Probleme bei EO

Begonnen von Psydream + Phil, 07. Mai 2009, 09:18:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Psydream + Phil

Huhu ich hab da ein Problem, seit ein paar tagen läd die EO seite total ewig lange, komme fast nie in irgendwelche beiträge rein, hier gehts komischerweise... woran könnt das liegen??

LG



Knutschfussel

Woran es liegt weiss ich auch nicht, aber ich habe diesselben Probleme! Ich Depp hab sogar schon meinen PC komplett aufgeräumt, weil ich dachte, es läge an meiner Technik  :P





Bea82

mir gehts auch so, ich warte schon seit ein paar minuten, die seite ist immer noch am laden :-\
woran liegt das denn???
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren!!!


Psydream + Phil

Na wenigstens bin ich nich die einzigste, dachte schon ich sei zu doof dazu  ;D



Julia

Sorry, keine Ahnung... Bei mir funktioniert EO gut
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Bijou

Ich habe das Problem auch..... :(

Fussel+Melina+Sanja

90% der EO-ler haben das Problem..Thilo wollte eigentlich Donnerstag auf Freitag was machen, hat aber wohl a) net geklappt oder b) nix gebracht  :P

shiri

...bei mir funzt es grad wieder einwandfrei...

Knops

*threadhochschubs* *staubabpust*  ;D

ich weiss nicht obs hier reingehört, wenn nicht das löscht es bitte wieder  :)

ich komme seit einigen Tagen nicht mehr bei EO rein, ich bin dann zwar eingeloggt und kann links und rechts die Werbung anklicken aber kein einziges Ding von EO kann ich anklicken, weder PNs noch sonstwas..

an meiner Technik liegts nicht, mein PC ist aufgeräumt und ich habe nirgendwo anders Probleme..

kann mir vielleicht jemand helfen??

lg