mathilda henrike ich entscheide wann ich komme

Begonnen von paula0278, 14. November 2009, 08:00:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paula0278

so bevor ich alles vergesse mein geburtsbericht..

die schwangerschaft lief ab der 17 ssw schon aus den bahnen..meine blutwerte auf einmal eine katastrophe die tabletten einstellung dauerte ewig und die kleine maus im bauch wuchs und wuchs nicht richtig...ab da musste ich wöchentlich zu kontrolle bis zur 30 ssw..dann kam verdacht auf hellp dazu gsd nicht bestätigt ab da hieß es jeden tag ins kh zu kontrolle..wir waren aber immer noch voller optimismus..in der 33 ssw haben sie den ks termin bekannt gegeben am 30.11. sollte mathilda geholt werden...ich war mir sogar sicher bis dahin schaffen wir es locker..am 9.11 vorsorge im kh blutwerte ganz schlecht und ks narbe nur noch 2 mm dick..es hieß nächsten nachmittag aufnahme in der klinik und bis eventuell zum ks termin durchzuhalten..aber es kam anders...nächsten tag feierten wir mats geburtstag einwenig mir ging es schon nicht so gut hatte schmerzen mir war übel..eine stunde bevor wir los fahren wollten meinte ich zu meinen mann das wir eher fahren...und dann könnten wir vielleicht mit den kleinen zusammen essen und wenn es im kh ist  :) wir kamen an wurden ins ctg raum gelegt kurz angeschlossen gleich wieder abgestöpselt dann ging alles schnell der arzt wurde gerufen er machte us schaute nach dem gewicht der kleinen wie sie liegt..wir waren nur verwirrt bis dahin dachten wir nie das sie heute kommt..danach kamen wir in kreissaal ein ctg wurde geschrieben dann kam der oberarzt und meinte in einer stunde ist das baby da meine narbe droht zu reißen..ich war so baff und meinte das ich heute keine zeit habe ein kind zu bekommen..alles nur nicht heute ...dann ging alles sehr schnell nakose arzt kam..und erklärte mir mit welcher dosis sie nur betäuben dürfen da wir ja wegen den tabletten schon genug zu kämpfen haben..ich schickte noch schnell paar sms raus und dann war ich im op...es war ein tolles op team..die hatten solche ruhe und sind sehr auf uns eingegangen..dann ging es los und ich meinte nur setzt mich bitte nicht wieder unter drogen wie damals bei mats ich möchte mein kind doch nur einmal sehen..mein blutdruck spielte verrückt aber anstatt mich vollzupumpen haben sie mich umgelagert zusammen geatmet und dann war er da der erste schrei..so unbeschreiblich..wir durften sie ganz kurz sehen und ich dachte nur herje sie hat ja mehr haare als mats mit einen jahr...ich wurde dann zugenäht und dann wurde wir zu intensiv geschoben und da war sie unsere kleine püppi..im großen und ganzen war es eine schöne geburt es war ein tolles ärzteteam..aber der beste helfer war mein mann seine ruhe und seine unterstützung hat mir soviel kraft gegeben..





paula0278

So und nun die technischen Daten  :)

10.11.2009 16.30 Uhr 2060 gramm und 41 cm






✰ Pe ✰

Paula,ich bin immernoch so baff das alles so schnell ging und ihr habt so eine zuckersüße kleine Püppi.Auch wenn es an Mats seinem Geburtstag nun ist,es war wirklich die richtige Entscheidung ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Beide am 10.11.? :o Wahnsinn... Auch wenn du erst dachtest "bitte nicht heute", es war das Schicksal, dass die kleine Mathilda genau dann kommen sollte ;)
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mahoni77

Wow,das ging dann aber wirklich sehr schnell!!
Schön das ihr das so geschafft habt,und ich denke auch das es die richtige Entscheidung war s-hug.
Süße Maus!!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

Puh da gings ja ganz schön drunter und drüber bei dir. Aber sie ist so süß deine kleine :-*


ѕтιηє

mensch paula, was ein Schreck...  :-X :-\

schön, dass alles nun doch so gut gegangen ist!!  :)
Ich drücke dir weiter alle Daumen und wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute!

Stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

•·.·´Easy6`·.·•

man man ihr macht "Sachen"......herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Sie sieht Zuckersüß aus. Über mehr Bilder würde ich mich freuen  :)





jaceny

Hey,

glückwunsch zu eurer wunderschönen Tochter die einfach mit ihrem Brüderchen Geburtstag haben wollte :-)

Mein kleiner kam mit 2260g auf die Welt, einfach wahnsinn. Nun ist er schon sooo groß. Er hat auch die ersten 2 Wochen ins Leben finden müssen aber die holen so schnell auf, der Hammer. =) Wünsche dir und deiner Familie das aller Beste!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*