Verifizierung nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von Janamaus, 16. Oktober 2010, 15:51:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janamaus

Hallo,

ich habe mich erst neu hier angemeldet. Wenn ich eine private Nachricht schreibe, muss ich immer einen Verifizierungscode eingeben. Das nervt mich total. Wie werde ich den los?

Schnuffy

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

die Verifizierung sollte nach eine bestimmten Beitragszahl (die ich leider im Moment nicht weiß aber hoch ist sie nicht- ich frag noch mal nach) verschwinden.
Dies ist zur Sicherheit gegen sogenannte Spamuser, die leider immer wieder versuchen sich im Forum anzumelden und auch  mittels PNs versuchen zu spammen.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Janamaus

Schuffy, danke. Weißt Du schon, wie viele Beiträge man haben muss, damit es verschwindet?

Schnuffy

Leider nicht aber ich habe die Frage an den Admin Thilo weitergeleitet. Er wird sich sicherlich in Kürze mit der Antwort melden.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Janamaus

Ok, danke. Ich habe Thilo auch schon eine Nachricht geschickt, aber darauf hat er sich leider nicht gemeldet.