Probleme bei SO - bitte hier schreiben!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:50:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinchen

Zitat von: Mellie am 22. Februar 2008, 11:19:26
Hallo,

tut mir leid hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen.

Ich kann leider nicht alles lesen. Habe das Problem wenn ich manchal auf einen Beitrag klicke das Layout in der Mitte verschwindet. Hab dann nur noch blauer Bildschirm.


LG Mellie

Ist mir jetzt auch schon 3mal so gegangen

Thilo

Tja - hättet ihr mal wenigstens die letzte Seite gelesen und auf meinen link geklickt... Müsste ich das hier jetzt nicht schreiben...  ::)

Also bin hier gerade am aktualisieren weil wir gestern dieses weisse-Seite Problem hatten.


WORK-AROUND bis ich die Lösung habe:

Wenn das Fenster verschwindet und weiss wird FENSTER GRÖSSER oder KLEINER ziehen... und schwups der Inhalt ist wieder da...

Das sollte klappen...

UND BITTE:

Wenn ihr schon jetzt Probleme posten wollt dann bitte mit Angabe von:

BROWSER (IE / Firefox)
AUFLÖSUNG (1024 x 768   /   1280 x 1024)
BETRIEBSSYSTEM: (WIN XP / Vista / 2000 / Mac OS X)

Danke fürs lesen !!!  ;D

sugarlove

Wieso ist das ganze Forum jetzt so klein?

sugarlove

Es geht wohl vielen Mädels so. Kann man das bitte wieder ändern?

Bekka

sugar Thilo ist doch gerade dabei, er hat auch schon 2 Mal drauf hingewiesen ;) geh mal ein paar Beiträge zurück dann gelangst Du auch zum Link wo er sagt das es zu komischen Störungen kommen kann ;)




sugarlove

Sorry, hab ich nicht gelesen. Dachte nur, ich schreib es mal.... :-[

Thilo

Aaaaalso nochmal für alle...

Sobald die Seite hier schön aussieht (sprich: das Forum automatisch immer bis an den unteren Bildrand geht) zickt der IE ein wenig rum.

Die Seite ist komplett sauber programmiert und fehlerfrei (nach dem W3C Standard).

Es handelt sich wie ich mittlerweile mitbekommen habe um einen echten IE Bug...

Es gibt aber Lösungen per Java-Script... Muss ich mich ein wenig erkundigen und das Zeug dann einbauen.
Solange bleibt erstmal die fixe Höhe.

Aber bald wird alles gut !

Julia

Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Tinschen mit Lena & Nele


Huhu,

also ich hab 2 Fragen. Einmal ist mein Fenster jetzt ziemlich klein, aber wie ich gelesen habe, liegt das am IE richtig? Also müsste es mit dem IE 7 oder dem Firefox funktionieren? So schaut das bei mir aus:



Und das 2. ist mein letzer Beitrag. Ich wollte ihn fett, farbig und zentriert machen. Fett und farbig geht, aber sobald ich ihn zentriere, geht die Farbe weg. Ausserdem werden die Smileys nicht mit zentriert und sind an einer ganz anderen Stelle, als wo ich sie eingesetzt hab. Siehe bei Kugel-Zeit - da ist der rofl-Smiley plötzlich dahinter statt davor - wenn ich es ändern will, ist er aber richtig im Text.
Und an dem Beitrag habe ich gesehen, dass meine Signatur verschoben ist. Also das, was unter dem Ticker sein sollte, ist rechts daneben.
Hab auch hierzu mal nen Screenshot gemacht:



Hier meine Daten:
IE 6.0 SP2
1024x768
WIN XP

Habt ihr ne Idee, woran das liegt oder hängt das alles mit meinem Browser zusammen?

Danke schonmal
LG Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!





♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Lena°s Mama am 24. Februar 2008, 13:03:36

Huhu,

also ich hab 2 Fragen. Einmal ist mein Fenster jetzt ziemlich klein, aber wie ich gelesen habe, liegt das am IE richtig? Also müsste es mit dem IE 7 oder dem Firefox funktionieren? So schaut das bei mir aus:



Und das 2. ist mein letzer Beitrag. Ich wollte ihn fett, farbig und zentriert machen. Fett und farbig geht, aber sobald ich ihn zentriere, geht die Farbe weg. Ausserdem werden die Smileys nicht mit zentriert und sind an einer ganz anderen Stelle, als wo ich sie eingesetzt hab. Siehe bei Kugel-Zeit - da ist der rofl-Smiley plötzlich dahinter statt davor - wenn ich es ändern will, ist er aber richtig im Text.
Und an dem Beitrag habe ich gesehen, dass meine Signatur verschoben ist. Also das, was unter dem Ticker sein sollte, ist rechts daneben.
Hab auch hierzu mal nen Screenshot gemacht:



Hier meine Daten:
IE 6.0 SP2
1024x768
WIN XP

Habt ihr ne Idee, woran das liegt oder hängt das alles mit meinem Browser zusammen?

Danke schonmal
LG Tinschen

GENAU DIE GLEICHEN Probleme habe ich auch !!!
:-\






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

aaliyahs-mum

Ist zwar nix schlimmes, aber ich habe gerade gesehen, das bei fast allen Usern bei Registrierung der 01.01.1970 steht ;D ;D ;D ;D da war ich doch nicht mal geboren ;D ;D ;D ;D



Thilo

Ja dabei handelt es sich um ein Linux-Standard-Datum...
Wenn kein anderes Datum bekannt ist wird der 1.1.1970 eingesetzt...


Alle user die sich noch nicht aktiviert haben oder online waren müssten diese Zahl im Profil haben...

Oder ist das auch bei Usern der Fall die schon fleißig online sind ?

melanie84+elias

Ich will eine PN schicken und mir wird gesagt:
"Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'xxx' gesendet werden."

Dabei ist die PN sehr kurz :-\

marlen

Bei meinem Regestrierungsdatum steht :nicht verfügbar


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

aaliyahs-mum

Zitat von: Thilo am 25. Februar 2008, 10:46:24
Ja dabei handelt es sich um ein Linux-Standard-Datum...
Wenn kein anderes Datum bekannt ist wird der 1.1.1970 eingesetzt...


Alle user die sich noch nicht aktiviert haben oder online waren müssten diese Zahl im Profil haben...

Oder ist das auch bei Usern der Fall die schon fleißig online sind ?

Also bei mir selber steht das datum und auch bei einigen von denen ich weiß das sie schon fleißig am texten sind.




Thilo

PNs: Bitte hier nachlesen:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=167.0

Jede Benutzergruppe kann nur max. XY Mail im Account speichern.
Hat der Benutzer schon die Obergrenze erreicht - geht der Versand nicht.

IE6:
Wenn möglich einfach nicht einsetzen :-)
Es gibt doch auch gute Browser wie den Firefox oder den IE 7 ...

Prinzipiell sollte aber auch der IE6 ganz normal aussehen. Das mittlere Fenster ist immer so groß wie es das Browserfenster zulässt.

Einfach den Browser groß ziehen.
Warum nutzt ihr nicht die gesamte Breite des Bildschirms ?
Das Forum passt sich dann automatisch an.
Das ist jetzt übrigens bei ALLEN Browsern so...


Thilo

So - das Smiley-Problem unter IE6 ist behoben...

Trotzdem rate ich allen entweder mit Firefox, Opera oder IE7 zu surfen... :-)

Damit macht das Forum mehr Spaß.

melanie84+elias

#92
@Thilo:
Ich habe eine einzige PN im Postfach ;-)
Oder meinst du, wenn das Postfach des EMPFÄNGERS voll ist?

Thilo

Genau so meine ich das... :)   

Entweder DEINES oder das des EMPFÄNGERS dürfte in solch einem Fall das Maximum erreicht haben...


nane

Hallo,
ich habe es nun schon mehrmals versucht, aber ich bekomme es nicht hin, dass meine e-mail Adresse NICHT angezeigt wird...
Ich habe im Profil das Häckchen eigentlich richtig gesetzt, aber es ändert sich einfach nicht.
Was kann ich tun?

Liebe Grüße,
nane

Moonlight0078

Hallo Nane!
Nur Du kannst Deine E-Mail Adresse sehen! Wenn Du willst mache ich einen Bildschirmdruck und schicke ihn Dir per Mail. (Aber dafür muss Du mir Deine E-Mail Adresse kurz per PN schicken)

Aber man kann sie wirklich nicht sehen!

Du kannst Dich auch mal auslocken und als Gast in Dein Profil gucken! :-)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





nane

Hallo moonlight,
dann ist es ja total OK. ich dachte nur, dass wenn man auf den kleinen brieifumschlag unter meinem Namen klickt, dass da dann plötzlich meine e-mail Adresse für jeden zu sehen ist...
Also, vielen Dank für deine Nachricht.

liebe Grüße,
nane

-Sandra-

Mein zweiter Ticker ist auf einmal weg. Ich hab garnichts verändert, im Profil steht er auch noch ganz normal. Kann da jemand helfen?

Ich kopier mal die Adresszeile



Thilo

Dein Anbieter "ticker.org" hat scheinbar momentan Server-Probleme... !

Es liegt weder an Dir noch an dem Forum.

Schön zu sehen - das auch andere Schwierigkeiten haben können :)

mel1986

hab leider im lösungen-thread nicht das passende gefunden :-[

Als ich vorhin die Seite geöffnet habe, wurde mir angezeigt, dass ich mindestens eine neue nachricht habe. da ist aber keine ??? postfach ist nicht voll, waren bloß ein paar nachrichten drin. hab ich nun eine pn bekommen oder nicht  ???