Andi77 wird August-Mami...Ihre Sternchen haben ein Geschwisterchen geschickt!

Begonnen von Claudia78, 23. November 2010, 08:30:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78





K  R  E  I  S  C  H !!!!!







Andi77 wird August-Mami!!!
Und ihre Sterchen wachen über Sie!!!










Liebe Andi,
Unverhoft kommt oft!!! Damit hattest Du nun gar nicht gerechnet und eigentlich wolltest Du wegen Euerer bevorstehenden Hochzeit auch pausieren, aber das Krümelchen hat es sich anders überlegt und war der Meinung das JETZT der richtige Zeitpunkt ist um zu Dir und deinem Mann zurück zu kommen.

Süße ich gratiuliere dir von Herzen zur Schwangerschaft und wünsche dDir und deinem Mann eine ganz wundervolle Kugelzeit. 






 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Liebe Andi alles alles gute zu deiner Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Rexi73

Liebe Andi ich freu mich so wahnsinnig für Dich !! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Jetzt kugeln wir wohl zusammen zur Hochzeit!!!

Knutscher Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Steffi83

Ach wie schön  :D
Herzlichen Glückwunsch liebe Andi  s-so

Ich freu mich, dass wir zusammen im Augustbus sitzen und diesmal werden wir am Ende ein gesundes Baby im Arm halten  :-*
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Finya

Liebe Andi,

diesmal klappt es sicher!!! s-daumendruck

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! s-so

Und eine schöne Kugelzeit!

Schön festhalten, Krümelchen!!!

Prisca

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
oh mann mir kamen grad echt die Tränen als ich es gelesen hab  :'( Ich freu mich so doll für dich  s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass alles gut geht und du ne wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit hast  :-* :-*



LadySunshine

Mensch Andi, das ist ja toll :D Und dann ein Augusti, wie schööön :D

Herzlichen Glückwunsch!! :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pixie

Ahhhhhhhhhh, das sind ja tolle Neuigkeiten s-springen s-springen s-springen Liebe Andi, ich gratuliere dir von Herzen und wuensche dir alles Glueck der Welt fuer die kommenden Monate s-so s-so s-so s-so s-so



LunasMama

ANDIIIII *kreisch*
So tolle Neuigkeiten am frühen Morgen!  :D
s-so s-so s-so
Fühl dich feste gedrückt. Freu mich soooooo für dich  :D

ღ PeCaPe ღ

Oh, wie schön!!!! Ich freu mich so für Dich!
Dann haben die vielen SS-Viren im Augusbus ja was gebracht!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
s-so s-so

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





elmo666

andi nein wie geil...

habe gerade elefanten-pickel  ;D ;D

ich freue mich unheimlich fr dich und das diesmal alles klar geht und auch so bleibt ist ja wohl klar  ;)...mensch geniesse die zeit und ich wünsche dir das aller aller beste
For ever in my heart *19.07.2010




TinaundCJ

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

Andi,alles alles Liebe und diesmal wird alles gut gehen!!!!!!!

Hach,ich freu mich gerade tierisch für Dich!!!

s-hug  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ihr seid so süß  :-* :-* :-* :-*

Danke, danke, danke für die vielen lieben Glückwünsche. Ja eigentlich wollt ich wieder mit der Pille starten, aber anscheinend kann ich das nun bleiben lassen  ;D

Drückt mir bitte ganz ganz fest die Daumen, daß ich die ersten 12 Wochen gut rumkriege


s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lisa Bee

Ahhhh, Andi, das ist ja eine Riesenüberraschung! Herzlichen Glückwunsch!

s-so s-so s-so s-so

Also wenn jemand das Ticket für den Augustbus verdient hat, dann ja wohl Du! Also schnall Dich gut fest. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und Du eine schöne Kugelzeit genießen kannst.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Miau ☆ (gaga)

auch hier nochmal;

LIEBE ANDI!!!

ALLES ERDENKLICH GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT MEINE LIEBE!!!!

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen



Ricky

*mitkreisch*

Wie geil ist das denn? Gerade bist Du noch so traurig, weil Du jetzt eigentlich Dein NOvembärchen im Arm halten wolltest und nun hälst Du einen positiven Test in der HAnd. Ich freu mich unendlich mit Dir und drücke hier alle Daumen, die ich so finden kann, dass nun alles gut geht und Du ne tolle Sommerkugel schieben wirst ;D

BoO_Who :-)

s-so s-so

süße, ich freu mich so, dass du schwanger bist! diesmal geht bestimmt alles gut! genieß die schwangerschaft. august ist ein richtig schöner monat! perfekt für kindergeburtstage! ;)

lg
boo

Bloom

Ach wie schön ist das denn :D :D

s-so s-so

Da hab ich jetzt ganz schön Pipi in den Augen :-* Ich freu mich riesig mit dir Süsse  s-springen s-springen s-hug s-hug Wünsche dir eine superschöne Kugelzeit, und August ist ein ganz toller Monat :D

Diesmal geht alles gut :-*





Natalie84

Ich freu mich, dass es so unverhofft geklappt hat! Diesmal geht alles gut! Und du hast ja schon einige Mitkuglerinnen aus dem Hibbler!

Liebe Andi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir eine wunderbare, schöne und nicht allzu aufregende  ;) Schwangerschaft!  :-* :-* :-*

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Mami2004

Oh Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ich freu mich so wahnsinnig für dich hatte ja damals alles mitbekommen.Und freu mich jetzt umso mehr das du wieder SS bist.

ALSO KRÜMEL GUT FESTHALTEN,MAMA UND PAPA WARTEN AUF DICH!


Lilie

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-klatschen Und die Daumen werden natürlich gedrückt   :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Patty79

Liebe andi!
Ich habs dir ja schon per SMS geschrieben *dichandiehandnehmundmitdirimkreisrumspring*

Freue mich wahnsinnig für dich!

Ich will übrigens nen Platz neben dir im Augustbus ;) *hoff*

Fannilein




•●★jasm06★●•


Talida

Ich freu mich mit  s-so s-so
Eine schöne Zeit wünsche ich dir!


Liebe Grüße
Talida