Autor Thema: Hat sich erledigt, bitte löschen!  (Gelesen 8084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Hat sich erledigt, bitte löschen!
« am: 06. April 2013, 14:47:55 »
Hinter meinen Mitteilung ist eine große dicke 1, aber es ist keine neue Mitteilung hinterlegt  ??? ???
Kennt das jemand?
« Letzte Änderung: 11. April 2013, 23:22:33 von Marci »

yarina

  • Gast
Antw:Es wird 1 neue Mitteilung angezeigt, aber da ist nichts!
« Antwort #1 am: 11. April 2013, 15:19:31 »
Hey Marci, besteht das Problem noch? Klick mal jede einzelne Nachricht in deinem Posteingang an, vielleicht erledigt sich das ganz ja dann. Wie voll ist dein Postfach? Evtl ist eine neue Nachricht da, aber sie kann nicht angezeigt werden weil dein Postfach zu voll ist. Versuch zur Not einiges zu löschen.

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Es wird 1 neue Mitteilung angezeigt, aber da ist nichts!
« Antwort #2 am: 11. April 2013, 18:52:06 »
Huhu Dechsi!

Ich habe das Postfach ratzekahl gelöscht...trotzdem wurde sie angezeigt?! ???
Schon ne komische Sache! Seit 4 Tagen ist es aber weg...danke dir! :-*

yarina

  • Gast
Antw:Es wird 1 neue Mitteilung angezeigt, aber da ist nichts!
« Antwort #3 am: 11. April 2013, 22:49:14 »
Seltsam. Aber schön dass es sich von selbst erledigt hat. Danke dir für die Rückmeldung! :-*

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Es wird 1 neue Mitteilung angezeigt, aber da ist nichts!
« Antwort #4 am: 11. April 2013, 23:22:03 »
Gerne! Danke dir trotzdem für deine Hilfe  ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung