Lavinia Noelle - so hab ich Mama gequält ;o) oder : Eine schnelle Einleitung

Begonnen von ♥Chaosqueen♥, 27. Mai 2009, 09:53:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Chaosqueen♥

Ich hab den Bericht gelöscht, weil man ihn über Suchmaschinen findet. Ich möchte nicht, dass alle Welt von der Geburt meiner Tochter liest ;) SO-Mitglieder okay, aber der Rest...


michaela18w

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus :)
Toller Name :)
Meine Maus heißt auch Lavinia

TinaundCJ

Oweia,was für eine Geburt!!

Bin ja schon beruhigt gewesen,dass unser KKH schon die neumodischen Mini-Plastik-Saugglocken hat.

Aber schön,dass Ihr alles gut überstanden habt  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ Michaela:
danke :-*
NAMENSKLAUER ;)
nein, Spaß bei Seite... Schön, dass dir der Name gefällt und ihn auch ausgewählt hast. Macht mich jetzt ein wenig Stolz...

@ Tina:
wusste ich doch, dass es die auch in Plastik gibt... Metall ist nicht schön... Nein nein nein...
Nur war das alles noch schlimmer als es sich liest... Lavinia bleibt auf Grund dessen auf unbestimmte Zeit ein Einzelkind... Hatte schon was an der Geburt zu knabbern... Deswegen gabs auch im MT kein Geburtsbericht weil ich niemandem Angst machen wollte...


michaela18w

@ bienchen

meine kleine maus heißt schon seit 2 einhalb jahren lavinia ;-)

TinaundCJ

@Jessi

Och,ich finde das oki,es gibt nunmal nicht immer nur Traumgeburten.

Ich hab mir immer damit geholfen: Beim nächsten Mal kann es nur besser werden.

Und trotz KS war es diesmal 1000 x besser,als beim 1. Mal  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ Michaela:
Ach so, du hast schon eine Tochter?? Dann bin ich wohl die Namensklauerin ;)

@ Tina:
Stimmt, aber hätte schon gern eine dieser seltenen Traumbeburten gehabt ;D Aber ich habs ja überlebt und wie gesagt: ich weiß kaum noch was von den Schmerzen...
Naja, nach dem jetzigen Stand der Dinge bleibt Vini ein Einzelkind ;D
Nein, irgendwann bekommen wir noch eins... Da lasse ich aber nicht einleiten wenns nicht (wie jetzt) unbedingt sein muss...


michaela18w

Hi,

ja ich habe eine 2 einhalb Jährige Tochter und erwarte nun einen Jungen.
Wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen? Ich kannte ihn vorher überhaupt nicht, der Vater von ihr hat in der 8.Woche schon beschlossen das es eine kleine Lavinia wird, da sie den Namen aus dem Urlaub in der Schweiz hatte :)

♥Chaosqueen♥

Ich hab den Namen im Internet gelesen und da wusste ich "der ist es"... Das war in der 12. SSW... Noelle kam erst 2 Tage vor ihrer Geburt dazu....

Ich hab gezielt nach einem ausgefallenen, ungewöhnlichen Namen gesucht. Ich wusste auch nicht, dass es den Namen gibt. Meine Freundin kannte den Namen. Sie meint, die Tochter von Laura Biagotti heißt auch Lavinia...

AAAAAAber ich hab den Namen letztlich auch in nem Krimi gelesen ;D


michaela18w

Stimmt die Tochter von Laura Biagotti heißt auch Lavinia. Inzwischen liest und hört man es öfter ;-)
Wir haben uns nun für unseren Jungen auf Brandon entschieden, ist etwas schwieriger die Jungennamen ;-)

♥Chaosqueen♥

Ich hab den Namen sonst noch nie gehört oder gelesen... ;)
Brandon ist super s-klatschen
Ein Junge hätte bei uns Leandro geheißen... Vielleicht gibts ja noch ne Möglichkeit den Namen zu vergeben... Irgendwann ;D