Ignore Funktion?

Begonnen von Takaya, 08. Oktober 2009, 11:02:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takaya

Liebe Mods,

gibt es für das Forum auch eine Ignore Fuktion? Ich hab nur eine für die PN Funktion gefunden, aber gibt es auch eine für das gesamte Forum, die dann automatisch Beiträge ausblendet? Ich kenne sie von anderen Foren, hier bin ich bisher nicht fündig geworden.
  

Schnuffy

Nein diese Funktion gibt es nicht bei uns.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Takaya

Schade. Danke für die schnelle Antwort :)
  

WildeHilde

Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Schnuffy

Verrat doch nicht alles  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

TamaraLi

#5
Nein auf keinen Fall... Das sollte man schön selber herausfinden. So etwas ist unerhört.

Fannilein

#6
Zitat von: TamaraLi am 30. September 2010, 14:20:44
Nein auf keinen Fall... Das sollte man schön selber herausfinden. So etwas ist unerhört.

Spammst uns jetzt jeden Beitrag mit deiner Briefgold-Werbung zu?



Thilo

TamaraLI wurde gebannt...

Reiner Werbe-Account...

Alle 5 Links Ihrer Postings wurden gelöscht.