Hilfe, kann mich nicht mehr bei EO anmelden

Begonnen von Brenda, 22. Oktober 2010, 08:34:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brenda

Hallo

kann mir jemand helfen? Ich kann mich nicht anmelden... ich war immer on, also musste mich nicht immer neu anmelden... tja und nun komm ich nicht mehr rein. Er nimmt meinen Benutzernamen nicht. Es wird gemeint, dass das & ein ungültiges Zeichen ist... aber wie soll ich das denn machen? Wenn ich dann UND schreibe, kennt er den Benutzernamen nicht.... grr..... wer kann mir helfen? Mods?

DANKE  :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Schnuffy

was mir jetzt spontan einfällt ist vielleicht das dein angezeigter name gar nicht dein username ist. Hast du dich denn mit dem angezeigten namen registriert? hier hast du dich mit Brandy registriert und müsstest dich auch nur mit "Brandy" und passwort neu einloggen.
ich werde im forum mit dem namen schnuffy angezeigt muss mich aber mit meinem registriernamen schnuffypurzel anmelden.

Versuch mal ob es mit brandy und passwort klappt.
Wenn nicht bitte kurze rückmeldung dann leite ich dein problem an die mods von EO weiter.

Liebe Grüße Schnuffy






Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Brenda

Danke Schnuffy, aber auch nur mit Brandy geht es nicht... hatte es auch so schon heute morgen versucht  :'(. Wäe sehr lieb, wenn du das weiterleiten würdest... komm drüben ja nicht rein....... :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Schnuffy

ok hab denen eine PN geschickt. Die können auch nachschauen was da  nicht stimmt.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Brenda







Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Schnuffy

Also dein Anmeldename ist Brandy mit Timon laut EO-Mod. Probier es mal damit.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Brenda

DANKE DANKE DANKE, es hat geklappt.... ich habs auch vergessen...... klar Brandy mit Timon...... ach man... nun weiss ich es :) und merk ich mir , ;)  .... DANKE  :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Schnuffy

na super das das geklappt hat  :)
und gern geschehen :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.