war länger nicht hier und musste mich neu registrieren...

Begonnen von frauantje, 26. Mai 2010, 20:13:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frauantje

huhu,
war jetzt was länger nicht hier und musste mich neu registrieren...hieß vorher namiliebtruffy und dann auch frauantje- bin z.zt. eher bei eo aktiv... jetzt ist aber alles weg...
kann ich meine beitragszahlen iwie wiederbekommen???

Schnuffy

Das ist leider nicht möglich soweit ich informiert bin. Ich finde dich auch nicht mehr im System.
Hast Du Dich selbst gelöscht?




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

NoName

Kann es auch sein, das du dich mit nem anderen namen angemeldet hast und den dann hier nur mal umgeändert hast? Wenn dann musst du dich mit dem namen einloggen, wo du dich angemeldet hast und nicht mit dem jetzigen.

Hoffe du verstehst was ich meine  ::) ;D