Jannis Noel aus dem Bauch mitten ins Herz

Begonnen von Nadine456, 02. Juli 2010, 12:32:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine456

So da nun gerade ruhe bei uns ist und meine Männer schlafen dachte ich mir schreib ich schnell den Geburtsbericht von unserem kleinen

Zuerst verlief die SS gut außer die olle Übelkeit die mir zuschaffen machte
Ab der 20.SSW hatte ich mit der Symphyse Probleme und ab dem 3.Screening vom Muckel wurde ich förmlich verrückt gemacht.
Er war ziemlich groß und schwer sagte man mir, ich hatte oft Schmerzen im Oberbauch usw.
Naja im Kh sagte man mir ich solle mal einen Zuckertest machen lassen was ich tat und der Test negativ war
In der 36.SSW hatte ich dann wieder mit Übelkeit zukämpfen und meine FA hat mich deswegen ins KH eingewiesen
Dort sagte man mir wieder wie groß und schwer der zwerg sei und er aus der normalen Norm fallen würde. Ich machte im Kh noch einmal einen Zuckertest der dann positiv war. Meine Ernährung stellte ich um und kontrollierte den Blutzucker.
Am 23.6 sollte ich wieder ins Kh kommen zwecks Gewichts und Wachstumskontrolle und meine Werte vom letzten Mal wurden schlechter
Da ich eh am Ende war einigten der Arzt und ich uns zu einer Einleitung. Ich sollte am 28.6 um 8 Uhr im KS sein und man würde dann mit Tabl. einleiten.
Am Montag den 28.06. bekam ich um 8 Uhr die 1. Tabl. und es tat sich rein garnichts... Um 16 Uhr sollte ich dann wieder in KS kommen und die 2. Tabl. bekommen. Danach tat sich zuerst auch nichts, doch nachdem ich Schatz nach hause geschickt hatte bekam ich ein ziehen
Um 21 Uhr sollte ich wieder in KS kommen und siehe da auf dem CTG waren nette Wehen zusehen und somit bekam ich KEINE weitere Tabl. mehr.
Ich versuchte dann irgendwie zu schlafen doch es ging nicht hab um 0:55Uhr Schatz angerufen und gesagt das ich in KS gehe zum CTG schreiben da die Wehen nun doch fieser werden und ich mich danach bei ihm melde.
CTG zeigte die "netten" Wehen an und Fruchtblase sei prall ich soll nun im KS bleiben und meinen Mann anrufen. Gesagt getan, der hat dann den Babysitter angerufen und fuhr dann ins KH.
Um 2:30Uhr ungefähr traf dann Dirk ein und war weiss wie eine Wand der Mumu von mir bei 8 cm und ich durfte schon etwas mitdrücken.
Schatz ging es aber überhaupt nicht gut da er den ganzen Tag nichts gegessen hat vor Aufregung also hab ich ihn vor die Tür geschickt.
Um 3 Uhr hat die Hebi die Fruchtblase geöffnet und ab da an ging die Hölle für mich los
Da Jannis nicht so recht die Kurve bekam musste ich alle Positionen ausprobieren. Zuerst auf der Seite, dann Rücken, danach Vierfüßler und vors Bett stellen. Die Wehen wurden dann auch weniger und waren nicht mehr stark genug somit bekam ich irgendein Spray in die Nase. Ich bettelte nur das sie ihn endlich holen sollen da seine Herztöne auch bei den Wehen am fallen waren
Doch niemand tat was ich war am Ende hab wenn ich keine wehe hatte nur geweint wollte nen Dammschnitt, ne Saugglockengeburt egal was hauptsache er ist da
Irgendwann sollte ich wieder pressen und das tat ich dann auch und schwupps war sein Köpfchen da
Ich presste gleich weiter da ich ihn endlich in die Arme nehmen wollte und dann sah ich mein Baby
Schatz hat die geburt leider verpasst da er im Aufenthaltsraum im KH saß und gewartet hatte, somit hab ich die nabelschnur durchgeschnitten
Als Schatz dann in den Ks kam hat er gleich angefangen zu weinen und war auch unendlich erleichtert
Dafür das man mich ja so verrückt gemacht hat was die Maße von unserem Prinzen angehen find ich seine Maße garnicht ganz so wild

Jannis Noel
29.06.2010 um 4:55Uhr
3870g
52cm
38Ku(wobei die sich vermessen haben müssen da bei der U2 37Ku gemessen wurde)

Der Papa ist zwar immer noch ziemlich traurig nicht dabei gewesen zu sein um mir zu helfen, doch ich weiss er war in Gedanken bei uns

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Pushy

Huhu :D

Wie toll, der erste JULI-Geburtsbericht *freu*

Super toll den zu lesen, hast du klasse geschrieben, auch wenn du einiges mit machen musstest!

Bin schon auf Bilder gespannt :D

Dann genießt mal euer Familienleben, hach  :-*

Alles Liebe noch mal Pushy  :-*

Estrella

Der Bericht ist sehr schön geschrieben.
Schade, dass Dein Mann im Aufenthaltsraum war, als der kleine Prinz raus kam.
Aber er war ja in Gedanken bei Euch.
Du musstest ja einiges durchmachen, bist aber zum Schluss sowas von belohnt worden.
Ich bin gespannt auf die nächsten Geburtsberichte der Julis 2010. :D

Lori+Annika+Nico

Oh ich lese das jetzt erst... sehr schöner Bericht  :-* Wirklich schade, dass dein Mann nicht dabei war, aber wie du schreibst, in Gedanken hat er  mit gespresst  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09