GO Thanee GO!

Begonnen von Kathrin77, 13. Dezember 2011, 10:52:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin77

du hast immer so tolle Threads für uns alle aufgemacht....
hier nun dein eigener!

TROMMELWIRBEL!


Liebe Gaby!

Es geht los..du bekommst dein Baby! WOW  ;D
Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt!

s-springen s-springen

GO THANEE GO!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Na da schließ ich mich der lieben Kathrin doch gleich mal an  :D :D :D

Liebe Thanee, ich wünsche dir eine wundervolle Geburt!!!!!! Ich hoffe du musst nich all zu lange leiden und darfst mit deinem kleinen Schatz ganz bald kuscheln  :D :D :D :D
Alles alles Gute für dich !!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*


s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Kathrin77

Thanee!
Du schaffst das!!!!!!!!  ;)




wir denken alle an dich und drücken dir alle Daumen!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Alice

GO THANEE! GO BABY! ihr schafft das :D wir denken an euch und wünschen euch eine schöne unvergessliche geburt :-*

TaMaYuRe12/02

toi toi toi
ich hoff ihr kuschelt schon!!! :D


Kathrin77

Bin kurz mit dem Handy on...

Gaby hat mich vor einer halben Stunde angerufen

SIE KUSCHELT SEIT HEUTE NACHMITTAG !!!
s-so s-so

Alles ist gut gelaufen, alle sind wohl auf
3300gr und kerngesund!!!!!!
Über den Namen entscheiden sie morgen  :D

Herzlichen Glueckwunsch liebe Gaby und eine schöne
Kennenlernzeit mit deinem Schatz...
Und ein schönes Datum...by the Way  ;D


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Ne wie geil is das denn?  :D :D :D :D :D :D :D :D

Meine liebe Thanee, ich gratulier dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zum Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gings ja doch ganz flott, wahnsinn!!!
Ich freu mich riesig für dich  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

TaMaYuRe12/02

 s-so s-so s-so s-so

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alice

na da hat der kleine mr nameless sich ja ein tolles datum ausgesucht :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE :-*

kate0407

WOW!!!!! THANEE!!!!! GLÜCKWUNSCH und eine ganz super tolle Zeit für Euch!!!!


Kathrin77

ich  bin sooooooooo gespannt, wie der Kleine nun heißt  :D


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Magda

#11
.





Kathrin77

NEWS:

Thanee's kleiner Mann heißt Hendrik Ilian...
Beiden geht es gut !  s-so s-springen


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Danke für die Infos Kathrin  :-*


Thanee, suuuupertoll dass der kleine Prinz nun einen Namen hat, und dazu noch einen sehr sehr schönen !!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Alice

einen schönen namen habt ihr ausgesucht :D :-*

Takaya

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!  s-so s-so s-so s-so

Ein tolles Datum und einen wunderschönen Namen habt ihr euch ausgesucht  :D
  

Thanee

Okay, die Hormone sind alle noch da! Ich freu mich so über Eure Glückwünsche, dass ich vor Rührung m,al wieder am Heulen bin :).

Wir sind um 7 in die Klinik gefahren mit Wehen um 5-7 Min. Erst mussten wir noch Laufen, dann war ich so müde, dass ich mich auf die Gebärlandschaft gekuschelt und gedöst habe (richtig schlafen ging mit den Wehen nicht), dann durfte ich in die Wanne, das war sehr schön, aber nach Stunden war der Mumu immernoch bei 3-4cm, nur der KLeine war in der Zeit immer tiefer gerutscht. Dann haben die den Wehentropf angeschlossen und nach weiteren nur 20 Min. war der Kleine schon da. Das war richtig heftig dann von 3cm auf Kind im Arm in 20 Min. Puh ;). Aber schön!