Na nu? Was war das?

Begonnen von jaceny, 10. August 2009, 15:13:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaceny

Ja mit diesen zwei Fragen bin ich früh Morgends am 04.08.09 um 1Uhr aufgewacht. Mein Höschen war nass ! Bin aufgestanden und es lief und lief ...und lief! Bin dann erstmal auf's Klo!
War doch soooo müde und hab's nicht gerafft was das "Wasser" war.
Bin dann wieder zu meinem Mann und meinte "Schatz? Ich glaub die Fruchtblase ist geplatzt" da kam nur ein verpenntes "Wenns schlimmer wird, sag bescheid dann steh ich auf" ich nochmal "Schatz,die Fruchtblase ist geplatzt,die Geburt steht vor der Haustür" aufeinmal sprang er auf machte ein Satz zum Telefon und rief den Krankenwagen.

In dem Moment schwirrten mir 1000 Gedanken durch den Kopf und ich bekam etwas Panik,war doch erst bei 35+0 :( Mein Mann nahm mich in Arm und beruhigt mich, bis die Sanitäter kam und mich in den Krankenwagen brachten. Mein mann fuhr Vorne mit und ab ging's ins nächste KH mit Kinderklinik. Wurden direkt ins Wehenzimmer auf die Entbindungsstation gebracht und CTG. War alles bestens.
Stunden vergingen und ab und zu war mal ein Wehchen auf'm CTG zu sehen,spürte ich aber nicht.
Morgends um 5Uhr wurde nochmal US gemacht, un das Gewicht auf 2130g geschätzt, ansonsten war alles ok!

Um 13Uhr legten sie mir das berühmt berüchtigte "Gel" das die wenigen Wehen stärker werden. Um 15Uhr setzten dann richtige Wehen ein! Tapfer veratmete ich Wehe um Wehe mit meinem Mann zusammen, die Hebamme lies uns allein weil sie meinte, bei uns ist es so harmonisch sie würde nur stören.

Um ca 18Uhr rum kamen die Wehen binnen wenigen Sekunden Abstand.Der Muttermund öffnete sich auch ganz schnell erst 3cm,dann 7cm,dann offen! Um kurz vor 18.30Uhr hatte ich das Gefühl zu "drücken" die Hebamme meinte dann nur, das ich bei der nächste Wehe etwas mitdrücken dürfte. Das tat ich 2 mal und sie meinte dann "So nun gehts in Kreissaal rüber,bald ist ihr Sohn da nicht mehr lange".

So zogen wir rüber in Kreissaal,dort angekommen kamen gings weiter. Nach der 2ten Presswehe meinte die Hebamme "Oh ich sehe viele dunkle Haare gleich ist er da!" und nach wieteren 3 Presswehen kam der erste Schrei von unsrem kleinem Wunder !!! Ich war so überrumpelt mir flossen nur noch die Tränen! Dann bekamen wir ihn auf den Arm, den Moment werden wir nie nie nie vergessen ich könn schon wieder weinen vor Glück! Die Geburt war einfach klasse!


Kilian Daniel
04.08.09

18:59Uhr
2250Gramm
45cm groß
KU 33cm
:-*
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

BröselKekz

klingt nach ner schönen geburt alles gute euch dreien
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Vyli

Ach mensch Vany ich freu mich so das du eine so schöne schnelle geburt hattest und der kleine ist einfach Wahnsinn ;)

alles liebe von mir und deinem Patenkind und dicken knutschi an dich und mein Patenkind :D:D:D Hab euch lieb süsse :-*

Co-Co

Das klingt ja nach einer echt "schönen" Geburt! Danke für´s Berichten!




Oschiii

Genauso stellt man sich eine Geburt vor...  :-*

Schön das alles gut ging!!!








*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Jacky

Wow das hört sich echt nach einem schnellen, aber schönen Geburterlebnis an! Herzlichen Glückwunsch!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Amency

Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Die Geburt klingt ja echt sehr harmonisch und locker!
geht es dem Kleinen den soweit gut?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Ben Matteo

Super toller Bericht. Man wird echt neidisch ;) Hoffe ihr seid bald alle zu Hause!



Dalmimaus

Was eine tolle Geburt, Jaceny :) :) :)

Hoffentlich dürft ihr bald zusammen nach Hause :-*



sarahm172

toller bericht, geht es dem kleinen gut, durften ihr ihn mit nach hause nehmen?

alles gute zur geburt





Goody988

s-so Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen kleinen Kilian!!!  s-so
Schön, dass ihr jetzt wieder zuhause seid und euer Glück in Ruhe genießen könnt.  :D


pupi

oh ha...so den anfang deiner geburt träume ich des öfteren :o..

schöner bericht:) stell doch mal ein foto von deinem schnuffel rein:)

jaceny

WoW meinen Thread gibt es noch!

Ist ja nun schon 1 Jahr her fast,als es los ging, und mein Engel auf die Welt kam und seither uns zu glücklichen Eltern macht.  :'( :)

Sorry bin grad toootaaaal sentimental...*schnief*
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*