Autor Thema: Probleme bei SO - bitte hier schreiben!  (Gelesen 56194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #275 am: 19. November 2012, 16:05:06 »

@Pico: Gaaanz lieben Dank!!! Diesen weißen Pfeil hatte ich völlig übersehen!!!  ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Offline Pico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8792
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #276 am: 19. November 2012, 18:52:21 »
Denn Übersieht man auch total Leicht... ging mir auch mal so und dachte nun ist alles weg...  ;D


rinchen

  • Gast
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #277 am: 26. November 2012, 15:00:13 »
erledigt  ;D

Offline Beiseline

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4569
  • Meine Werke: www.beisel-books.de
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #278 am: 28. November 2012, 13:11:20 »
Was ist denn mit dem Aufbau der Seite heute los? Hier und bei EO verschiebt sich alles und die Werbung drängt sich rechts in den Vordergrund, man kann nicht alles anklicken, etc...?  ???



Offline Thilo

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 794
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #279 am: 28. November 2012, 13:44:49 »
Wie schon bei EO geschrieben:

Zitat
Tja - was soll ich sagen.

Ich wollt eure Privat-Sphäre besser schützen und habe links unten nun standard-mäßig Facebook und Google Plus deaktiviert.

Sprich - erst wenn man auf die ausgegrauten Icons klickt kann man unsere Seite hier weiterempfehlen.

Und Facebook und Co. haben auf diese Weise KEINEN Einblick auf euer Benutzer - /Surf-verhalten.

Und irgendwie hat es mir dabei etwas zerschossen...

Aber jetzt scheint es ja zu klappen und die Privat-Sphäre ist auch geschützt !

 

Offline Beiseline

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4569
  • Meine Werke: www.beisel-books.de
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #280 am: 28. November 2012, 15:27:27 »
Ok, super. Danke! Mittlerweile is ja auch wieder alles ok.  :)



rinchen

  • Gast
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #281 am: 13. Dezember 2012, 07:36:10 »
hm, ich hab irgendwie das Problem das die Suchfunktion ich funzt

Ich geb was bei Suche ein und bei Suchergebnisse wird gat nix angezeigt, nur unten Seite 1,2,3,4 usw
Aber keinerlei Beiträge werden angezeigt, so wie das sonst immer war.

Oder bin ich einfach nur zu doof :-\

Offline Thilo

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 794
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #282 am: 13. Dezember 2012, 10:35:54 »
Danke für die Info!

Ist wohl seit dem Umzug schon so...?!

Mal schauen ob wir das wieder zu Laufen bekommen

rinchen

  • Gast
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #283 am: 13. Dezember 2012, 12:01:09 »
DAnke das Du dich der SAche annimmst  8)

also vorher gings es zumindest, hab die Suche aber auch schon ne Weile nimmer benutzt.
Mir is es letzte Woche schon mal aufgefallen, aber hab mir nich soviel dabei gedacht, da das was ich gucken wollte nich wichtig war.

Nur gestern war es auch bei allem möglichen Stihcwörtern die ich zu nem Thema eingegeben hab und so dachte ich ich frag mal nach

Kann ja auch an meinem Alter liegen ::) ;D

Offline Thilo

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 794
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #284 am: 14. Dezember 2012, 18:55:54 »
So, Suche läuft wieder...

War etwas knifflig, aber es konnte gelöst werden.

Also dann mal los ...

rinchen

  • Gast
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #285 am: 15. Dezember 2012, 13:22:22 »
supi, vielen vielen DAnk für die Mühe s-klatschen s-klatschen

Offline lucky81-melinasmama

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 338
  • Wir sind komplett
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #286 am: 17. Dezember 2012, 19:35:55 »
mein alter account lucky81 geht nicht mehr seit ich die email-adresse aktualisiert habe, wenn ich mich trotz "Bestätigungslink" einloggen will kommt immer nur "Es ist ein fehler aufgetreten"

schnief -- hab jetzt nen neuen acc machen müssen, hätte aber lieber meinen alten wieder
[nofollow]

[nofollow]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Offline Zerl

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Mama of one
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #287 am: 12. April 2013, 17:43:10 »
Das Forum spinnt leider gerade total  :(

Ich konnte heute nicht auf das Forum zugreifen (Datenbankfehler), und als es wieder ging, waren bei allen Threads sämtliche Einträge von heute weggelöscht! (Bestätigt von anderen Usern).

Mit der Datenbank scheint schon seit einiger Zeit was nicht zu stimmen, ich kann öfter meine ungelesenen Antworten oder ungelesene Beiträge nicht anzeigen...

Bringt das doch bitte wieder schnell in Ordnung, dankeee  :)
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Offline Zerl

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Mama of one
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #288 am: 14. Mai 2013, 22:40:45 »
Schon wieder ich, aber mit einem anderen Problem...

habe seit heute nachmittag bis eben (22.30) den Fehler "Bad Gateway" bekommen und konnte nicht mehr auf die Seite zugreifen.

Liegt's an mir oder an SO?

Danke und Grüsse

Zerl
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

yarina

  • Gast
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #289 am: 15. Mai 2013, 00:45:46 »
Hattest du das Problem nur bei SO oder auch bei anderen Seiten? Es kann sein dass in der Serververbindung ein Fehler war. Sowas passiert manchmal. Ich hoffe es kommt nicht wieder vor bei dir

Offline Zerl

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Mama of one
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #290 am: 15. Mai 2013, 08:57:29 »
Nur bei SO und zwar von zu Hause wie auch von der Arbeit aus... aber jetzt scheint's ja wieder zu laufen, was auch immer es war!
Danke für die schnelle Antwort!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #291 am: 31. Juli 2013, 20:46:23 »
Wieso steht seit einiger Zeit in vielen Beitragen, gerade in MT´s oder Hibbler immer dieses  "nofollow" ? Das war doch früher auch nie da?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Probleme bei SO - bitte hier schreiben!
« Antwort #292 am: 01. August 2013, 11:59:00 »
das nofollow ist ein schutz? um spam bzw verlinkungen eben zu verhindern

ab 500 beiträgen steht es dann nicht mehr da
alternativ kann man auch die verlinkung aus den bildern rausnehmen :)

/edit:
äh, also genauer:
um spam anmeldungen zu verhindern sind links [nofollow] (womit sie von suchmaschinen ignoriert werden) bis zum erreichen von 500 beiträgen


dann hab ich das faslch verstanden
das heißt also, wenn jemand hier wieder komische werbung-link reinhaut, kann man das nicht über google finden?
« Letzte Änderung: 01. August 2013, 12:02:02 von min(e) »
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung