Virus Meldung nur bei SO und EO

Begonnen von Pico, 03. März 2011, 14:01:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

Mein Antivir Guard meldet sich immer wenn ich hier was anklicke und sagt das ein Virus da sei...ich habe jetzt zweimal schonmein Virus Scan gemacht und die Meldung kommt immer noch auch bei EO und ich weis nicht was ich machenkann...das ist bei keiner andern I.net Seite nur hier und bei EO....das nervt...und warum so plötzlich...das hatte ich gestern noch nicht...

min(e)

ein virus oder ein trojaner? maleware?

ich hab zwar keine ahnung ^^ aber ich hab die letzten beide tage auch meldungen bekommen, das eine maleware auf meinen rechner zugreifen möchte  :-X
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Pico


min(e)

kann eventuell von einer werbung gewesen sein
das die nicht ganz sauber war
keine ahnung

bei mir ist heute den ganze tag auch nix mehr gewesen *auf holz klopf*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Pico

*mitaufholzklopf* komisch alles....