Erfahrungsberichte Krankenhaus

Begonnen von Sanne77, 29. Oktober 2010, 21:38:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanne77

Hallo,

ich hätte einen Vorschlag zu unterbreiten.
Und zwar habe ich vor der Entbindung meines Sohnes das Internet nach Erfahrungsberichten über Geburtskliniken in meiner Umgebung durchforstet. Und das ohne Erfolg. Es finden sich fast keine Beurteilungen bzw. Erfahrungsberichte im Netz.
Wir sitzen ja nun an der Quelle.
Könnte man nicht bei SO einen neue Abteilung für Erfahrungsberichte öffnen. Man könnte diesen ja dann z.B. nach Bundesländern oder PLZ ordnen. Jeder der seine Erfahrungen teilen möchte kann dann unter der entsprechenden PLZ seine Beurteilung mit Nennung der Klinik abgeben. Z.B. was gefallen hat und was nicht; und ein Fazit.
Ich fände das sehr hilfreich. Die meisten Schwangeren sind sich doch unsicher bei der Wahl der Klinik.
Liebe Grüsse

Sanne77