WErbung an der Seite

Begonnen von Würmchen, 07. November 2010, 12:56:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Würmchen

bitte bitte helft mir, diese dämlich Werbung an der
Seite, vorallem diese Lego WErbung die dann plötzlich so grß wird über den ganzen Bildschirm nur wenn man mit der Maus darüber schwenkt....

wie bekomme ich das weg?

danke




sanigirl

Ich hab das auch. Für Firefox gibts wohl irgendwie nen Blokker, aber davon habe ich keine Ahnung. Ansonsten werden wir das wohl einfach akzeptieren müssen, da sich ja das Forum nur von werbung finanziert. :P

LadySunshine

Wir diskutieren grad schon drüber... mich nervt es auch ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Thilo

Hi Mädels,

also die seitliche Werbung müssen wir akzeptieren.
Was mich nervt ist dieses neue Format das komplett die ganze Seite überblendet mit Werbung...

Da diskutiere ich gerade mit noch mit dem Werbetreibenden...

Die Geschichte Rechts: Wenn ihr mit der Maus darüber gefahren seid einfach auf "schließen" oben rechts klicken.

Ansonsten wird dieses Werbeformat nur noch 2 Tage lang geschaltet... Dann seid ihr es los :-)

Ich bleibe am Ball !

Serendipity