Eine Schnelle und fast schmerzlose Geburt!!

Begonnen von Hanngirl, 23. Oktober 2010, 16:10:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanngirl

Hallo Halli Hallöchen...

Mhh der Geburtstermin meiner Tochter sollte der 15.September sein aber nö alles Lief schneller als Geplant.

2 Wochen vor dem errechneten Et...war mein FA im Urlaub und ich musste zur vertrettung...so weit ganz gut...da ich so oder so in der schwangerschaft schon viele Probleme hat wie Zb. Heftige Übelkeit und eher abgenommen als zugenommen musste ich für 6 Tage ins KH und da wurden mir durch einen Tropf Vitamine etc. eingetrichtert....

Mein FA hat mir immer wieder gesagt,das meine Tochter eine ganz Kleine Maus sein wird....Da einfach nichts an essen drin blieb und ich am Tag mind. 6 mal gebrochen habe.

Naja 3 Tage nachdem KH Offenthalt bin ich wieder zum FA...und er meinte zu uns...das man einen Wehenbelastungstest durchführen müsste....ok wir ab ins Krankenhaus mama papa tante alle waren da als wir am KH ankamen...Um einfach da zu sein wenn ich sie Brauche.
10uhr MIttags:
Naja als ich da im Wehenraum Lag und mir das wehengel eingführt wurde ist erstmal nichts passiert außer das ich ein Leichten druck aufm Darm verspürt habe..ich fragte meine Hebi ob ich auf klo dürfte?..Ihre Antwort war natürlich:NEIN!!..sie legte mir so eine schale unter die Bettdecke..ich biss mir auf die Lippe und lag ganze 2 Std ohne ein Wort zu sagen da und machte nebenbei die Augen zu...Nach 2 langweiligen Std machte ich die Augen auf und bemerkte das mein Verlobter nicht mehr da ist...Ich Klingelte und Fragte wo mein Verlobter wäre?..die Hebi Antwortete nur:er ist eine Rauchen..ich dachte mir "Na KLasse "...Die Ärztin kam und sagte zu mir das ich in 6 Std nochmal kommen soll um einen Test zu machen...Sie zeigten mir mein Zimmer wo auch schon eine Türkische Frau lag mit ihrem Baby lag..sie weinte Und ich fragte sie warum sie weinen Würde!!...sie hat einen KS bekommen und ihr Bauch würde zu schmerzen...ohje ohje.....Naja mein Verlobter kam nach der Zigarette endlich wieder...die Stationsschwester kam und Fragte mich ob ich wirklich keine wehen hätte?..ich meinte NEIN mir geht es wirklich richtig gut!

um Circa 13:00uhr bekam ich Bock auf ein Eis....wir sind runter und Kauften eins für Mich.!!
Um 16:00uhr  musste ich wieder in den Kreissaal..um den Zweiten Test durchzuführen.
Sie Führten mir wieder das Wehengel ein und nach 2 Std ist noch immer nichts passiert...keine Wehen,einfach nichts!!!
Na ich dennen gesagt,meine tochter Chiara will einfach noch nicht punkt aus.

Circa 18:30uhr :

Wollte ich auf klo...ich  sahs da und es Lief und Lief und hab mir nichts dabei gedacht...ich bin wieder aufs Zimmer wo die Hebi schon wartete...ich habe ihr von dem Klobesuch erzählt und sie schaute nur ganz komisch außer der Wäsche und bat mich,mich hinzulegen um ma zu schauen...ja muttermund war schon 6 cm auf.....ich habe nichts gemerkt....nach nicht mal 10 minuten war mein Muttermund komplett auf..ab In den Kreissaal...
Ihr hättet mal das Gesicht von meinem Verlobten sehen müssen...echt zum Schießen....
Ich habe die menschen in dem Raum Ordentlich Beobachtet..ich glaube die haben mehr von der Geburt gehabt als  ich....
Als ich einmal quer durch den Raum geschaut habe sah ich  2 Männer und 1 Frau..ich Fragte das Team was die hier zu suchen haben...es waren Auszubildende...ich habe  noch witze gemacht und das Mädel gefragt ob sie schon Kinder hat!!!?
Sie Antwortete:Nein,habe ich noch nicht!!Ich dann zurück..ach lass es auch Besser !!Ich weiß bis heute noch nicht warum ich das gesagt habe,aber eines kann ich sagen ich Liebe meine Tochter uund genau aus dem grund bin ich wieder in der 8 ssw....und wir freuen uns und ich Hoffe nur das die Geburt wieder so schön wird wie die >erste<..aber ich denke nicht da ich jetzt schon mehr esse und drine lasse als wie in der Ersten ss...Ach und meine Tochter ist jetzt 6 Jahre alt ...

Na Gut weiter im Text:....Nach sagenhaften  45 MInuten war alles vorbei!!!!
Ich habe keine schmerzen gehabt..nur einen Druck aber habe keine PDA oder sonstiges genommen..da würde ich mal sagen,das ich echt glück gehabt habe nicht wahr..

Als ich meine tochter im Arm hatte..Liefen mir die Tränen!!
Es ist so ein wunderbares Gefühl...kaum zu beschreiben....Ich bin 5 Tage im Kh geblieben..Und alleiner nur der Weg nachhause..im neuen Kinderwagen...eine Neue Aufgabe fängt an...ein neuer abschnitt im Leben...     Immer wieder,  immer gerne!

freesie

Warten...

Cleopatra_

Wow so eine geburt wünsche ich mir auch ;)
Hoffe aber bei deinem zweiten baby war es genauso schön