User Ignorieren

Begonnen von Pico, 12. Juli 2010, 21:28:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

Wie kann ich ein user von hier auf Ignorieren setzten,ich finde das nicht.Bin wohl einfach zu blind dafür!


LunasMama

Geht das überhaupt ??? ? Das wär ja teilweise echt praktisch.  ::)

Pico

Ich dachte das würde gehen,ich hoffe es zumindest!

Wenn nicht dann sollte man so was erfinden!

LunasMama

Wirst du denn belästigt? Schreib doch direkt einen Mod an wenn`s dringend ist :)
Aber wehe, ich komm nachher auf deine Ignore-Liste ;D

Schnuffy

Diese Funktion gibt es bei uns nicht. Von daher kann man sie auch nicht finden.  ;) Mit Deinen Augen ist also alles in Ordnung ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Pico

Genau du kommst auf die Ignorierliste.
Das wird ja dein ein Ruhiges WE in Frankfurt mit uns in einem Zimmer! ;D ;D

@Schnuffy:Ok danke,schade.Dann wird so Ignoriert!


LunasMama

 ;D Du bist echt ne Nudel Pico. Das WE wird sooo hammerlustig werden *vorlachendenbauchhalt*

Pico

Oh ja das wird es ich freu mich schon Total!!!!

schon jetzt weis das sie mit Muskelkarter im Bauch nach hause gehen  wird!