bei ☠mushroomy☠ gehts endlich los

Begonnen von xsunny1979, 21. Februar 2010, 10:19:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979


So 21. Feb 2010, 00:27

Zitat von: mushblasensprung   :o

hab in kh angerufen: muss rtw rufen und da transportiert werden   :o

damit ihr bescheidwisst !


oh bitte kein not ks, und bitte daumen druecken dass ich pda bekomme !



liebe mush  s-so s-so

ich wünsch dir alles alles gute, eine super schöne Geburt und natürlich eine PDA  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Vielleicht hast du deine kleine Maus ja auch schon längst im Arm. Wir warten auf jedenfall total hibbelig auf weitere Nachrichten von dir  s-hug






Pico

Da drück ich doch auch mal die daumen und das es so wird wie du es dir wünscht!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alice

Auch hier werden alle verfügbaren Daumen gedrückt, das du eine wundervolle geburt hast mit pda und ohne not-ks :)

KleineMama

Oh Süße  s-springen

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es kein Not KS wird und du deine PDA bekommst  :-*

Denk fest an euch!!!  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LuKa

 :o Oh wahnsinn, jetzt bin ich aber uffjerescht  :o :o :D :D :D
Mush, ich wünsche Dir eine super tolle Geburt  :D :D :D
Du hast hier alle Daumen das es kein NotKS oder sonst was wird, sondern eine wunderschöne Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* s-so s-so

Fiemetta

@ Mushroomy

Ich freue mich so, dass es für Dich los geht. Du bist also jetzt definitiv nicht die letzte und es wird auch noch ein Feburarbaby. Da musst Du doch bei uns bleiben ;)

Alles, alles Gute für Dich, viele gute Gedanken und Kraft und gedrückte Daumen, dass es nicht in einer Sektio endet, sondern sowas wie eine Traumgeburt wird!

Nici + YaMa

Wie schöööööööööön, Daumen sind gedrückt das du es bald geschafft hast und alles gut läuft  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Nana

Wir drücken auch fleißig die Däumchen








xsunny1979


Bisher gibts leider noch nix neues. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß sie schon mit ihrer kleinen Prinzessin kuschelt und alles ok ist :D



Mami2004

Ohhhhh ja wie fein.
Alle Daumen sind gedrückt.

Knoedelchen

Auch von mir alles Gute für die Geburt!!!
Alle Daumen sind gedrückt  s-daumendruck







Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

NoName

Is die Maus schon da?? Weis wer was?

KleineKroete

Ui bin mal gespannt obs schon da ist!





TNT...oioioi!

#13
danke  leute ;)

leider war ich schon bei 7 als die pda kam, ging alles so schnell und die saeue haben sich bloed angestellt, haben es der fruehschicht ueberlassen und ich durfte in der hoelle schmorren mit den wehen.
naja, auf jedenfall ging es ubers nacht ratz-fatz und es hiess kind kommt in 5-10 min.
oops doch nicht - not-sectio.
hehe das war geil ^^
narkose ist geil ! op ist geil !  s-dance
durfte am selben tag alleine laufen, am naechsten tag duschen und hehe nach 3d durfte ich raus ..................und habe keine schmerzen, nur die narbe juckt. ist ja echt ne traum-ks (in 5 min war baby da mit apgar werte von 10/10) bei mir  s-dance

die not-ks war nicht schlimm ganz im gegenteil !
schlimm war die zeit ohne pda bis ich auf 7 war - nie wieder, das war echt des todes >.<' *aua* hab geschriehen wie ein tier, danach nicht mehr, keine stimme mehr >.<'

NoName

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch s-so

und wie heißt die Maus? Und wie schwer wie groß war sie?

Schön das alles so gut verlaufen ist.

TNT...oioioi!

danke  ;)

Baby heisst Laura Ayumi
groesse: 52 cm
gewicht: 3630 g
KU: 34 cm
und sieht fast genauso aus wie nummer 1, ist echt fast unheimlich  ;D

und kam am 40 + 0 (errechneten termin)  s-dance