Andi77 wird eine glückliche Juli-Mama!

Begonnen von Melody, 15. November 2011, 09:29:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffie

Herzlichen Glückwunsch  s-so
Hatten deinen Thread etwas mitverfolgt und freue mich sehr  :)

Arabidopsis

Liebste Andi,

lange haben wir uns nimmer geschrieben!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe zu deiner Schwangerschaft! Ich freu mich sooooooo für dich!!!!!!

s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-
so s-so s-so s-so s-
party s-party s-party
s-party s-party s-party
s-party

Nun genieß die tolle Zeit und lass es dir gut gehen, meine Süße!!!



motte03

Liebe Andi,

s-so s-so

ich wünsche Dir alles Gute und freu mich mit Dir über Deine Schwangerschaft. Genieße sie in vollen Zügen!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Unser 2. Kerlchen




✰Schnuppe✰

Wie cool!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#29
Mädels,  *schnüff*  :'( :D :'( :D


DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

das ist so ein schönes Gefühl  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

es ist noch so unreal und doch wahr  ::) ::) ::) ::) ::) ::)


danke, danke danke :-*  euch allen :-*

Ich könnt die ganze Welt umarmen  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh, wie schön!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Andi,

ich freu mich riesig, diese tolle Nachricht lesen zu dürfen!!! Ich wünsche dir für die nächsten 9 Monate alles, alles Liebe und Gute, wenig Beschwerden und dass du jede Sekunde deiner Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst!!! Bald hast du deinen kleinen Tiger (oder deine Tigerin) im Arm!!! Ich freu mich riesig für dich!!!


s-so s-so s-so s-so



Alice

herzlichen glückwunsch, alles gute und eine wunderbare kugelzeit :D

TinaundCJ

JAAAAAAAAAAAAAAA,wie geil ist das denn??????


Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!


:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


cat

Liebe Andi

ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, du musstest ja sooooo lange darauf warten  s-hug deshalb hoffe ich, dass du sie ohne große Beschwerden genießen kannst  :-*


s-so s-so s-so s-so

Lg Slimmy  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥



für die vielen lieben und zahlreichen Glückwünsche!

Es ist schön zu sehen, wieviele Mädels an einen denken!

Ich muß jetzt nur noch ganz relaxt an die Sache rangehen, dann wird schon alles klappen
:) :) :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Talida

Hab immer still und leise dein Hibbeln verfolgt. ;)

Endlich hat es geklappt :) Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit  :) :)



Miau ☆ (gaga)

liebe andi, auch hier nochmal;
herzlichen glückwunsch und eine wundervolle zeit wünscht dir
deine gaga <3



Bibbi (Dreamy)

Andi... Herzlichen Glückwunsch !!! Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit.... :-* :-* :-*

Besonders toll find ich deinen Geburtstermin :-D der 27.07 ist ein ganz toller Tag (ich spreche aus Jahrelanger Erfahrung  ;) Hab ich nämlich Geburtstag ;D )
Vor allem ist der Juli sowieso toll :-D Meine Söhne haben sich auch beide entschieden im Juli zu kommen ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!