Probleme bei SO - bitte hier schreiben!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:50:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Julia

Wenn du das als Pop-Up bekommen hast, sollte eigentlich eine neue Nachricht für dich eingetroffen sein ???
Komisch...

Da weiß ich momentan auch nix...
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

snoopy

irgendwie stimmt die Uhrzeit bei mir nicht mehr.

es ist jetzt 9:19 und nicht 21:19

hab allerdings nichts geändert oder so.

Julia

Doch war was verstellt.
Ist es jetzt wieder ok? Habs zurückgestellt...
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

mel1986

Ja das pop-up war da, aber keine nachricht :(

snoopy

Danke Julia, jetzt stimmt die Uhrzeit wieder :-*

Denise

Ich hab da mal ne Frage!
Also, ich hab ne Umfrage gestartet. Hab sie mittlerweile geschlossen, aber ich weiß nicht, wie ich sie löschen kann! Kann mir jemand helfen???



Julia

Es kann sein, dass du sie gar nicht löschen kannst, weil ja auch andere geantwortet haben.
Du kannst ja auch keinen Thread den du gestartet hast löschen, wenn andere User darin geantwortet haben.

Warum willst du sie denn löschen?
Ggf kann ich das ja für dich machen, dann müsstest du mir nur sagen, wo...
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Denise

Wollte sie löschen, weil soweit alle abgestimmt haben und der Termin jetzt feststeht! Wäre super, wenn du es löschen könntest! Vielen Dank!

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=15.0



Julia

Hmmm...
Also entweder bin ich zu doof oder ich kann die Umfrage auch nicht löschen. Ich find dazu nix :-/
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Denise

Das ist auch mein Problem, ich kann sie öffnen, schließen und ändern, aber nicht löschen! Trotzdem danke, dass du geguckt hast!



Magda

Hallo,
ich hab das Problem, dass bei mit steht ich hätte 40 PN´s.
habe alle PN´s im alten Forum gelöscht - und auch das "Mitteilungen bereinigen " auf 0 Tage angegeben - trotzdem steht da noch dass ich 40 PN´s habe  ???

Danke für die Hilfe...





Julia

Hast du das Bereinigen auch durchgeführt?
Also unten auf "Löschen" geklickt?

Weil dann weiß ich grad auch nix mehr. Ich hoffe Thilo fällt dann was ein :-/
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Magda






Julia

Ich leite das mal an Thilo weiter, vielleicht fällt ihm was ein :-/

Aber guck nochmal in deinen Postausgang. Vielleicht hat sich da ja noch was versteckt (auch wenn ichs nicht glaube  :-\)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Magda

hab jetzt nochmal geschaut, es ist in keinem der drei Ordner (Eingang, Ausganz, Archiv ) mehr ne PN...


danke fürs "drum kümmern"...





Thilo

Hi Magda - Dein Profil sieht soweit absolute in Ordnung aus...  ???

Vielleicht hilft es ja sich aus und wieder ein zu loggen ?


Habe sonst auch keine Idee mehr.

Sternchen25

Meine PN´s sind aufeinmal alle weg, bis vorhin stand noch 20 MItteilungen dort, was ist das??

Danke!



Magda

jetzt ists auf einmal weg... *wunder*

Danke trotzdem





Hase007

Also ich hab immer eine Mitteilung angezeigt, obwohl keine da ist. Hab mich auch schon ausgeloggt, Mitteilungen bereinigt und die 0 eingegeben und gelöscht, aber nix hilft :-\.

Annie

Hallo,
ich habe die letzen Tage beim Einloggen immer eine Popup-Benachrichtigung bekommen, dass ich neue Nachrichten habe. Im Eingang sind dann aber keine :(
Was ist das?
LG, Annie

mel1986

Zitat von: Annie am 03. März 2008, 18:18:40
Hallo,
ich habe die letzen Tage beim Einloggen immer eine Popup-Benachrichtigung bekommen, dass ich neue Nachrichten habe. Im Eingang sind dann aber keine :(
Was ist das?
LG, Annie

hatte ich auch schon :(

Thilo

Ok ich habe in der Datenbank die dort stehenden PNs entfernt...

hoffe damit hat sich das Problem gelöst.

Julia

Ich hab leider keine Ahnung :(
Wenn das mit dem Bereinigen nicht hilft, weiß ich da echt keinen Rat.

Hab aber Thilo schon Bescheid gegeben, dass er hier reingucken soll.
Ich denke, sobald er online ist, wird er nach einer Lösung für euch suchen :-*
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Julia

Zitat von: Thilo am 04. März 2008, 10:41:30
Ok ich habe in der Datenbank die dort stehenden PNs entfernt...

hoffe damit hat sich das Problem gelöst.

Ok, da war ich wohl zu langsam ;)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Sternchen25

Auf meine  Frage hat leider noch keiner geantwortet!!

Warum hab ich keine Mitteilungen mehr in meinem Eingang??