Smiley - Smiley funktioniert nicht. Nur bei mir?

Begonnen von TiPi, 12. Juni 2010, 08:05:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiPi

Huhu!

Mir ist in der letzten Woche aufgefallen das der Smiley (also der ganz normale : ) ) hier nicht mehr funktioniert. Es steht überall nur Smiley dann. Das irritiert etwas.

Ist das nur bei mir so?

Lg  :)

02/2008 08/2010

Pico


TiPi


02/2008 08/2010

TiPi

Hab grad mal geguckt, mit dem IE klappts bei mir auch ganz normal, aber mit Firefox steht da immer nur SMILEY :P

Mannooooo wie bekomm ich PC Niete das nu wieder hin?  ;D

02/2008 08/2010

Pico

Ich als PC Vollpfosten kann dir da leider garnicht helfen,ausser du willst dein PC Völlig zerstören dann kann ich helfen!

TiPi

Klappt immer noch nicht.

Das nervt voll... überall mitten im Text SMILEY ...

Kennt sich denn keiner aus?

02/2008 08/2010

Granadina

HILFE, bei mir fehlt seit ein paar Tagen einiges:
1.) Der normale Antworten-Button. Zum Glück gibt's noch die Schnellantwort, sonst käme ich gar nicht mehr weiter. Dementsprechend komme ich auch nicht mehr an die Smileys und kann keine Bilder mehr hochladen.
2.) Ich kann keinen eigenen Thread mehr starten - daher habe ich mich an diesen drangehängt.
3.) Die ganze obere blaue Leiste mit weißer Schrift, in der man u.a. zu seinen Mitteilungen und seinem Profil kommt, ist weg.

Dies ist sowohl bei Firefox als auch bei Internet Explorer der Fall. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Danke!


LG Granadina