Kann mich bei EO nicht mehr anmelden

Begonnen von Susi88, 09. Dezember 2010, 07:33:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susi88

Hi,

hab bei EO meine Email geändert und kann mcih nun nciht mehr dort anmelden. Wenn ich mich einloggen will, kommt folgendes :

Ein Fehler ist aufgetreten!

Deine E-Mail-Adresse muss vor dem Einloggen überprüft werden
. Brauchst du eine erneute Aktivierungs E-Mail?

wenn ich auf den Link der Aktivierungsmail gehe kommt folgendes :

Ein Fehler ist aufgetreten!
Ihr Benutzerkonto wurde schon aktiviert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen  :-\


LadySunshine

Hab dein Problem weitergeleitet an einen Mod von EO. Ich hoffe, man kann helfen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Susi, kannst du mir bitte per PN deinen Nicknamen und deine Emailadresse bei EO schicken? Ein Mod bei EO hat es mit der Email von SO probiert, aber bei EO hast du eine andere Emailadresse angegeben.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5