Ben!!! Das schönste Weihnachtsgeschenk!!!

Begonnen von Haasi06, 05. Januar 2010, 10:54:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haasi06

Hallo...
Hier mal mein Geburtsbericht!!!

Am 24.12.09 bin ich morgens um 5 von leichten Schmerzen geweckt worden...
Da ich aber schon die ganze Zeit die ein oder andere Wehe hatte machte ich mir keine so grossen Hoffnungen, das es losgeht!!!
Im laufe des Tages würden die Wehen stärker und stärker aber sie kamen immernoch
nicht regelmässig...
Wir haben dann um 19.00 Uhr noch schön zu Abend gegessen und unter immer hs
stärkeren Wehen Bescherung gemacht...
Mein grosser war so Glücklich als er die Geschenke auspacken durfte.
Wir bauten dann noch zusammen den Duplo Bauernhof auf und danach sind wir mal ins
Krankenhaus gefahren...
Ich hatte da auf dem Ctg tatsächlich auch mal Wehen aber die Hebamme sagte das die noch nicht wirklich was bringen :-(
Wir dann noch mal nach Hause und ich ab ins Bett...
Nach ner halben Stunde bin ich aufgewacht und hatte richtige WEHEN!!!!!
Um halb 5 hab ich dann mein Mann geweckt und wir sind ins Krankenhaus...
Hatte alle 4 Minuten WEHEN;-)
Die Hebamme sagte dann als sie mich untersucht hat, na das Kind kommt heute noch!
Ich dachte super wir haben 5 Uhr am Morgen, das wird ja ein toller langer Tag.
Ich fragte Sie dann ob ich in die Wanne könnte, sie fragte mich ob ich da entspannen oder entbinden möchte? Ich sagte am liebsten entbinden...
Und sie ging sofort zur Wanne und drehte sie auf...
Ich dachte was hat die an Entbinden nicht verstanden???
Da wusste ich dann das es jetzt doch schnell gehen würde!!!
Um viertel vor 7 lag ich dann in der Wanne und die Wehen waren leichter zu ertragen!!!
Um 7 Uhr war dann Schichtwechstel und ich bekamm ne super Hebamme(die geht in einem halben Jahr in Rente)
Sie hat mir super Tips gegeben und als dann irgendwann die Fruchtblase geplatzt ist ging es ratz fatz noch 4 mal pressen und da hatte ich meinen "kleinen" auf der Brust liegen...
Man war das ein tolles Gefühl!!!Ich war sooooo Glücklich!!!!
Dann hat mein mann die Nabelschnur durch geschnitten und ben und ich durften noch ein wenig Kuscheln...
Dann sind wir aus der Wanne und die Hebamme schaute nach ob ich noch genäht werden musste, aber ich hatte nur eine kleine Schramme!!!
HUHUU!!!! Das war das wovor ich am meisten Angst hatte!!!
Wir sind dann einen Tag im Krankenhaus geblieben und dann ab nach Hause zu Papa und Leon...



france

Herzlichen Glückwunsch zum Christkind...

Dein Bericht hört sich sehr entspannt an....wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert..



♪Michaela♪

Herzlichen Glückwunsch! Das liest sich wirklich toll. Klingt nach einer tollen Geburt (willauch)


BigFamily84

Eine schöne Geburt

Glückwunsch zum kleine Ben

@ Haasi: Magst mal bei EO vorbeischauen?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012