Bekka und die 7 Zwerge,der Countdown läuft!Yuna Lee ist da!!!

Begonnen von TinaundCJ, 23. März 2011, 14:52:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

Habe eben eine Sms von Bekka bekommen:

ZitatDie Kleine muss in den nächsten Tagen per KS geholt werden,die Narbe ist nur noch 1mm dick und ich muss nachher schonins KKH  :'( :'( :'(


Bekka,es tut mir echt total leid!

Aber dann besser so,als wenn noch irgendetwas passiert.

Ich denke ganz doll an Dich und freu mich schon tierisch über neue,positive Nachrichten von deiner kleinen Yuna!


Let´s hibbel!!!!!!

s-springen
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Loulesca

#2
Huhu Bekka,

oha das kommt aber plötzlich! Aber wie oben schon gesagt wurde, besser so, als dass irgendwas mit der Maus nicht stimmt.
Wieso muss denn nun auf einmal so schnell geholt werden?
Kannst du nicht mal warten bis en paar Jungs geschlüpft sind? :D schon wieder ein Mädel, das sich vordrängelt tztz :D

Ist zwar schade, dass es nun doch nicht mehr der April wird, aber hauptsache Yuna kommt gesund zur Welt...egal in welchem Monat!
Ich drück euch 2 die Daumen, dass ihr das alles schnell und fit übersteht!

Meld dich sobald du näheres weisst Süße!
:-*

Co-Co

Auch ich drücke unbekannterweise die Daumen. Hauptsache alles geht gut und Mama und Kind überstehen alles gut! s-daumendruck s-daumendruck




TinaundCJ

@Loulesca

Weil die Narbe zu dünn ist,die Gefahr,dass sie reisst ist zu gross.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


tinchen2409

Oh man Bekka,
dabei hast du dir doch so sehr gewünscht das du es bis in den April schaffst  s-hug  :(
Aber hey besser so als wenn die Narbe am Ende vielleicht noch reißt das währe ganz und gar nicht schön.

Und der März ist auch ein sehr sehr schöner Monat  :)

Ich drück euch beiden die Daumen das alles gut geht.  :-*


Bekka

Nur kurz, müssen jemanden organisieren für die Kinder und SchwieMu ist nicht zu erreichen :-X

Also.....
In den nächsten Stunden bzw. vielleicht 1-2 Tagen muss Yuna geholt werden.
Meine Narbe ist nur noch 1mm dick und der Arzt befürchtet eine stille Ruptur, auf gut Deutsch.....er hat angst das die Narbe schon gerissen ist ohne das was gemerkt habe :-\ :'(
Hauptsorge ist gerade, das die Gebärmutterwand direkt vor der Narbe bei fast 6mm liegt und dann nicht nach und nach schmaler wird, sondern das dort wo die Narbe beginnt, einfach nur noch 1mm gemessen werden kann.
Spontan werde ich definitiv nicht entbinden dürfen und am liebsten wäre ihm der KS noch heute.
Was und wie nun genau, werde ich erst im KH erfahren. Er hat auch direk beim leitenden Gyn in meinem KH angerufen und auch dieser ist nach dieser Vermessung eher in Alarmbereitschaft :-\

Alles scheiße :'( :'( :'(
Ich hab den Arzt erstmal vollgeheult, das ist eine Sache mit der ich so gar nicht gerechnet habe :-[
Die Bauchmaus wird jetzt auf 45,5cm und um die 2300g. geschätzt.......




Pico

Bekka das sind doch so erstmal gute Masse...

Ich glaub dir das das du da mit nicht gerechnet hast... :-* :'( s-hug

Heute wäre ein Guter Tag für ein KS denn heute ist eine "3" dabei.... :D ;)

ღ PeCaPe ღ

Ich drücke auch unbekannteweise ganz fest die Daumen.
Oh man, dass erinnert mich wieder daran, wie es plötzlich hieß:"Wir werden sie jetzt entbinden!" :o :o :o

Die Maße sind ja fast die gleichen. Alicia hatte 2250g und 46cm.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Loulesca

Ah, das hatte ich nicht ganz verstanden mit der Narbe...
Stimmt du hattest am Anfang erzählt, dass du so Probleme nach dem KS hattest :(
Aber diesmal wird es sicher anders werden...keine Geburt ist wie die andere...warum sollte dann ein KS sein wie jeder andere... du schaffst das schon.
Und Yuna hat ja schon gute Maße. Vllt muss sie dann nicht allzu lang auf der Frühchenstation bleiben. Es ist zwar nicht so wie du es dir gewünscht hast, aber hauptsache euch 2 geht es gut!
Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und auch die Zeit danach! Hoffe du bist schnell wieder auf den Beinen.
:-*

leelaa

Oh Bekka, ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass alles gut wird und ihr beiden den KS gut übersteht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Natalie84

Süße, alles wird gut! Aber komisch, dass deine Narbe jetzt Zicken macht...bei Ilana war da ja nichts, oder...!?  :-\

Es tut mir leid für dich, dass du es wieder nicht in den ET-Monat schaffst, aber es hat eben nicht sollen sein....ich wette du denkst ganz anders, wenn du deine Maus dann in den Armen halten darfst...und das wirst du bestimmt dürfen, denn die Notwendigkeit des KS liegt ja nicht an Yuna, sondern an der Narbe...und soooo viel zu früh ist sie ja nun auch nicht...nur schade, dass nun auch aus der ambulanten Entbindung nichts wird!  :'(

Ich denk an dich... :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

teddy

bekka süße ich drücke dir die daumen.

du schaffst es und yuna auch.

nur den et monat hast du mal wieder nicht erreicht.
ich hoffe das ihr 2 dann schnell nach hause dürft  s-hug s-hug s-hug




KleineKroete

@Bekka: Drück Dich mal ganz dolle und denke die Tage an Dich/Euch.
Aber besser ein weilchen zu früh als das Du nachher Probleme bekommst, denn es warten ja nch ein paar mehr liebes bedürftige Kiddies auf die Mama, nicht nur Yuna.
Das wird schon alles gut laufen.
Bin aber so gespannt auf den neuen Zwergi!

Alles alles gute und viel Spass dann beim Zwergel bestaunen.





Dropsknopf

Drücke auch ganz dolle die Daumen, schöne Maße hat die kleine. Es geht sicher alles gut!
Kommt natürlich für dich jetzt alles sehr plötzlich  :-[

:-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Nordmaus

Oh nein... Ich wünsche dir alles gute für den KS  s-hug




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


min(e)

omann, das kommt echt plötzlich :(

*hug*
ich wünsche dir, euch, alles gute für die nöchsten tage
ihr schafft das!
auch wenn es nicht so läuft wie gewünscht :(
aber... ihr schaft das... *nochmal hug*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Kuddel

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Lisbeth

Heute ist der große Tag von Yuna

*hibbelhibbelhibbel*

Ich denk an dich und hoffe ,das du ganz schnell mit deiner Püppi kuscheln kannst  :-*

Ich hab dich lieb  :-*



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

wuusaa

Bekka auch ich denke an dich!!!

Ich hoffe, deine Kleine kommt gesund und munter zur Welt! Ich drück euch soooo die Daumen!  :-*

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

yvonne8484

Hey Bekka

von mir auch alles alles gute für heute ;) ;) :D :D

Bienie79




Maubau

Hallo Bekka,

ich lese zwar eigentlich immer bei deinen Kommentaren immer nur mit und bin jedesmal überrascht wie ihr das mit so vielen Kids meistert (und jedes ist so zucker süß ) in meiner Zeit bei SO hast du glaube ich 2 oder 3 oder 4 Mäuse bekommen ... ich weiß es gar nicht um ehrlich zu sein und bin jedesmal aufs neue überrascht wenn wieder ein kleines Würmchen unterwegs ist. Ich finde es schön wenn Kinder geboren werden und freu mich jedesmal darüber wenn du dann wieder schwanger bist :-)

Also alles alles Gute für die kleine und Daumen und Hasenpfötchen sind gedrückt.  :-*

Du schaffst das Powermami