollt nur schnell sagen das ich ins KH muss da meiner Maus das Herzchen zu schnell geht und der Arzt kein Risiko eingehen will. Bitte drückt mir die Daumen das alles ok ist und endlich die Maus kommt.

Melde mich  :-*

BigFamily84

@ Michele: Klar drücken wir dir die daumen... wünsche dir schon mal eine schöne Geburt... und melde dich

@ KH: Hab ich ganz vergessen. Hatte heute einen Brief im Briefkasten. Ich soll 10 Euro zahlen, als ich da am 6.12. wegen meinem Ausfluss war... ich versteh das net... kennt sich da wer aus... bin ich als schwangere net frei...?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jenny123


Belinda

@Nikky
Ich muss später im KKh ja auch 10 € zahlen weil ich "außerhalb der sonst üblichen Sprechzeiten" hin muss. Notfallgebühr oder wie sich das schimpft  :P

Belinda


Sonne ☼

@Mahoni: Ich habe noch nicht festgestellt woran es liegt, dass manchmal beim Wickeln mordsmäßig gemeckert wird und manchmal ist sie einfach ganz ruhig. Ich wickel immer vor dem Füttern, also das ist immer gleich. Schon alles ganz komisch!

@Betty: Ihr müsst das Kind in der Stadt anmelden, in der es geboren wird, manche Kliniken bieten das aber als Service an, dass ein Standesbeamter in die Klinik kommt, dann muss man sich nicht selbst drum kümmern.
Bei uns schneit es auch, aber wesentlich feiner, aber es bleibt wenigstens liegen. Unsere Große will nun mit dem Schlitten raus, dafür reicht es aber noch nicht, sie guckt nun ganz traurig... Vielleicht reicht es morgen dafür. Werden gleich den ErgoCarrier einweihen, denn bei Schnee mit KiWa ist großer Mist, das haben wir im letzten Jahr im Sauerland bei 30 cm gemacht und sehr dabei geflucht! ;D

@Belinda: Drücke dir die Daumen, dass es im Kkh gleich schnell geht!

@Baden: Morgen kommt unsere Hebi und dann wird das erste Mal gebadet, bin gespannt, wie dieses Mal der Eimer ankommt, die Große fand den total doof und hat immer rumgejammert. Baden wurde für sie erst gut, als sie alleine in der Wanne sitzen konnte, jetzt bekommen wir sie kaum noch da raus!

@Michele: Drücke dir die Daumen!!!

jessie1985

Huhu,
hab noch gar nix nachgelesen, wollt nur kurz hallo sagen, sind wieder daheim :) :) :) :) :) :) :)

Mahoni77

Hab grad bei WKW gesehn,Jessie is wieder hier :D.

@Michele-ich denk an dich s-hug.Ich hoffe deine Maus zieht heute aus!!

@Betty-na die is ja drauf :-X.

@Nikky-versuch mal mit nem warmen Waschlappen das schwarze am Bauchnabel wegzubekommen.

@Baden-hab ich mich gerade mit Tessa :D.Erst wollt sie schrein,und dann hat sie geschlummert und gegrinst.Gottle war das süß.Dann hab ich sie gestillt,voll praktisch ;D.

@Betty-achja,ganz vergessen.Ich hoffe deine Schmerzen bewirken was!

@Schnee-wo??Bei uns is null komma null!!!

@Bauchweh von den Tabletten-hab ich auch noch nicht gehört,und auch noch nicht bemerkt.

@Leaila-na wolln wir mal hoffen das dein Arzt recht hat ;).


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Zitat von: jessie1985 am 18. Dezember 2009, 16:13:39
Huhu,
hab noch gar nix nachgelesen, wollt nur kurz hallo sagen, sind wieder daheim :) :) :) :) :) :) :)
;D war ich wohl zu langsam.Schön das du wieder da bist.Wie gehts euch so?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007