***Daniel von Manu ist da***

Begonnen von Bekka, 13. April 2011, 14:12:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bekka

SMS VON MANU

Ein kleiner Engel hat das Licht der Welt erblickt!
DANIEL IST DA!!!
Nachdem die Blutdruckwerte wieder zu hoch waren, musste ich zurück ins KH. Dort hab ich dann plötzlich ganz selbstständig Wehen entwickelt und die von 21.00 an erstmal leise für mich beobachtet. Um 23.00 bin ich dann sicherheitshalber in den Kreißsaal, da war der MuMu noch zu. Bin dann von 0.00-1.00 durchs KH spatziert, danach war der MuMu bei 5cm. Um 3.00 hat man meinen Mann verständigt......wir mussten aber nochziemlich kämpfen bis Daniel endlich um 6.12 da war mit einem Gewicht von 3800g. und einer Größe von 51cm.
Wir sind wohlauf und der Kleine ist super brav :) Ich knutsch euch alle!



Meine liebe Manumaus nun musste ich doch glatt ein paar Tränchen verdrücken :'( :-*
Alles Liebe zur Geburt Deines kleinen braven Brummers s-hug Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und hoffe Dich bald wieder hier zu lesen und endlich mal Bilder von euch zu sehen ;) :-*




leelaa

s-so
Oh Manu, jetzt hast du es geschafft!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine schöne, erste Kuschelzeit!
s-so


aurelia75

Manu - na ich gratulier Euch ! Und begrüßen Daniel auf dieser Welt - Tolle Kuschelzeit !!  s-so s-so
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Evje

Ganz herzlichen Glückwunsch!
s-so  s-so  s-so

[/url]

yvonne8484

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON DANIEL

s-so s-so s-so

Kuddel

Hach wie schön. Herzlichen Glückwunsch Manu!  :)
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Manu+Jasmin+Daniel

Hach, das seh ich ja erst jetzt!  :-*


Tausend Dank für die lieben Glückwünsche!!!!

Uns gehts echt prima. Daniel ist ein ganz pflegeleichtes Kind und Jasmin eine tolle große Schwester.  ;D

Liebe leelaa, von dir habe ich soooo lange nichts gehört. Wie gehts dir denn?

So, wenn meine liebe Bekkamaus so nett ist wie ich glaube, könnt ihr den kleinen bald im April MT begutachten.  ;D :-*



delicia

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Daniel  :D