Neue Signatur-Banner Funktion bei Baby-O-Meter

Begonnen von Thilo, 03. Mai 2011, 10:38:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

Es gibt Neues von unserer Partner-Seite...

Hier ist der Test-Platz für den Social-Banner.

Wolfi von Baby-o-Meter

#1
 :)

Wolfi von Baby-o-Meter

#2
Hallo zusammen,

nun möchte ich euch kurz den neuen Banner von Baby-o-Meter.de vorstellen.
Der neue Banner nennt sich Socialbanner und ist eine Mischung aus Chat, Gästebuch und Statusmeldungen aus bekannten Sozialen-Netzwerken.

Da der Banner ganz neu ist, suche ich noch Beta-Tester, die mal alles durchtesten und ihre Meinung zu dem Banner abgeben. Nur keine Rücksicht auf mich nehmen und einfach raus damit was ihr anders machen würdet oder was euch garnicht gefällt ;)

Der Banner kann wie die Alters- und Schwangerschaftsbanner über einen kurzen Code in eure Signatur oder Homepage eingebaut werden. Unter "Einstellungen" könnt ihr die aktuelle Statusmeldung eingeben, die dann am oberen Rand des Banners erscheint.

Sobald jemand auf den Banner klickt, kann er eine kurz Nachricht hinterlassen die dann direkt auf dem Banner erscheint. Ihr könnt auch festlegen, ob Gäste auf den Banner schreiben dürfen oder nur angemeldete Baby-o-Meter User.

Wenn ihr ein Bild auf eure Nickpage geladen habt, könnt ihr auch unter Einstellungen festlegen ob das Bild links neben dem Banner angezeigt werden soll.

Es sind noch Erweiterungen geplant, aber nun ist er erstmal so im Beta-Test also los gehts und habt keine Hemmungen ihr könnt gerne meinen eigenen Banner zum wilden testen verwenden, so müsst ihr euch keinen eigenen Account anlegen. (solange könnt ihr eben nur als "Gast" schreiben und keine Einstellungen ändern)

Viel Spass euch und ich freue mich auf eure Meinungen und Vorschläge
(einfach hier drunter posten)

Grüße und nochmal ein dickes Danke an Thilo für die Brainstormings  :)

Wolfi
Webmaster von Baby-o-Meter.de

Wolfi von Baby-o-Meter

#3
Bugfix:
Gäste können nun wieder auf die Socialbanner posten.
(sorry war ein Denkfehler meinerseits)  :-[