Selina- ein rascher Auszug mit süßem Ausgang

Begonnen von Mamutschka, 14. Dezember 2009, 08:06:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mamutschka

Montag, 30.11.2009  1.06 Uhr

Ich werde von einem fiesen fiesen Schmerz  unsanft aus dem Schlaf gerissen.
Ich dachte: Na super, jetzt brauchste wieder ewig, bis Du auf den Beinen bist, und um auf Klo zu kommen >:(
Also ich dann auf Klo wollte sah ich schon im Höschen die Zeichnungsblutung. :P
Im ersten Moment war ich tierisch erschrocken, aber im nächsten war ich erleichtert, denn jetzt sollte es endlich losgehen. :)
Endlich: Nach 10 Wochen Bettruhe, Schonung und die angst im Nacken, wieder ein Frühchen zu bekommen
Ok, erstmal duschen gehen und Tasche fertig packen sagte ich so zu mir, dann langsam Schatzi wecken und Juliane unterbringen.

ABER es sollte ganz anders kommen:

Innerhalb von ein paar Minuten bekam ich schon richtige Presswehen. :o :o
Ich konnte kaum noch atmen und die Blutung wurde immer stärker.
Ich also ins Schlafzimmer gestürmt, Schatzi unsanft aus dem Schlaf gerissen.

Der hat nur gefragt: Geht's los?
Ich konnte nur noch unter Schmerzen nicken.

Juliane, die bei uns im Bett schlief wurde natürlich auch wach und hat erstmal die Welt nicht mehr verstanden.

Es war mitlerweile  1.15 Uhr!!

Also ich mich angezogen, zwischendurch dem Pressdrang wiederstehen.

Jetzt ging der hektische Teil los:

Julianes geplanter Babysitter Nr.1 ging nicht ans Telefon und bei Babysitter Nr. 2 ging ertsmal nur der AB dran :o >:(
Ich sah nur noch Panik in Schatzis Augen, während ich damit beschäftigt war, meine Beine zusammenzukneifen.
Zum Glück hat dann Babnysitter Nr. 2 gleich zurückgerufen und war auch keine 10min später da, um die Große abzuholen. :)

In diesen 10min wurden die Wehen immer stärker und ich flehte Schatzi an, doch bitte der RTW zu rufen, weil ich nicht daran glaubte, dass ich das Kind noch lange halten konnte.

Die Panik in Schatzis Augen wuchs bis aufs Äusserste
In meiner Verzweiflung bin ich dann nur noch nach draussen gelaufen (in Hausschuhen und Jogginganzug), hab mich am Zaunpfahl festgehalten und hab gebetet, dass der Notarzt bald käme.

Als der RTW dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, ankam, musste ich gleich auf die Trage.
(gar nicht so einfach mit Presswehen ;D)
Der Arzt fragte mich irgendwelches Zeug und dann gings auch schon im Eiltempo Richtung Klinik.
Während der Fahrt bin ich dann noch fast von der Trage gesprungen, weil die Schmerzen einfach zu heftig waren. Zwischendurch muss mir dann auch noch die FrBla kompett gesprungen sein, denn ich hatte auf einmal das Gefühl in ner Wasserlache zu liegen ::)
Ein paar Minuten später im KKH angekommen gings im Sauseschritt in den Kreissaal, wo die Hebamme schon auf uns wartete.
Sie wollte eigentlich noch ein CTG schreiben, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich schon heftigste Presswehen hatte, der MuMu komplett geöffnet war und der Kopf auch schon zu sehen war, hat sie nur kurz die Herztöne abgehört und dann gings auch schon weiter. 8)
Mein FA kam auch gleich dazu und unter ein paar weiteren Presswehen, einigen Anfeuerungsrufen seitens der Hebamme und nem Anschiss von meinem FA, ich solle nicht hyperventilieren, kam unser kleiner Sonnenschein um 2Uhr22 mit stolzen 51cm und 3100g und einem KU von 33cm auf die Welt.

1 Stunde und 16min von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei.

Ein Sternengucker, der nicht schnell genug bei Mama und Papa sein konnte.

Die Hebamme sagte später zu mir: Wenn Selina nicht zu den Sternen geschaut hätte, wär es äusserst wahrscheinlich gewesen, dass das Kind noch im RTW zur Welt gekommen wäre. :o :o
Bei diesem Gedanken wurde mir echt anders und ich war so froh über meine Entscheidung, nicht mit dem Auto gefahren zu sein

Ich glaube, dem Papa gings nicht anders, denn die schnelle Geburt, die Hektik gingen ihm ziemlich an die Substanz, denn zwischendurch sah ich ihn am Boden liegen.  
Das hat wohl sein Kreislauf nicht ganz mitgemacht.

Alles in allem eine rasante Geburt mit zuckersüßem Ausgang

Jetzt ist das alles schon wieder zwei Wochen her und mit jedem Tag sind wir ein bischen mehr verliebt in unsere kleine Formel1-Maus





Michele

Wow da hatte es wirklich jemand eilig, aber kenne das auch von meinen 2. Sohn. Schön das alles gut ging und ihr nun die Zeit geniesen könnt zu 4.

Wünsch euch alles alles gute  :-*.

Belinda

Boah na das ging ja mal schnell und der arme Papa *gg*

Aber Hauptsache es hat noch geklappt und ist gut ausgegangen, auch hier nochmal alles alles gute zur kleinen Maus  :D :-*

Mahoni77

Wow,das nenn ich ja mal ne flotte Geburt ;D.
Schön das es doch so glatt gelaufen ist.Das erinnert mich alles so sehr an die Geburt meiner Mädels :).


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sylvara

Der arme Papa  ;D
Aber schön, das alles trotzdem so gut gelaufen ist  s-hug

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sonne ☼

Das war aber ein Blitzstart!  ::) Super, dass alles einen guten Ausgang hatte!!!

betty89

ach mensch ist ja echt der hammer, wie scnell das gehen kann :D

Nana

Ohhh wow das ging flott!

Aber ende gut alles gut!

herzlichen Glückwunsch nochmal zur maus!  :D








Kira05

na, so unterschiedlich kanns gehen.  ;D

Mit dem Anschiss kann ich mir den FA richtig gut vorstellen, paßt zu ihm.

Bei wem hast denn entbunden, welche Hebi?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

BigFamily84

Wahnsinn... so schnell wollte Selina dann zu euch...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Bebbels87

Das macht mir Angst :D
Man sagt ja bei den 2. wirds schonmal schneller,aber soooooooooooooo schnell :)

Schöner bericht und Euch eine tolle Zeit!