Eine Frage an die Admins & Mods!

Begonnen von Wurmi, 28. März 2010, 21:27:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurmi

Hallo liebes SO-Team!

Ich bin Wurmi und schon seit einer Zeit Mitglied im EO, nachdem ich aus dem SO rüber wechselte.
Fühle mich superwohl hier und habe mal eine Frage:

Ein paar Freunde und ich haben ein Allround-Forum.
Um unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und um neue, aktive User zu gewinnen, sind wir auf der Suche nach interessanten und themenbezogenen Partnerforen. Welches das hier ja ist.
Uns gibt es übrigens schon seit 2004. Wir sind ein lustiger Haufen!
Themenschwerpunkt ist Liebeskummer/Herzschmerz... aber bei uns kann man über fast alles quatschen. Es gibt immer Trost oder auch nur jemanden, der mit einem lacht.

Wir suchen seriöse Foren, die bereit wären uns ggfs. zu verlinken.
Selbstverständlich werden sie dann auch bei uns als Partner verlinkt.  :)

Ich schmeiß hier mal bewusst keinen Link rein, da ich denk, dass ihr das hier genauso ungern seht wie wir bei uns.  ;)

Würde mich freuen, wenn sich jemand vom Team mal bei mir meldet.

Viele liebe Grüße
Wurmi


LG Wurmi

Wurmi



LG Wurmi

Schokominza

Hallo Wurmi!

Der Admin hier ist derselbe wie bei EO - mit dem hast du ja soweit ich weiß schon Kontakt aufgenommen - könntest also die Möglichkeiten bei SO gleich mit ansprechen :).

LG


Wurmi

Huch!  ;D Na, dann sprech ich ihn doch direkt nochmal an.
Danke!


LG Wurmi