Der schnelle Start ins Leben

Begonnen von Würmchen&Erik, 20. Dezember 2009, 19:32:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Würmchen&Erik

Also wo fange ich an..hmmmm.....

Ok! Dienstag 15.12.09 früh um 5 Uhr habe ich meinen Mann geweckt damit er nicht verpennt....

Seit dem hatte ich ständig in unregelmässigen Abständen für 15...20.. Sek absolute Schmerzen im Bauch...

Ich also Nachmittag zum Fa...CTG waren keine Wehen.....(wurde gesagt....)gut ab nach Hause....

und weiter ohne Pause in unregelmässigen Abständen mal 10 oder 5 oder 7 MIn diese Bauchschmerzen....

Die ganze Nacht nicht geschlafen...Mittwoch wie am Vortag das selbe...

Nachmittags habe ich die Hebi angerufen...und ihr das beschrieben....

Ihre Antwort: Das sind Senkwehen also keine Angst kannst weiter den Tag ganz normal gestalten...was ich auch tat...

Die Nacht zum Donnerstag immer weiter das selbe Spiel ständig in verschiedenen Abständen wie im Jan Forum auch schon reingeschrieben diese Schmerzen...

Dann bin ich nachts um 2 ins Kh gefahren das sie sich das mal ansehen sollen woher und warum...

CTG ohne Wehen ( wurde gesagt)gut ich also wieder nach hause mit diesen Schmerzen...

Donnerstag früh habe ich nach dem ich immer noch nicht seit Dienstag geschlafen hatte meinem Mann gesagt das ich mittags ins KH fahre das ich mir Schmerzmittelgeben lassen und zur Kontrolle einfach mal da bleibe...

Ok..aber um 9 wurde es mir zu doll und wir sind früher los....im Auto..alle 2 Min diese nun schon krassen Schmerzen...ohhhhhhhhhhhh jeeeee....ich schon im Auto gestanden und mich überall festgekrallt...mein Mann angeschrien das er schneller...langsammer oder sonstwie fahren soll...

1 Km vorm Kh haben die Presswehen eingesetzt ( und seit dem war mir klar das die anderen tage es doch wehen waren) was ich nicht wusste weil ich bei meiner Tochter 08 bei den Schmerzen schon im Kh war und ne PDA hatte also kannte ich es nicht!!

Raus aus Auto....ohhh nicht schon wieder diese Presswehe...hilfe dachte ich das Kind kommt .....

Ok vorbei..weiter zum Fahrstuhl...neinnnnnnn nicht schon wieder.......pühh ok ...vorbei...

So 3. Stock entlich daaaaa....und wieder......NUN IST AUCH DIE FB geplatzt!!! ich mitten auf Gang stand und schon 3 Schwestern angerannt kammen mich in irgentein Zimmer aufs Bett ...Hose aus ....KIND DA !!!!! 20 Sek später !!!!

Kreisaal wären noch paar Schritte (30..40) gewesen also zuuuu weit...

Mit 2710g 30 Ku und 49 cm war er nun auf der Welt der kleine Erik !!!!

Tina0712

Na Würmchen, das hast du ja echt was erlebt und ich glaub so einen kurzen Bericht hab ich noch nicht gelsen ;)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

First2009

Hoppala... Da ist ja einer ins Leben gestürmt!! :o

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

beere

*g* gehörst du also auch zu den frauen, bei denen keine wehen vom ctg angezeigt werden. wie bei mir also.
ich finde es schade, dass in solchen fällen nicht der schwangeren frau geglaubt wird.

sehr schöner bericht!

LG beere



Würmchen&Erik

Danke Mädels...ja das war sehr Aufregent alles !!!

Sandra mit Nina & Samir

heftig, heftig. das ist ja mal eine krasse und schnelle geburt.
hoffe, mir geht's nicht auch so. lag mit nina auch schon im kkh und hatte ne pda.
oh mein gott!!!  :o :o

Würmchen&Erik

Die Ärzte meinten beim Abschlussgespräch noch zu mir ...Beim nähsten Kind komen Sie ne std früher...  ::) lööl

LunasMama

Herzlichen Glückwunsch zur wahnsinnig schnellen Geburt und eine schöne Kennenlernzeit  :D

Mami2004

Na hoppla da hatte es einer aber wirklich ganz eilig die Welt zu sehen  ;)  :)
Ich wünsche euch noch alles gute und eine schöne Kennenlernzeit.

Aber eine frage wie hat denn dein Schatzi darauf reagiert?
Der hatte doch bestimmt wahnsinns angst das der kleine im Auto zur Welt kommt oder?

Stephanie


Mausi&Finn

Ich wünsche dir hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch  :D mensch da hatten es unsere zwerge aber wirklich eilig  ;)



BigFamily84

Woooow das ging ja dann doch ganz flott...

Nochmal alles gute zum kleinen Mann
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Wow Würmchen,das nenn ich mal schnell.
Erinnert mich an die Mädels.Kaum aufm Bett war Tamina damals scho da ;D.
Schön das ihrs noch ins Krankenhaus geschafft habt,und das alles gut gegangen ist.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89


♪Michaela♪

Mensch, daß ging aber schnell!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Geburt!!!